Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.

Nächster Stammtisch: Am Mittwoch den 30. April ab 19:00 Uhr im Gasthaus Am Stift Haug. Siehe auch hier

Wir freuen uns, von euch zu hören.

Bleibt gesund
Eure Würfelmeister

Termine| Heresy Reloaded

Seeric

Re: Termine| Heresy Reloaded

Beitrag von Seeric »

Diensttag bin ich noch nicht in Würzburg. Mittwoch war der einzigst möglicher Termin.
Sören

"Any man dies with a clean sword, I rape his fucking corpse!"
-Sandor "The Hound" Clegane, defending the Mud Gate during the Battle of the Blackwater
Crazy Pole

Beitrag von Crazy Pole »

Ok, das ist jetzt ganz blöd.
Hat jemand vllt. Lust mit mir Blackbeard zu testen?
The August and Sagacious Decadent Dynasty-Toppling Devil

Bild
Gumb

Beitrag von Gumb »

Gibt es eine Grund warum niemand sich bei Doodle zum Thema Ort einträgt?
"Lieber nichts wissen, als Vieles halb wissen! Lieber ein Narr sein auf eigene Faust, als ein Weiser nach fremdem Gutdünken!"

Freihändler Arlecchino Mephistopleles
icewind

Beitrag von icewind »

Mir ist es im großen und ganzen eigentlich egal wo wir spielen. Ich freue mich nur das wir ein weiteres RPG-Wochenende auf die Beine stellen.
Crazy Pole

Beitrag von Crazy Pole »

Nächste Woche meine Herren?

Do you feel blame?!?

Bild
Temudschin

Beitrag von Temudschin »

So, also erst einmal zwecks Terminfindung nächste Woche;
Ich kann momentan Montag, Dienstag und Mittwoch. Donnerstag geht nicht wegen Job.

Wegen unseren RPG-Wochenende;
Ich bin da auch etwas unbedarft was den Spielort anbelangt. Ich habe versucht eine Ferienhütte in der Mitte zu finden, damit alle einen ungefähr gleichen Anfahrtsweg haben, bin aber auf nichts berauschendes gestoßen.
Wenn Michael mit dem langen Fahrtweg einverstanden ist können wir ja dann auch einfach die Hütte nehmen die Tadele vorgeschlagen hat!

Nur noch angemerkt; sorry das ich erst so spät was schreib, aber mich hat es am Wochenende komplett zerbröselt und ich bin flachgelegen mit Fieber und Schüttelfrost. Mittlerweile ist es aber besser und heute ist auch demensprechend mein erster Internet-fähiger Tag... :D
[sup][align=center]“Heresy: such a simple word for such a complex idea.
And like so many of the titles bestowed by the followers of the Corpse-God, utterly meaningless."

Karnak Zul[/align][/sup]
Crazy Pole

Beitrag von Crazy Pole »

[quote]mich hat es am Wochenende komplett zerbröselt und ich bin flachgelegen mit Fieber und Schüttelfrost.[/quote]
Et tu, Temudschin?

Ich war letzte Woche richtig schön krank (war teilweise nicht in der Lage zu stehen).

Bild
Mephisto

Beitrag von Mephisto »

Servus die Herren,

gibt es noch zwei Plätze in einer Dark-Heresie-Runde?

Grüße,
Mephisto
[align=center]"A good horse and a fine woman are all a man really needs. But only trust the horse."

Horse Master, WFRP Career Compendium, 2005[/align]
Crazy Pole

Beitrag von Crazy Pole »

Ich bin nicht der SL, aber ich hab nichts gegen noch 2 Spieler.
Jungs? Was sagt ihr dazu?

Bild
Temudschin

Beitrag von Temudschin »

Hallo Mephisto,

momentan leitet Seeric unsere Runde, insofern wäre es an ihm ob das gerade in die Kampagne noch reinpasst. Ansonsten sollten wir das auch in der Gruppe nochmal besprechen wie groß oder klein wir sein wollen von der Spieleranzahl her. Ich hätte aber mal gedacht das zwei weitere nicht den Rahmen sprengen...

+++
Nachtrag
Ach, da war Crazy Pole wohl schneller als ich ;)
[sup][align=center]“Heresy: such a simple word for such a complex idea.
And like so many of the titles bestowed by the followers of the Corpse-God, utterly meaningless."

Karnak Zul[/align][/sup]
Antworten

Zurück zu „Heresy Reloaded“