Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.

Nächster Stammtisch: Am 24. April ab 19:00 Uhr in der Gaststätte Am Stift Haug. Siehe auch hier

Wir freuen uns, von euch zu hören.

Bleibt gesund
Eure Würfelmeister

Termine| Heresy Reloaded

Gumb
Beiträge: 371
Registriert: 23 Jun 2008 21:40

Re: Termine| Heresy Reloaded

Beitrag von Gumb »

Ich bins wieder.

Nachdem sich auch Crazy Pole vorbildlich abgemeldet hat. Beleibt nur noch Icewind übrig (und unser Münchener Freund)

Falls ICEWINDnicht dies liest. Könnt Ihr ihn darauf ansprechen, dass er bis zum 16.02.2012 Doodle ausfüllen muss oder er muss uns eine party schmeissen.

Kannst du lieber Temudschin mal München kontaktieren. Über eine Antwort wäre ich sehr erfreut
"Lieber nichts wissen, als Vieles halb wissen! Lieber ein Narr sein auf eigene Faust, als ein Weiser nach fremdem Gutdünken!"

Freihändler Arlecchino Mephistopleles
Temudschin
Beiträge: 901
Registriert: 01 Dez 2008 18:48

Re: Termine| Heresy Reloaded

Beitrag von Temudschin »

Ich habe Mormacar schon kurz nachdem du den Doodle gepostet hast bescheid gegeben! Ich frag aber nochmal nach wie es aussieht. Icewind werde ich jetzt gleich noch anrufen und mal fragen wie es ist, ich glaub bei ihm ist das nicht ganz so einfach weil er soweit noch nicht alle seine Dienstpläne kennt. Aber wir bekommen das schon gebacken! :)

+++Nachtrag
Ich habe gerade spontan niemanden erreicht, aber ich probier es heut später nochmal. :)
[sup][align=center]“Heresy: such a simple word for such a complex idea.
And like so many of the titles bestowed by the followers of the Corpse-God, utterly meaningless."

Karnak Zul[/align][/sup]
icewind
Beiträge: 1238
Registriert: 28 Mai 2008 14:27

Re: Termine| Heresy Reloaded

Beitrag von icewind »

Sorry Leute, ich muss euch für heute leider absagen. Ich lieg mit ner fetten Erkältung flach. Ihr könnt ja gern ohne mich was machen.
Benutzeravatar
Crazy Pole
Beiträge: 4212
Registriert: 28 Mai 2008 02:10

Re: Termine| Heresy Reloaded

Beitrag von Crazy Pole »

Gute Besserung! Heute Arkham Horror oder ganz normales DH?
The August and Sagacious Decadent Dynasty-Toppling Devil

Bild
Temudschin
Beiträge: 901
Registriert: 01 Dez 2008 18:48

Re: Termine| Heresy Reloaded

Beitrag von Temudschin »

Da ich momentan unter RPG-Mangel leide wäre ich für DH - ich denke mal einen Abend zu verpassen ist für uns jeweils verkraftbar, da gehen keinem riesiege Mengen xp verloren. :)

@Seeric
Ich hole dich dann wie üblich ab, du hast übrigens keine xp gepostet für das letzte mal! ;)

@icewind
Gute Besserung dir!
[sup][align=center]“Heresy: such a simple word for such a complex idea.
And like so many of the titles bestowed by the followers of the Corpse-God, utterly meaningless."

Karnak Zul[/align][/sup]
Gumb
Beiträge: 371
Registriert: 23 Jun 2008 21:40

Re: Termine| Heresy Reloaded

Beitrag von Gumb »

Der Termin steht fest 30.03.2012 (Ich hab mal den späteren genommen, damit Icewind noch Zeit hat auf Dienstpläne zu reagieren)

Die nächste Frage wäre der Ort

Ortfindung

Bitte alle eintragen..........
"Lieber nichts wissen, als Vieles halb wissen! Lieber ein Narr sein auf eigene Faust, als ein Weiser nach fremdem Gutdünken!"

Freihändler Arlecchino Mephistopleles
Benutzeravatar
Crazy Pole
Beiträge: 4212
Registriert: 28 Mai 2008 02:10

Re: Termine| Heresy Reloaded

Beitrag von Crazy Pole »

Kann nächste Woche Montag, Mittwoch und Donnerstag.
The August and Sagacious Decadent Dynasty-Toppling Devil

Bild
Temudschin
Beiträge: 901
Registriert: 01 Dez 2008 18:48

Re: Termine| Heresy Reloaded

Beitrag von Temudschin »

Wir hatten ja vergangen Montag schon darüber gesprochen; Montag ist Seeric noch nicht wieder zurück vom Heimaturlaub, Donnerstag muss ich arbeiten. Ist also der Mittwoch übrig. Ist also nur die Frage ob icewind Mittwoch auch kann. Ansonsten haben wir eine zweite Woche DH Pause...
[sup][align=center]“Heresy: such a simple word for such a complex idea.
And like so many of the titles bestowed by the followers of the Corpse-God, utterly meaningless."

Karnak Zul[/align][/sup]
icewind
Beiträge: 1238
Registriert: 28 Mai 2008 14:27

Re: Termine| Heresy Reloaded

Beitrag von icewind »

Sorry, Mittwoch ist der einzige Tag der bei mir nicht geht. Da hab ich Spätschicht.
Benutzeravatar
Crazy Pole
Beiträge: 4212
Registriert: 28 Mai 2008 02:10

Re: Termine| Heresy Reloaded

Beitrag von Crazy Pole »

Nur ungern, aber - Dienstag?
Muss da ab früh morgen arbeiten, aber es ist besser als nicht zu spielen.
The August and Sagacious Decadent Dynasty-Toppling Devil

Bild
Antworten

Zurück zu „Heresy Reloaded“