Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,
Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.
An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.
Nächster Stammtisch: Am Mittwoch den 30. April ab 19:00 Uhr im Gasthaus Am Stift Haug. Siehe auch hier
Wir freuen uns, von euch zu hören.
Bleibt gesund
Eure Würfelmeister
Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.
An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.
Nächster Stammtisch: Am Mittwoch den 30. April ab 19:00 Uhr im Gasthaus Am Stift Haug. Siehe auch hier
Wir freuen uns, von euch zu hören.
Bleibt gesund
Eure Würfelmeister
Termine| Heresy Reloaded
- Crazy Pole
Re: Termine| Heresy Reloaded
Ok, dann machen wir heute nichts.
The August and Sagacious Decadent Dynasty-Toppling Devil

-
Oh, ich hatte deinen letzten post wegen Arkham Horror gar nicht gesehen, Crazy, sorry. Aber es hat sich ja dann schon erledigt.
Wollen wir dann wegen nächster Woche schon mal einen Tag ins Auge fassen? Wie ich es überblicke Montag, es sei denn Seeric ist bis dahin noch nicht wieder fit. Dann bliebe alternativ wohl Donnerstag...
Wollen wir dann wegen nächster Woche schon mal einen Tag ins Auge fassen? Wie ich es überblicke Montag, es sei denn Seeric ist bis dahin noch nicht wieder fit. Dann bliebe alternativ wohl Donnerstag...
[sup][align=center]“Heresy: such a simple word for such a complex idea.
And like so many of the titles bestowed by the followers of the Corpse-God, utterly meaningless."
Karnak Zul[/align][/sup]
And like so many of the titles bestowed by the followers of the Corpse-God, utterly meaningless."
Karnak Zul[/align][/sup]
- Crazy Pole
[quote]Wie ich es überblicke Montag, es sei denn Seeric ist bis dahin noch nicht wieder fit. Dann bliebe alternativ wohl Donnerstag...[/quote]
Lieber Mittwoch als Donnerstag. So wie ich das jetzt sehe haben da alle Zeit.
Lieber Mittwoch als Donnerstag. So wie ich das jetzt sehe haben da alle Zeit.

- Crazy Pole
Kann mir jemand sagen ob wir morgen spielen?

-
Ich vermute mal nicht, da sich Seeric noch nicht gemeldet hat - ich gehe also mal davon aus das er noch flach liegt. Ich schau mal ob ich ihn in Skype erwische! 

Karnak Zul[/align][/sup]
Karnak Zul[/align][/sup]
- Crazy Pole
Ich nehme einfach stark an das wir heute nichts machen.

-
Habe Seeric vorher in skype erwischt. Heute geht es noch nicht, aber dann am Mittwoch oder Donnerstag! Wäre dann der Mittwoch wo alle können, oder?
Karnak Zul[/align][/sup]
Karnak Zul[/align][/sup]
Mittwoch passt bei mir.
- Crazy Pole
Ja, am Mittwoch können alle.

-
Dann passt das! Keine Absagen, Erkrankungen oder sonstige Ausfälle mehr! 
Dann proklamiere ich nochmal laut unseren nächsten Termin;
Mittwoch, der 11.01.2012, ab 17 Uhr
Ich freu mich drauf!

Dann proklamiere ich nochmal laut unseren nächsten Termin;
Mittwoch, der 11.01.2012, ab 17 Uhr
Ich freu mich drauf!
Karnak Zul[/align][/sup]
Karnak Zul[/align][/sup]