Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,
Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.
An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.
Nächster Stammtisch: Am Mittwoch den 30. April ab 19:00 Uhr im Gasthaus Am Stift Haug. Siehe auch hier
Wir freuen uns, von euch zu hören.
Bleibt gesund
Eure Würfelmeister
Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.
An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.
Nächster Stammtisch: Am Mittwoch den 30. April ab 19:00 Uhr im Gasthaus Am Stift Haug. Siehe auch hier
Wir freuen uns, von euch zu hören.
Bleibt gesund
Eure Würfelmeister
Termine| Heresy Reloaded
Re: Termine| Heresy Reloaded
17 Uhr ist ok, ab 23 Uhr ist bei mir Zapfenstreich.
- Crazy Pole
Wenn alle pünktlich da sind haben wir dann 6h Spiel drin.
The August and Sagacious Decadent Dynasty-Toppling Devil

-
Passt! das hört sich doch gut an! 
Wenn wir noch Getränke brauchen sollten wir die rechtzeitig besorgen, da am Freitag ein Feiertag ist - wer wäre denn an der Reihe?
@Seeric
Fahrgemeinschaft? Soll ich dich abholen?

Wenn wir noch Getränke brauchen sollten wir die rechtzeitig besorgen, da am Freitag ein Feiertag ist - wer wäre denn an der Reihe?
@Seeric
Fahrgemeinschaft? Soll ich dich abholen?
[sup][align=center]“Heresy: such a simple word for such a complex idea.
And like so many of the titles bestowed by the followers of the Corpse-God, utterly meaningless."
Karnak Zul[/align][/sup]
And like so many of the titles bestowed by the followers of the Corpse-God, utterly meaningless."
Karnak Zul[/align][/sup]
- Crazy Pole
[quote]Wenn wir noch Getränke brauchen sollten wir die rechtzeitig besorgen, da am Freitag ein Feiertag ist - wer wäre denn an der Reihe?[/quote]
Icewind.
Icewind.

@Temudschin: Das wäre mir sehr recht. 16:45?
Sören
"Any man dies with a clean sword, I rape his fucking corpse!"
-Sandor "The Hound" Clegane, defending the Mud Gate during the Battle of the Blackwater
-Sandor "The Hound" Clegane, defending the Mud Gate during the Battle of the Blackwater
-
@Seeric
Gut, geht klar!
Gut, geht klar!

Karnak Zul[/align][/sup]
Karnak Zul[/align][/sup]
Jungs, ich muss mich leider entschuldigen, liege mit Fieber im Bett und schwitze meine Grippe aus. Wie siehts aus mit einem Termin nächste Woche? Bis auf Dienstag hätte ich im Moment noch alles frei.
Sören
- Crazy Pole
Tja, höhere Gewalt. Nächste Woche geht bei mir der Montag und der Mittwoch, Donnerstag nur wenn alles andere nicht geht, Freitag hab ich schon etwas anderes vor.
@Temudschin und Icewind
Lust heute Kingsport Horror mit mir zu spielen?
PS: Gute Besserung!
@Temudschin und Icewind
Lust heute Kingsport Horror mit mir zu spielen?
PS: Gute Besserung!

-
Schade! Hoffe du bist bald wieder auf den Beinen!
Termin nächste Woche wäre ich noch flexibel.
Termin nächste Woche wäre ich noch flexibel.

Karnak Zul[/align][/sup]
Karnak Zul[/align][/sup]
Nächste Woche hab ich massig Zeit, von Montag bis Donnerstag jeden Abend.
Würde dann heute abend eher verzichten, da ich ziemlich müde bin und morgen wieder früh raus muss.
Würde dann heute abend eher verzichten, da ich ziemlich müde bin und morgen wieder früh raus muss.