Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,
Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.
An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.
Nächster Stammtisch: Am Mittwoch den 30. April ab 19:00 Uhr im Gasthaus Am Stift Haug. Siehe auch hier
Wir freuen uns, von euch zu hören.
Bleibt gesund
Eure Würfelmeister
Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.
An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.
Nächster Stammtisch: Am Mittwoch den 30. April ab 19:00 Uhr im Gasthaus Am Stift Haug. Siehe auch hier
Wir freuen uns, von euch zu hören.
Bleibt gesund
Eure Würfelmeister
Termine| Heresy Reloaded
Re: Termine| Heresy Reloaded
Ich bin über die Feiertage zuhause, wäre aber Anfang Januar wieder in Würzburg. Wenn du da einen One-Shot machen würdest wäre ich dabei.
Sören
"Any man dies with a clean sword, I rape his fucking corpse!"
-Sandor "The Hound" Clegane, defending the Mud Gate during the Battle of the Blackwater
"Any man dies with a clean sword, I rape his fucking corpse!"
-Sandor "The Hound" Clegane, defending the Mud Gate during the Battle of the Blackwater
- Crazy Pole
Zwischen Weihnachten und Neujahr bin ich bei meinen Eltern. Aber danach sollte es Januar eigentlich gehen.
Nur ende Januar weniger weil ich da ein bisschen Examensstress habe.
Nur ende Januar weniger weil ich da ein bisschen Examensstress habe.
The August and Sagacious Decadent Dynasty-Toppling Devil

Ich hab nochmal meinen Dienstplan konsultiert. Nächsten Montag hätte ich Zeit.
-
Dann müsste das ja bei allen passen wenn ich das richtig im Kopf habe! 
Also, nächster Termin ist dann:
Montag, 19.12.2011, ab 17:00 Uhr
Auf das noch mehr Schicksalspunkte brennen mögen!

Also, nächster Termin ist dann:
Montag, 19.12.2011, ab 17:00 Uhr
Auf das noch mehr Schicksalspunkte brennen mögen!

[sup][align=center]“Heresy: such a simple word for such a complex idea.
And like so many of the titles bestowed by the followers of the Corpse-God, utterly meaningless."
Karnak Zul[/align][/sup]
And like so many of the titles bestowed by the followers of the Corpse-God, utterly meaningless."
Karnak Zul[/align][/sup]
- Crazy Pole
Getränke sind noch da. Ende - 23:15, passt es?

-
Einverstanden! 

[sup][align=center]“Heresy: such a simple word for such a complex idea.
Karnak Zul[/align][/sup]
Karnak Zul[/align][/sup]
- Crazy Pole
[quote]Auf das noch mehr Schicksalspunkte brennen mögen![/quote]
Möge der Primus brennen. Wenn ich XP kriege dann wird es auch sehr einfach gehen, da hab ich nämlich einen Handflammenwerfer.
Möge der Primus brennen. Wenn ich XP kriege dann wird es auch sehr einfach gehen, da hab ich nämlich einen Handflammenwerfer.

Hehe, sehr geil, amigos! 
Dachte an den 30. 12. oder den 2. 1. - am 4. 1. flieg' ich wahrscheinlich schon, und kann wohl in der Tat im Moment nur diese beiden Daten anbieten.
Melde mich aber mal übers WE telephonisch - wenn's vorher auch klappt, wär's natürlich sehr geil!

Dachte an den 30. 12. oder den 2. 1. - am 4. 1. flieg' ich wahrscheinlich schon, und kann wohl in der Tat im Moment nur diese beiden Daten anbieten.
Melde mich aber mal übers WE telephonisch - wenn's vorher auch klappt, wär's natürlich sehr geil!

“It was not age that depressed Druss. ...But the physical ravages of time were another thing altogether.
Test, test.
“It was not age that depressed Druss. ...But the physical ravages of time were another thing altogether.
Okaaaaaaaaaaaaaay. Habe gerade mit Herrn Machau konferiert, und sind zu dem Schluß gekommen, dass in der Zeit,
in der ich in AlemaniaWeihnachtsgeschenke abstaube meine Family besuche, wahrscheinlich kein Platz zum Zocken ist.
Danach bin ich bis Februar in Spanien, aber *sicher* ab Valentinstag bis ca. Mitte März in Würzburg, und werde mit Vergnügen
ein nettes Abenteuer für Euch leiten, falls das erwünscht ist!
...Nur "The Red Hand of Doom" ist leider viel zu lang. Aber ich werd' Euch entschädigen. 
Ansonsten feier' ich Sylvester dieses Mal DICK im Laby, wenn's Euch doch nach Wü verschlägt, seid meine Gäste!
Einstweilen fröhliche Weihnachten, und gutes Gezocke!
R
in der ich in Alemania
Danach bin ich bis Februar in Spanien, aber *sicher* ab Valentinstag bis ca. Mitte März in Würzburg, und werde mit Vergnügen
ein nettes Abenteuer für Euch leiten, falls das erwünscht ist!

Ansonsten feier' ich Sylvester dieses Mal DICK im Laby, wenn's Euch doch nach Wü verschlägt, seid meine Gäste!

Einstweilen fröhliche Weihnachten, und gutes Gezocke!

R