Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,
Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.
An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.
Nächster Stammtisch: Am Mittwoch den 30. April ab 19:00 Uhr im Gasthaus Am Stift Haug. Siehe auch hier
Wir freuen uns, von euch zu hören.
Bleibt gesund
Eure Würfelmeister
Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.
An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.
Nächster Stammtisch: Am Mittwoch den 30. April ab 19:00 Uhr im Gasthaus Am Stift Haug. Siehe auch hier
Wir freuen uns, von euch zu hören.
Bleibt gesund
Eure Würfelmeister
Termine| Heresy Reloaded
- Crazy Pole
Re: Termine| Heresy Reloaded
Schade, habe ich fast vermutet.
Zweite Woche ohne DH.
Zweite Woche ohne DH.
The August and Sagacious Decadent Dynasty-Toppling Devil

-
Sehr Schade! 
Dann sorgen wir mal dafür, das es nicht zu einem dritten Mal Ausfall in Folge kommt!
Ich bin für kommende Woche noch komplett frei, eben nur Dienstags würde es erst ab 19 Uhr gehen! Bitte schreibt alle an welchen Tagen ihr könnt!
Dann finden wir auch sicher einen an dem alle können!

Dann sorgen wir mal dafür, das es nicht zu einem dritten Mal Ausfall in Folge kommt!
Ich bin für kommende Woche noch komplett frei, eben nur Dienstags würde es erst ab 19 Uhr gehen! Bitte schreibt alle an welchen Tagen ihr könnt!
Dann finden wir auch sicher einen an dem alle können!

[sup][align=center]“Heresy: such a simple word for such a complex idea.
And like so many of the titles bestowed by the followers of the Corpse-God, utterly meaningless."
Karnak Zul[/align][/sup]
And like so many of the titles bestowed by the followers of the Corpse-God, utterly meaningless."
Karnak Zul[/align][/sup]
So wie ich das im Moment überblicke habe ich nächste Woche an jedem Tag Zeit (außer Wochenende). Am liebsten wäre mir Mittwoch oder Donnerstag.
- Crazy Pole
Mittwoch sieht bei mir gut aus, Donnerstag nur wenn es an anderen tagen nicht geht (da hab ich bis 16 Uhr Vorlesung).

-
Dann wird es wohl der Mittwoch, notfalls der Donnerstag - wenn es bei Seeric dann auch so passt!? Jedenfalls muss gespielt werden! 

Karnak Zul[/align][/sup]
Karnak Zul[/align][/sup]
Mittwoch passt, Donnerstag ist schlecht.
Sören
"Any man dies with a clean sword, I rape his fucking corpse!"
-Sandor "The Hound" Clegane, defending the Mud Gate during the Battle of the Blackwater
-Sandor "The Hound" Clegane, defending the Mud Gate during the Battle of the Blackwater
- Crazy Pole
Wir treffen uns morgen um 17 Uhr, oder?
Getränke: Seeric
PS: Seeric kannst du mir die 5,5€ morgen bringen?
Getränke: Seeric
PS: Seeric kannst du mir die 5,5€ morgen bringen?

-
Soweit es mich betrifft passt das! Freu mich schon darauf! 
@Seeric
Fahrgemeinschaft?

@Seeric
Fahrgemeinschaft?
Karnak Zul[/align][/sup]
Karnak Zul[/align][/sup]
Morgen 17 Uhr passt.
@Mario: Jojo, komme dich dann um 16:45 Uhr abholen.
@Marcin: Mein Hirn ist mal wieder ein Sieb, wofür schulde ich dir nochmal 5,50€ ?
@Marcin: Mein Hirn ist mal wieder ein Sieb, wofür schulde ich dir nochmal 5,50€ ?
Sören