
Rusty
Glory
3 für das Überleben von Wolfsheim
5 Für das Bezwingen eines Tänzers und damit Mithilfe bei der Verteidigung eines Caern
1 Für das nicht-zurückweichen vor drohenden Gefahren (Erster Schritt auf die Mondbrücke, Aufbruch nach Las Vegas, obwohl ihr wisst, daß es da heiß wird, die zeit als Wolf und so weiter)
-1 Für die nicht-erfüllung der Aufgabe eines Ältesten (Caernreinigung)
Honour
3 Für das Akzeptieren des Lebens als Wolf im Rudel in Wolfsheim
3 Für die rasche Integration in das Welpenrudel allgemein bzw. für die Mithilfe beim Beilegen eventuell entstehender Dispute
2 Dafür ein guter Mitläufer des Rudels zu sein und es zu verteidigen
Wisdom
5 Für die Lehren die aus Wolfsheim gezogen wurden, sowie die Hilfe bei der Entstehung des Welpenrudels
2 Für die rasche Annahme des Daseins als Garou und als Wolf
2 Dafür ein guter Mitläufer des Rudels zu sein und es zu verteidigen
Amir
Glory
3 für das Überleben von Wolfsheim
3 Für die Mithilfe bei der Verteidigung eines Caern
1 Für das nicht-zurückweichen vor drohenden Gefahren (Erster Schritt auf die Mondbrücke, Aufbruch nach Las Vegas, obwohl ihr wisst, daß es da heiß wird, die zeit als Wolf und so weiter)
2 Dafür ein guter und weiser Anführer des Welpenrudels zu sein
Honour
3 Für das Akzeptieren des Lebens als Wolf im Rudel in Wolfsheim
3 Für die rasche Integration in das Welpenrudel allgemein bzw. für die Mithilfe beim Beilegen eventuell entstehender Dispute
2 Dafür ein guter und weiser Anführer zu sein
Wisdom
5 Für die Lehren die aus Wolfsheim gezogen wurden, sowie die Hilfe bei der Entstehung des Welpenrudels
2 Für die rasche Annahme des Daseins als Garou und als Wolf
2 Dafür ein guter und weiser Anführer zu sein
Kevin
Glory
3 für das Überleben von Wolfsheim
5 Für die Verteidigung des Caern
1 Für das nicht-zurückweichen vor drohenden Gefahren (Erster Schritt auf die Mondbrücke, Aufbruch nach Las Vegas, obwohl ihr wisst, daß es da heiß wird, die Zeit als Wolf und so weiter)
-1 Für die nicht-erfüllung der Aufgabe eines Ältesten (Caernreinigung)
Honour
3 Für das Akzeptieren des Lebens als Wolf im Rudel in Wolfsheim
3 Für die rasche Integration in das Welpenrudel allgemein bzw. für die Mithilfe beim Beilegen eventuell entstehender Dispute
2 Dafür ein guter Mitläufer des Rudels zu sein und es zu verteidigen
Wisdom
5 Für die Lehren die aus Wolfsheim gezogen wurden, sowie die Hilfe bei der Entstehung des Welpenrudels
2 Für die rasche Annahme des Daseins als Garou und als Wolf
2 Dafür ein guter Mitläufer des Rudels zu sein und es zu verteidigen
3 Für die Einweisung der Mitwelpen, sowie das Erzählen der Rudelgeschichte betreffend der Geschehnisse in Wolfsheim
2 Für den Tipp, wie ihr Wolfsheim wieder verlassen konntet
Cornelia
Glory
3 für das Überleben von Wolfsheim
5 Für die Verteidigung des Caern
1 Für das nicht-zurückweichen vor drohenden Gefahren (Erster Schritt auf die Mondbrücke, Aufbruch nach Las Vegas, obwohl ihr wisst, daß es da heiß wird, die Zeit als Wolf und so weiter)
-1 Für die nicht-erfüllung der Aufgabe eines Ältesten (Caernreinigung)
Honour
3 Für die rasche Integration in das Welpenrudel allgemein bzw. für die Mithilfe beim Beilegen eventuell entstehender Dispute
2 Dafür ein guter Mitläufer des Rudels zu sein und es zu verteidigen
Wisdom
5 Für die Lehren die aus Wolfsheim gezogen wurden, sowie die Hilfe bei der Entstehung des Welpenrudels
2 Dafür ein guter Mitläufer des Rudels zu sein und es zu verteidigen
3 Für die erlernten drei Riten