Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,
Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.
An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.
Nächster Stammtisch: Am Mittwoch den 30. April ab 19:00 Uhr im Gasthaus Am Stift Haug. Siehe auch hier
Wir freuen uns, von euch zu hören.
Bleibt gesund
Eure Würfelmeister
Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.
An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.
Nächster Stammtisch: Am Mittwoch den 30. April ab 19:00 Uhr im Gasthaus Am Stift Haug. Siehe auch hier
Wir freuen uns, von euch zu hören.
Bleibt gesund
Eure Würfelmeister
Magus - Termine
Re: Magus - Termine
Hallo Crazy Pole,
[quote=Crazy Pole]Bei mir sieht es sehr schlecht aus, ich hab am Sonntag Zeit und Lust.[/quote]
@_@ Ich bin sehr verwirrt. Kannst du bitte klarstellen auf was sich deine erste Aussage bezieht und ob der zweite Teil einen Tipp-Fehler hat oder nicht.
Gruß
Juy Juka
[quote=Crazy Pole]Bei mir sieht es sehr schlecht aus, ich hab am Sonntag Zeit und Lust.[/quote]
@_@ Ich bin sehr verwirrt. Kannst du bitte klarstellen auf was sich deine erste Aussage bezieht und ob der zweite Teil einen Tipp-Fehler hat oder nicht.
Gruß
Juy Juka
Hallo Altansar,
@_@ dein Post hilft mir jetzt nicht wirklich weiter @_@
Können wir jetzt am Sonntag spielen?
Gruß
Juy Juka
@_@ dein Post hilft mir jetzt nicht wirklich weiter @_@
Können wir jetzt am Sonntag spielen?
Gruß
Juy Juka
- Crazy Pole
[img]http://24.media.tumblr.com/tumblr_loe94 ... o1_500.jpg[/img]
Natürlich können wir am Sonntag spielen, hab doch geschrieben das ich Zeit und Lust hab.
Natürlich können wir am Sonntag spielen, hab doch geschrieben das ich Zeit und Lust hab.

The August and Sagacious Decadent Dynasty-Toppling Devil

Und ich habe ihn auch so verstanden auch ohne Pony
Rule 32 Enjoy the little things.
- Crazy Pole
Wären wir vllt. in der Lage ein bisschen früher anzufangen? So nach 14 Uhr?
The August and Sagacious Decadent Dynasty-Toppling Devil

Also Zeit habe ich am Sonntag.
Aber nicht zu früh, so ab 14:45.
Aber nicht zu früh, so ab 14:45.
Hallo Eremit,
Kein Problem, komm einfach um 14:45, ich werde warscheinlich 14:30 da sein.
Gruß
Juy Juka
Kein Problem, komm einfach um 14:45, ich werde warscheinlich 14:30 da sein.

Gruß
Juy Juka