Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.

Nächster Stammtisch: Am Mittwoch den 30. April ab 19:00 Uhr im Gasthaus Am Stift Haug. Siehe auch hier

Wir freuen uns, von euch zu hören.

Bleibt gesund
Eure Würfelmeister

earthdawn - Termine

geierkreisen

Re: earthdawn - Termine

Beitrag von geierkreisen »

Hi Agrabrand,

oneshoten...hmm...unsexy. Wenn du dich ein mal im Monat binden kannst (und ich werde mein bestes geben, dass es sich lohnt), bist du gerne gesehen. Der Wille dazu sollte allerdings vorhanden sein.

@Gruppe: wir bräuchten für den Sonntag eine Location in Würzburg zum Charaktere machen und für eine kleine Einführung. Jemand ne Idee?
DO NOT READ THIS SIGNATURE!
By Order
Andre

Beitrag von Andre »

zur größen not hilft nur ne kneipe, die rollenspieler gewohnt ist (das klug z.b.) wird dann halt teuer mit dem konsumieren...
geht zumindest mal als übergangslösung!
stolzer Besitzer von 10 Punkten!
Ruus

Beitrag von Ruus »

Klug wär ok. Alternativ können wir auch bei mir unterkommen. Halt dann in Gemünden.
Agrabrand

Beitrag von Agrabrand »

Der Wille ist nicht das Problem ich bekomme nur im November Nachwuchs und hab relativ viel zu tun am WE dadurch und das meine Freundin pissig wird wenn ich an beiden Tagen unterwegs bin.
Der Spielort wäre sicherlich überhaupt kein Problem bei mir.
1 mal Monatlich ist aber denke ich machbar. Zeit zum Charbauen in Wü hätte ich diese Woche allerdings nur morgen und Freitag das WE evt da muss dann nochmal bescheitsagen. Wenn euch das reicht würde ich es mir gerne ansehen.
Trautes Heim, Affe tot.
geierkreisen

@Agrabrand: Erst mal Glückwünsche für den Nachwuchs! :) Da ich selbst immer eine Dreiviertelstunde fahren muss, bin ich nicht täglich in Würzburg. Lass uns also mal schauen, ob es dir am Sonntag kurzfristig reicht. Ansonsten lass ich das Grundbuch bei Ackbar und du könntest es dir über ihn mal ausleihen. Den Folgetermin sprechen wir dann zusammen im Forum ab. Ich bin Lehrer und kann deshalb generell nur am Wochenende meistern.
By Order
Andre

Beitrag von Andre »

yeah, nr. 4 ! ;)
Agrabrand

Beitrag von Agrabrand »

Gut dann sage ich Bescheit wenn ich mehr weiß und schaue täglich mal in Forum.
Trautes Heim, Affe tot.
geierkreisen

Aloha!

Was haltet ihr davon, Markus Einverständnis vorausgesetzt, wenn ich euch am Sonntag in WÜ einsammel und wir nach Gemünden fahren? Irgendwie hätte ich bei der Charaktererstellung gern etwas mehr Ruhe als eine Kneipe uns bieten kann. Mein Vorschlag: 12:00 an der Total Tankstelle an der B19? Dann wären wir um 13:00 ca bei Markus. Wann wir dann abends wieder zurückfahren ist mir egal, sagt einfach bescheid.
By Order
Andre

Beitrag von Andre »

japp, passt mir soweit ganz gut ...
muss ich nüchtern sein?
geierkreisen

Du kannst deinen Rausch gerne in meinem Auto ausschlafen, ich hoffe jedoch, dass du am Sonntag selbst nicht all zu tief ins Glas schaust. Alkohol und Rollenspiel find ich keine gute Mischung. ;)
By Order
Antworten

Zurück zu „geierkreisen - Earthdawn“