Nächster Spieltermin
Re: Nächster Spieltermin
Zuletzt gab es 1300AP und SE's in Sagen&Legenden, Götter&Kulte, Geschichtswissen, Geografie, Magiekunde und Sinnesschärfe glaube ich.
Ich will eine Welt in der Würmer und Insekten endlich wieder schmecken.
Ich will eine Welt in der man aus einer Toilette trinken kann, ohne Auschlag zu bekommen.
Ich will eine Welt in der Pinguine, ohne Aufnahmeprüfung, Polizisten werden können.
Ich will eine Welt in der man aus einer Toilette trinken kann, ohne Auschlag zu bekommen.
Ich will eine Welt in der Pinguine, ohne Aufnahmeprüfung, Polizisten werden können.
-
- Given Name: Sven
Ich bin am Mittwoch wieder mal dabei und brauch ne Unterkunft, da ich beim Arvid nicht übernachten kann.
Wann wollen wir Mittwoch beginnen? Ich wäre für frühen nachmittag, vielleicht 16:30???
Wann wollen wir Mittwoch beginnen? Ich wäre für frühen nachmittag, vielleicht 16:30???
Lasst Euch nicht mit Drachen ein!
I'm watching you!
I'm watching you!

Also 16:30 ginge, früher nicht weil meine Freundin mich gern zwischen Arbeit und Rollenspiel noch etwas sehen würde.
Ich will eine Welt in der Würmer und Insekten endlich wieder schmecken.
Muss leider für morgen absagen, hab da zwei Termine aus Versehen überschnitten, sorry! Evtl. Kann ich von 16.30 bis 20.00 oder so kommen, tut mir echt Leid!
Sven, Du kannst bei mir pennen - ich muss um 10 in Wü sein, aber Du musst ja wahrscheinlich eh noch viel früher weg zwecks Arbeit.
Beginn der Sache is mit 16:30 machbar.
Beginn der Sache is mit 16:30 machbar.
We are Rangers.
We walk in the dark places no others will enter.
We stand on the bridge, and no one may pass.
We live for the One, we die for the One.
Okido. Kann ich schon vorher bei dir aufschlagen, Daniel?
Ich müsste noch bissl was vorbereiten und komme aus der nähe von Augsburg angereist. Kann also nur schlecht nochmal vorher heimfahren.
Ich müsste noch bissl was vorbereiten und komme aus der nähe von Augsburg angereist. Kann also nur schlecht nochmal vorher heimfahren.
Der Eisbär ist das einzige Reptil das keine Eier legt und nach dem Blauwal der größte Fisch der Welt!
Sven pennt bei mir, ihr könnt also getrost zu 2. kuscheln ^^
Johmi holst du Marggo ab?
Johmi holst du Marggo ab?
[size=large]DSA: Der Doodle von Heute schon seit gestern![/size]
@ Toub:
bin ab ca. 13:00 zu Hause und muss dann noch aufräumen und einkaufen und ggf nachschlafen wiel ich heut NB hab, aber du kannst natürlich früher kommen, kein Problem.
bin ab ca. 13:00 zu Hause und muss dann noch aufräumen und einkaufen und ggf nachschlafen wiel ich heut NB hab, aber du kannst natürlich früher kommen, kein Problem.
We are Rangers.
DOPPELPOST WEIL WICHTIG:
Leute, meien Kollegin is krank und der liebe Kollege, der für sie einspringen müsste nicht erreichbar - ich werde morgen nicht vor 15:00 zuhause sein, das betrifft erstmal nur Toub von wegen früher kommen... ich hoffe, ich muss das Ganze nicht abblasen, weil mri die Nachtbereitscahft reingewürgt wird... bin aber guter Dinge.
Leute, meien Kollegin is krank und der liebe Kollege, der für sie einspringen müsste nicht erreichbar - ich werde morgen nicht vor 15:00 zuhause sein, das betrifft erstmal nur Toub von wegen früher kommen... ich hoffe, ich muss das Ganze nicht abblasen, weil mri die Nachtbereitscahft reingewürgt wird... bin aber guter Dinge.
We are Rangers.
Kann ich mich dann für die letzten Vorbereitungen bei wem anders hinsetzen? Möchte das nur ungern im Auto machen. Mach ich aber wenn's net anders geht.
Der Eisbär ist das einzige Reptil das keine Eier legt und nach dem Blauwal der größte Fisch der Welt!