Termine| Heresy Reloaded
-
Re: Termine| Heresy Reloaded
Nächste Woche muss ich Mittwoch und Freitag Abend arbeiten. Alle anderen Tage gehen! Wie sieht es mit dem Rest aus? Ist Seeric dann wieder mit dabei?
[sup][align=center]“Heresy: such a simple word for such a complex idea.
And like so many of the titles bestowed by the followers of the Corpse-God, utterly meaningless."
Karnak Zul[/align][/sup]
And like so many of the titles bestowed by the followers of the Corpse-God, utterly meaningless."
Karnak Zul[/align][/sup]
- Crazy Pole
Ich schlage Dienstag oder Donnerstag vor.
The August and Sagacious Decadent Dynasty-Toppling Devil

Ich kann leider nur Donnerstag
"Lieber nichts wissen, als Vieles halb wissen! Lieber ein Narr sein auf eigene Faust, als ein Weiser nach fremdem Gutdünken!"
Freihändler Arlecchino Mephistopleles
- Crazy Pole
Warum leider? Donnerstag geht bei mir und Temudschin.

Donnerstag passt mir.
- Crazy Pole
Sehr schön, jetzt fehlt nur Seeric.
Hab ein bisschen bei der Liste geschummelt. Ich übernehme die Verpflegung für diese Woche und Seeric übernimmt die nächste.
Außerdem möchte ich euch vorschlagen das ich einen Eintopf mache oder so, da ich die nächsten 2 Wochen keine Snacks essen werde.
Hab ein bisschen bei der Liste geschummelt. Ich übernehme die Verpflegung für diese Woche und Seeric übernimmt die nächste.
Außerdem möchte ich euch vorschlagen das ich einen Eintopf mache oder so, da ich die nächsten 2 Wochen keine Snacks essen werde.

-
Wenn Seeric auch kann, wird RT gespielt. Falls er noch nicht wieder zurück in Würzburg ist müssen wir mal schauen was wir machen. Ideen, Wünsche, Vorschläge?
Wegen Verpflegung können wir auch gern das mit dem Eintopf machen, hört sich gut an!
Wegen Verpflegung können wir auch gern das mit dem Eintopf machen, hört sich gut an!

Karnak Zul[/align][/sup]
Karnak Zul[/align][/sup]
- Crazy Pole
[quote]Wenn Seeric auch kann, wird RT gespielt.[/quote]
Und ich verspreche dir die Mechanicus-Crew bis Donnerstag fertig zu haben falls wir RT spielen.
Und ich verspreche dir die Mechanicus-Crew bis Donnerstag fertig zu haben falls wir RT spielen.

-
Arrgh. Ich habe leider bei mir was durcheinander gebracht. Ich bin leider am Donnerstag nicht in Würzburg. Die Mutter von meiner Freundin hat Geburtstag, ich dachte das wäre erst nächste Woche. :'( Sorry, wenn ich jetzt wieder alles umschmeiße. Ihr müsst dann wohl etwas ohne mich machen, da Gumb ja nur am Donnerstag kann.
Ist bei euch evtl. am Wochenende was frei?
Ist bei euch evtl. am Wochenende was frei?
Karnak Zul[/align][/sup]
Karnak Zul[/align][/sup]
Bei mir ist das Wochenende besetzt. Kann erst wieder nächste Woche.
Mich iritiert ein bisschen das Seeric sic hgar nicht meldet!
Derzeit ist eine Planung ja immer sehr Schwierig. Da ich nur noch bis Ende September in Würzburg bin, vertrödeln wir gerade wertvolle Zeit. Was ich sehr Schade finde.
Mich iritiert ein bisschen das Seeric sic hgar nicht meldet!
Derzeit ist eine Planung ja immer sehr Schwierig. Da ich nur noch bis Ende September in Würzburg bin, vertrödeln wir gerade wertvolle Zeit. Was ich sehr Schade finde.
"Lieber nichts wissen, als Vieles halb wissen! Lieber ein Narr sein auf eigene Faust, als ein Weiser nach fremdem Gutdünken!"