Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,
Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.
An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.
Nächster Stammtisch: Am Mittwoch den 30. April ab 19:00 Uhr im Gasthaus Am Stift Haug. Siehe auch hier
Wir freuen uns, von euch zu hören.
Bleibt gesund
Eure Würfelmeister
Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.
An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.
Nächster Stammtisch: Am Mittwoch den 30. April ab 19:00 Uhr im Gasthaus Am Stift Haug. Siehe auch hier
Wir freuen uns, von euch zu hören.
Bleibt gesund
Eure Würfelmeister
Werewolf - Termine
Re: Termine
Hallo,
Das Crazy Pole diesen Sonntag und ich diesen Samstag keine Zeit haben, hat sich das ganze Thema wohl für diese Woche erledigt.
Für einen Abend brauchen wir dann auch kein RP mehr anfangen (falls nicht jemand ein OneShot hat), falls also jemand nächstes Wochenende lust auf Brettspiele hat, bitte melden, ich würd mich drüber freuen. (z.B. Siedler von Catan)
Gruß
Juy Juka
Das Crazy Pole diesen Sonntag und ich diesen Samstag keine Zeit haben, hat sich das ganze Thema wohl für diese Woche erledigt.
Für einen Abend brauchen wir dann auch kein RP mehr anfangen (falls nicht jemand ein OneShot hat), falls also jemand nächstes Wochenende lust auf Brettspiele hat, bitte melden, ich würd mich drüber freuen. (z.B. Siedler von Catan)
Gruß
Juy Juka
Hallo,
Also ich wäre für diesen Sonntag Brettspiele.
Welche Brettspiele/Karten~ von mir soll ich mit nehmen? (Siedler von Catan, Siedler von Catan: Seefahrer, Siedler von Catan: History Scenery Set, Zombies!!!, Magic, Tikal, Pokemon)
@Crazy Pole: Hast du Zeit? Können wir zu dir? Wenn ja: ab wann?
Gruß
Juy Juka
Also ich wäre für diesen Sonntag Brettspiele.
Welche Brettspiele/Karten~ von mir soll ich mit nehmen? (Siedler von Catan, Siedler von Catan: Seefahrer, Siedler von Catan: History Scenery Set, Zombies!!!, Magic, Tikal, Pokemon)
@Crazy Pole: Hast du Zeit? Können wir zu dir? Wenn ja: ab wann?
Gruß
Juy Juka
- Crazy Pole
Ich bin für Zombies. Siedler von Catan sind nicht wirklich mein Spiel.
Ja, Sonntag hab ich Zeit.
Ja, Sonntag hab ich Zeit.
The August and Sagacious Decadent Dynasty-Toppling Devil

- Crazy Pole
Also ich bin vom 14.07-28.07 in Lippstadt (Polterabend und Hochzeit).
Am 30.07 bin ich auf nem Geburtstag eingeladen, ab dann kann ich wieder
so far
Altansar
Am 30.07 bin ich auf nem Geburtstag eingeladen, ab dann kann ich wieder
so far
Altansar
Rule 32 Enjoy the little things.
Hallo @All, Hallo @Thygrrr,
Also am 15.07.2011 (diesen Freitag) hätten CrazyPole, Agrabrand un ich Zeit. Eventuell auch Sammy und Thygrrr.
Da wir ansonsten wieder auf einen Monat Pause kommen würde ich ohne Altansar (und Sammy) zocken wollen.
Altansar meinte man könnte ohne SeekerOfTruth spielen. (@Altansar: Danke)
@Thygrrr: Also bitte sag bescheid ob es geht.
Gruß
Juy Juka
Also am 15.07.2011 (diesen Freitag) hätten CrazyPole, Agrabrand un ich Zeit. Eventuell auch Sammy und Thygrrr.
Da wir ansonsten wieder auf einen Monat Pause kommen würde ich ohne Altansar (und Sammy) zocken wollen.
Altansar meinte man könnte ohne SeekerOfTruth spielen. (@Altansar: Danke)
@Thygrrr: Also bitte sag bescheid ob es geht.
Gruß
Juy Juka
Ich habe dieses WE leider keine Zeit. :-/ Meine Mutter gibt eine Feier.
"Is not the balance of our world the concern of all?" - Nava, the old shaman wolf (David Carradine)
SCHEISSE!!
Hallo Thygrrr,
Hättest du an einem anderen Tag (unter der Woche sogar) Zeit?
Gruß
Juy Juka
Hallo Thygrrr,
Hättest du an einem anderen Tag (unter der Woche sogar) Zeit?
Gruß
Juy Juka
Bei mir kommt so langsam die Hauptklausurphase, Leute 
Einige Sachen fallen mir leicht, aber ich hab grad gut an Latein zu knabbern, weshalb ich auch lang ncith mehr on war, Sorry!
Bitte seid mir also nicht böse, wenn ich etwas mehr abtauche
Aber ich kriegs grad nimmer so auf den Schirm.
lg Roman

Einige Sachen fallen mir leicht, aber ich hab grad gut an Latein zu knabbern, weshalb ich auch lang ncith mehr on war, Sorry!
Bitte seid mir also nicht böse, wenn ich etwas mehr abtauche

lg Roman