Termine| Heresy Reloaded
Re: Termine| Heresy Reloaded
Macht das dann lieber Dienstag, bevor sich hier alle meinetwegen einen abbrechen... 

Sören
"Any man dies with a clean sword, I rape his fucking corpse!"
-Sandor "The Hound" Clegane, defending the Mud Gate during the Battle of the Blackwater
-Sandor "The Hound" Clegane, defending the Mud Gate during the Battle of the Blackwater
- Crazy Pole
Ich warte dennoch auf den icewind, es kann sein das er am Dienstag auch keine Zeit hat.
The August and Sagacious Decadent Dynasty-Toppling Devil

Ich kann nächste Woche so wie es aussieht von Montag bis Donnerstag. Freu mich wenn wir wieder was machen.
-
Sehr schön! Dann haben wir folgende Termine;
Donnerstag, 07.07.2011, ab 18:30 Rogue Trader mit allen!
Montag oder Dienstag Abend Brettspiele mit Rafe! Wäre gut wenn wir uns hier noch über das ob und wann einigen!
Donnerstag, 07.07.2011, ab 18:30 Rogue Trader mit allen!
Montag oder Dienstag Abend Brettspiele mit Rafe! Wäre gut wenn wir uns hier noch über das ob und wann einigen!

[sup][align=center]“Heresy: such a simple word for such a complex idea.
And like so many of the titles bestowed by the followers of the Corpse-God, utterly meaningless."
Karnak Zul[/align][/sup]
And like so many of the titles bestowed by the followers of the Corpse-God, utterly meaningless."
Karnak Zul[/align][/sup]
Okay, dann lege ich mal DIENSTAG fest - wäre auch Montag bereit gewesen, aber wenn bei Euch beide Daten gehen, ist mir das so lieber.
STREEEEEEEEEEEEEEEEEE-HEEEEEHEEEEEE-EEEEESSSSSSSSSSSSS.
...Aber zum Zocken bin ich fit!
STREEEEEEEEEEEEEEEEEE-HEEEEEHEEEEEE-EEEEESSSSSSSSSSSSS.
...Aber zum Zocken bin ich fit!

“It was not age that depressed Druss. ...But the physical ravages of time were another thing altogether.
- Crazy Pole
Dienstag ab 17 Uhr passt allen?
EDIT:
Der Dienstag wird nicht mit der Liste in Verbindung stehen. Da Gumb und Seeric nicht dabei sind sollten sie auch deswegen keinen Nachteil haben (ich weiß, es sind effektiv nur 5€ aber fair ist fair).
Ich werde etwas Richtung Kuchen holen, speziell da wir wahrscheinlich Arkham Horror spielen und Chips & Co. mehr Schaden bei den Karten anrichten als mir lieb ist (musste gestern 2 Karten auseinander kleben). Dazu gibt es Kaffee und Tee, wer mag kann auch Alkohol bringen.
EDIT:
Der Dienstag wird nicht mit der Liste in Verbindung stehen. Da Gumb und Seeric nicht dabei sind sollten sie auch deswegen keinen Nachteil haben (ich weiß, es sind effektiv nur 5€ aber fair ist fair).
Ich werde etwas Richtung Kuchen holen, speziell da wir wahrscheinlich Arkham Horror spielen und Chips & Co. mehr Schaden bei den Karten anrichten als mir lieb ist (musste gestern 2 Karten auseinander kleben). Dazu gibt es Kaffee und Tee, wer mag kann auch Alkohol bringen.

Kurzes Anliegen von mir. Ist der Donnerstag theoretisch noch auf Mittwoch verschiebbar? Ich habe grade erfahren das am Donnerstag mein Bundesbruder der damnächst erstmal drei Monate nach Schweden entschwindet noch eine Abschiedsveranstaltung gibt.
Sören
-
@Crazy Pole
Um 17 Uhr am Dienstag passt für mich.
@Seeric
Also, Gumb kann, nach momentanen Informationsstand, die nächste Woche nur Donnerstag und Freitag. Also wäre der Mittwoch wieder ein Termin an dem nicht alle können. : Ist also jetzt die Frage ob Gumb auch am Mittwoch kann? Allerdings gehe ich mal davon aus, dass er bereits alle Möglichkeiten gepostet hat.
@alle
Ist die Frage wie wir das machen? Ich würde jetzt spontan sagen wir bleiben bei Donnerstag, da sich jetzt alle darauf eingerichtet haben. Ausser natürlich, bei Gumb würde auch Mittwoch gehen? Wir brauchen Termine mit allen gemeinsam!
Um 17 Uhr am Dienstag passt für mich.
@Seeric
Also, Gumb kann, nach momentanen Informationsstand, die nächste Woche nur Donnerstag und Freitag. Also wäre der Mittwoch wieder ein Termin an dem nicht alle können. : Ist also jetzt die Frage ob Gumb auch am Mittwoch kann? Allerdings gehe ich mal davon aus, dass er bereits alle Möglichkeiten gepostet hat.
@alle
Ist die Frage wie wir das machen? Ich würde jetzt spontan sagen wir bleiben bei Donnerstag, da sich jetzt alle darauf eingerichtet haben. Ausser natürlich, bei Gumb würde auch Mittwoch gehen? Wir brauchen Termine mit allen gemeinsam!

[sup][align=center]“Heresy: such a simple word for such a complex idea.
Karnak Zul[/align][/sup]
Karnak Zul[/align][/sup]
- Crazy Pole
[quote]@alle
Ist die Frage wie wir das machen? Ich würde jetzt spontan sagen wir bleiben bei Donnerstag, da sich jetzt alle darauf eingerichtet haben. Ausser natürlich, bei Gumb würde auch Mittwoch gehen? Wir brauchen Termine mit allen gemeinsam![/quote]
Wir spielen am Donnerstag. Oder wir machen wieder 1 Woche Pause.
[quote]@Crazy Pole
Um 17 Uhr am Dienstag passt für mich.[/quote]
Die schwarze Ziege aus den Wäldern freut sich auf deine Anwesenheit.
Ist die Frage wie wir das machen? Ich würde jetzt spontan sagen wir bleiben bei Donnerstag, da sich jetzt alle darauf eingerichtet haben. Ausser natürlich, bei Gumb würde auch Mittwoch gehen? Wir brauchen Termine mit allen gemeinsam![/quote]
Wir spielen am Donnerstag. Oder wir machen wieder 1 Woche Pause.
[quote]@Crazy Pole
Um 17 Uhr am Dienstag passt für mich.[/quote]
Die schwarze Ziege aus den Wäldern freut sich auf deine Anwesenheit.

[quote=Crazy Pole]Dienstag ab 17 Uhr passt allen?[/quote]
Laß es mich mit einem Lied sagen:
http://www.youtube.com/watch?v=WtCQF4xaBLk

Laß es mich mit einem Lied sagen:
http://www.youtube.com/watch?v=WtCQF4xaBLk
“It was not age that depressed Druss. ...But the physical ravages of time were another thing altogether.