Termine| Heresy Reloaded
- Crazy Pole
Re: Termine| Heresy Reloaded
[quote]Bleibt dann nur die Frage was wir mit Rafe machen? Evtl. was alternatives kleines wenn noch wer Zeit hätte?[/quote]
Nebenbei ein Brettspielabend? Ich hab nämlich Lust mir die Schwarze Ziege aus den Wäldern für Arkham zu holen.
Nebenbei ein Brettspielabend? Ich hab nämlich Lust mir die Schwarze Ziege aus den Wäldern für Arkham zu holen.
The August and Sagacious Decadent Dynasty-Toppling Devil

Donnerstag und Freitag würde gehen
"Lieber nichts wissen, als Vieles halb wissen! Lieber ein Narr sein auf eigene Faust, als ein Weiser nach fremdem Gutdünken!"
Freihändler Arlecchino Mephistopleles
Freihändler Arlecchino Mephistopleles
-
Also, dann nochmal zusammengefasst:
Termin für alle wäre, wenn icewind da auch kann, Donnerstag, der 07.07. dann mit der Fortsetzung von RT
Spieleabend mit Rafe wäre dann am Dienstag, der 05.07. mal bis jetzt mit Crazy und mir, evtl. auch icewind wenn er da Zeit hat.
Mal sehen, warten wir mal noch icewinds Meldung ab.
Termin für alle wäre, wenn icewind da auch kann, Donnerstag, der 07.07. dann mit der Fortsetzung von RT
Spieleabend mit Rafe wäre dann am Dienstag, der 05.07. mal bis jetzt mit Crazy und mir, evtl. auch icewind wenn er da Zeit hat.
Mal sehen, warten wir mal noch icewinds Meldung ab.
[sup][align=center]“Heresy: such a simple word for such a complex idea.
And like so many of the titles bestowed by the followers of the Corpse-God, utterly meaningless."
Karnak Zul[/align][/sup]
And like so many of the titles bestowed by the followers of the Corpse-God, utterly meaningless."
Karnak Zul[/align][/sup]
Warum wollt ihr am Dienstag Brettspiele spielen? Ich kann jeden Tag außer Dienstag. 

Sören
"Any man dies with a clean sword, I rape his fucking corpse!"
-Sandor "The Hound" Clegane, defending the Mud Gate during the Battle of the Blackwater
-Sandor "The Hound" Clegane, defending the Mud Gate during the Battle of the Blackwater
- Crazy Pole
[quote=Seeric]Warum wollt ihr am Dienstag Brettspiele spielen? Ich kann jeden Tag außer Dienstag.
[/quote]
Weil Rafe am 06.07 nicht mehr kann und Temudschin am 04.07 noch beschäftigt ist? Es heisst ja nicht das wir die Woche nichts machen, ist ja RT am Donnerstag.

Weil Rafe am 06.07 nicht mehr kann und Temudschin am 04.07 noch beschäftigt ist? Es heisst ja nicht das wir die Woche nichts machen, ist ja RT am Donnerstag.

Das Rafe am Mittwoch nicht mehr kann hab ich nicht mitbekommen.
Sören
- Crazy Pole
[quote]Hiho, ich bin noch bis 6. 7. in Würzburg, und würde Montag oder Dienstag nächste Woche arg als Spieltermin favorisieren.[/quote]
Bei ihm geht nur Montag oder Dienstag. Temudschin, wurde bei dir der Montag Nachmittag gehen?
Bei ihm geht nur Montag oder Dienstag. Temudschin, wurde bei dir der Montag Nachmittag gehen?

Yepp, so leid mir's tut, Montag, oder Dienstag wären die einzigen möglichen Optionen - Donnerstag fliege ich bereits,
und Mittwoch mochte ich mir als Puffer freihalten. (Nächsten Stopp in Würzburg mache ich dann erst im Oktober, darf also nix vergessen.)
Aber in dem Rahmen kann ich ganz auf Euch Rücksicht nehmen - können alles machen, wann und wo Ihr wollt.
und Mittwoch mochte ich mir als Puffer freihalten. (Nächsten Stopp in Würzburg mache ich dann erst im Oktober, darf also nix vergessen.)
Aber in dem Rahmen kann ich ganz auf Euch Rücksicht nehmen - können alles machen, wann und wo Ihr wollt.
“It was not age that depressed Druss. ...But the physical ravages of time were another thing altogether.
-
Montag ist wie gesagt bei mir eher schlecht; habe mittags Prüfung und muss dann noch bis voraussichtlich 19 Uhr Hausbesichtigungen sitten... Insofern, wenn Montags erst Abends, wobei ich recht fertig sein werde...
[sup][align=center]“Heresy: such a simple word for such a complex idea.
Karnak Zul[/align][/sup]
Karnak Zul[/align][/sup]
- Crazy Pole
Dann warten wir noch auf Icewind und entscheiden dann was wir machen.