Termine| Heresy Reloaded
Re: Termine| Heresy Reloaded
Ich bin die ganze Woche nicht da, ihr müsst also leider auf meine Anwesenheit verzichten. Nächste Woche stehe ich aber wieder voll zur Verfügung.
Morgen oder Mittwoch wäre gut bei mir, für Rollenspiel oder Brettspiele.
Sören
"Any man dies with a clean sword, I rape his fucking corpse!"
-Sandor "The Hound" Clegane, defending the Mud Gate during the Battle of the Blackwater
-Sandor "The Hound" Clegane, defending the Mud Gate during the Battle of the Blackwater
- Crazy Pole
Ich glaube nicht das Gumb für Brettspiele diese Woche nach Wü kommt...
Deshalb werden wir auf die nächste schauen müssen.
Deshalb werden wir auf die nächste schauen müssen.
The August and Sagacious Decadent Dynasty-Toppling Devil

Hiho, ich bin noch bis 6. 7. in Würzburg, und würde Montag oder Dienstag nächste Woche arg als Spieltermin favorisieren. 
Marcin und Dome werden ohnehin noch von mir hören, aber ich würde den Rest der Crew gerne auch nochmal zu Gesicht bekommen, bevor ich wieder in den Süden abhau'.

Marcin und Dome werden ohnehin noch von mir hören, aber ich würde den Rest der Crew gerne auch nochmal zu Gesicht bekommen, bevor ich wieder in den Süden abhau'.

“It was not age that depressed Druss. ...But the physical ravages of time were another thing altogether.
- Crazy Pole
Wie sieht es bei euch mit dem 05.07 aus?

-
Also, wie bereits gesagt ist bei mir bis einschließlich dem 04.07. nichts zu machen Prüfungsbedingt. Der 05.07. würde aber gehen.
[sup][align=center]“Heresy: such a simple word for such a complex idea.
And like so many of the titles bestowed by the followers of the Corpse-God, utterly meaningless."
Karnak Zul[/align][/sup]
And like so many of the titles bestowed by the followers of the Corpse-God, utterly meaningless."
Karnak Zul[/align][/sup]
Der 5. geht bei mir nicht
"Lieber nichts wissen, als Vieles halb wissen! Lieber ein Narr sein auf eigene Faust, als ein Weiser nach fremdem Gutdünken!"
Freihändler Arlecchino Mephistopleles
Freihändler Arlecchino Mephistopleles
- Crazy Pole
Welche Zeiten gehen bei allen?
Ich kann nächste Woche von Monatag bis Freitag.
Temudschin kann nach dem Montag.
Gumb kann am Dienstag nicht.
Was ist mit dem Rest?
Ich kann nächste Woche von Monatag bis Freitag.
Temudschin kann nach dem Montag.
Gumb kann am Dienstag nicht.
Was ist mit dem Rest?

Ich kann am Dienstag auch nicht. Rest müsste gehen.
Sören
-
Dann sollten mal Gumb und icewind bescheid geben wann es bei ihnen unter der Woche geht. Nochmal kurz, ich kann Dienstag, Mittwoch und Donnerstag.
Bleibt dann nur die Frage was wir mit Rafe machen? Evtl. was alternatives kleines wenn noch wer Zeit hätte?
Bleibt dann nur die Frage was wir mit Rafe machen? Evtl. was alternatives kleines wenn noch wer Zeit hätte?
[sup][align=center]“Heresy: such a simple word for such a complex idea.
Karnak Zul[/align][/sup]
Karnak Zul[/align][/sup]