Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,
Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.
An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.
Nächster Stammtisch: Am Mittwoch den 30. April ab 19:00 Uhr im Gasthaus Am Stift Haug. Siehe auch hier
Wir freuen uns, von euch zu hören.
Bleibt gesund
Eure Würfelmeister
Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.
An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.
Nächster Stammtisch: Am Mittwoch den 30. April ab 19:00 Uhr im Gasthaus Am Stift Haug. Siehe auch hier
Wir freuen uns, von euch zu hören.
Bleibt gesund
Eure Würfelmeister
Werewolf - Termine
Re: Termine
Nächste woche bin ich in den USA - bis einschließlich das WE danach 10. Juli)
Sorry.
Sorry.
"Is not the balance of our world the concern of all?" - Nava, the old shaman wolf (David Carradine)
Hallo,
Also können wir Werwolf erst wieder am 17.07.2011 spielen.
(( kacke )) Also selbst wenn wir mit weniger Leuten spielen ginge höchstens noch Donnerstag vor U&D mit Thygrrr, Crazy Pole und mir.
Gruß
Juy Juka
Also können wir Werwolf erst wieder am 17.07.2011 spielen.
(( kacke )) Also selbst wenn wir mit weniger Leuten spielen ginge höchstens noch Donnerstag vor U&D mit Thygrrr, Crazy Pole und mir.
Gruß
Juy Juka
Tja. Schade aber real.
"Is not the balance of our world the concern of all?" - Nava, the old shaman wolf (David Carradine)
Ende Juli wirds bei mir holprig Polterabend und Hochzeit in der Heimat und den letzten Samstag bin ich auf Geb eingeladen
Rule 32 Enjoy the little things.
Ja für mich wird es auch eng im Juli.
Also dieses WE bin ich im Urlaub (Post aus Niedersachsen) dann die Woche dannach hätte ich Zeit aber nur Samstag Sonntag.
Dann würde am 8-10 meine Freundin wieder da sein und ich bin auch zum Geburtstag eingeladen.
15-17. ist sie auch da weil am 18. Ultraschall ansteht.
22-24. ist theoretisch frei
29-31. müsste meine Freundin wieder da sein.
Das nächste Problem ist das ich auch im Juli zum Geburtags eines Kumpels nach Trier will das Verbinde ich evt aber mit der Feencon also Ende Juli. Dann kann ich richtig gut nur am 22.-24. alles andere müsste ich mit Blut und Tränen erkämpfen was ich auch nur halb gerne mache da sie unter der Woche ja nicht da ist und obendrein schwanger.
Also max noch einen Tag am besten Freitags am 15. oder 8.
Also dieses WE bin ich im Urlaub (Post aus Niedersachsen) dann die Woche dannach hätte ich Zeit aber nur Samstag Sonntag.
Dann würde am 8-10 meine Freundin wieder da sein und ich bin auch zum Geburtstag eingeladen.
15-17. ist sie auch da weil am 18. Ultraschall ansteht.
22-24. ist theoretisch frei
29-31. müsste meine Freundin wieder da sein.
Das nächste Problem ist das ich auch im Juli zum Geburtags eines Kumpels nach Trier will das Verbinde ich evt aber mit der Feencon also Ende Juli. Dann kann ich richtig gut nur am 22.-24. alles andere müsste ich mit Blut und Tränen erkämpfen was ich auch nur halb gerne mache da sie unter der Woche ja nicht da ist und obendrein schwanger.
Also max noch einen Tag am besten Freitags am 15. oder 8.
Trautes Heim, Affe tot.
- Crazy Pole
Vorschläge für eine Ersatzrunde während der Auszeit?
Ich hab Bock auf D&D.
Ich hab Bock auf D&D.
The August and Sagacious Decadent Dynasty-Toppling Devil

Hallo Crazy Pole, Hallo @All,
Also ich habe keine Lust auf D&D (muss ich erlich sagen).
Außerdem brauche ich erst mal ein klares Bild wer wann Zeit hat und ob überhaupt in den 2 Wochen ohne Mr. T. oft genug die selben Leute zusammen kommen um zu zocken.
Ich hoffe wir kriegen die Tabelle bald voller.
Ihr braucht nicht direkt so eine Tabelle machen, falls ihr einfach aufschreiben wann ihr könnte und wann nicht, mach ich eine neue/aktualisierte Tabele drauß.
Bitte helft mir Leute, danke.
Gruß
Juy Juka
Also ich habe keine Lust auf D&D (muss ich erlich sagen).
Außerdem brauche ich erst mal ein klares Bild wer wann Zeit hat und ob überhaupt in den 2 Wochen ohne Mr. T. oft genug die selben Leute zusammen kommen um zu zocken.
Datum|Crazy Pole|Thygrrr|Juy Juka|Altansar|Agrabrand|Sammy 01.07.2011|:yes:|:no:|:yes:|:yes:|:no:|? 02.07.2011|:yes:|:no:|:no:|:yes:|:yes:|? 03.07.2011|:yes:|:no:|:yes:|:yes:|:yes:|? 08.07.2011|:yes:|:no:|:yes:|?|? :no:|? 09.07.2011|:yes:|:no:|:yes:|?|:no:|? 10.07.2011|:yes:|:no:|:yes:|?|:no:|? 15.07.2011|:yes:|?|:yes:|?|? :no:|? 16.07.2011|:yes:|?|:yes:|?|:no:|?| 17.07.2011|:yes:|?|:yes:|?|:no:|?| 22.07.2011|:yes:|?|:yes:|?|:yes:|? 23.07.2011|:yes:|?|:no:|?|:yes:|?| 24.07.2011|:yes:|?|? :no:|?|:yes:|?| 29.07.2011|:yes:|?|? :yes:|?|:no:|?| 30.07.2011|:yes:|:no:|? :yes:|:no:|:no:|?|FeenCon 31.07.2011|:yes:|:no:|? :yes:|?|:no:|?|FeenCon |
Ihr braucht nicht direkt so eine Tabelle machen, falls ihr einfach aufschreiben wann ihr könnte und wann nicht, mach ich eine neue/aktualisierte Tabele drauß.
Bitte helft mir Leute, danke.
Gruß
Juy Juka
- Crazy Pole
Ich bin erstmals zeitlich frei.
The August and Sagacious Decadent Dynasty-Toppling Devil

Hallo Crazy Pole,
Hab mir mal erlaubt es oben zu editieren, stadt die Liste neu zu machen.
Falls Sammy Zeit und Lust hätte, könnten wir das Abenteuer in seiner selbst erstellten Welt noch fertig spielen (es kamm mir nicht fertig vor).
Am (01 oder 03).07.2011 und (08, 09 oder 10).07.2011 würde sich das anbieten.
@Altansar/Crazy Pole: Lust dazu?
Gruß
Juy Juka
Hab mir mal erlaubt es oben zu editieren, stadt die Liste neu zu machen.
Falls Sammy Zeit und Lust hätte, könnten wir das Abenteuer in seiner selbst erstellten Welt noch fertig spielen (es kamm mir nicht fertig vor).
Am (01 oder 03).07.2011 und (08, 09 oder 10).07.2011 würde sich das anbieten.
@Altansar/Crazy Pole: Lust dazu?
Gruß
Juy Juka