Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,
Wer sind wir? Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.
An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.
Nächster Stammtisch: Am Mittwoch den 30. April ab 19:00 Uhr im Gasthaus Am Stift Haug. Siehe auch hier
also, ich stelle mich dann mal auf 18:00 ein - ab da is die hütte offen für euch
spielen werden wir wohl was strategiemässiges, ich tendiere zu eiserner thron, bin aber auch für herr der ringe zu haben... et is aber leichter zu lernen
Rospi vorbereiten krieg ich bis morgen abend nimmer hin, deshalb strategie, wenns euch passt?
We are Rangers.
We walk in the dark places no others will enter.
We stand on the bridge, and no one may pass.
We live for the One, we die for the One.
So wie ich dass seh, könnte er (also ich) vom 05. bis zum 07. in Wü sein und vom DO, 11. bis 13. ebenso. am 11. und 12. bin ich absolut terminfrei, meine Freundin muss da nämlich in Fulda bleiben... da ginge also schon was, zB Star Wars, wenn ihr mögt aber auch noch mal Eiserner THron oder auch Herr der Ringe, ein weiteres feines und viel zu kompliziertes Strategiespiel...
Oh, und ab dem 20. nachmittags bis zum mindestens mal 27. werd ich auch in Wü sein...
We are Rangers.
d.h. 18:00 bei mir zum Strategiespiel Nummer 2 oder so ähnlich - hatte keine Zeit zum Rollenspiel vorbereiten bzw als ich Zeit hatte war noch nicht klar, dass ich Rollenspiel vorbereiten sollte... na ja, es gibt ja immer ein nächstes Mal
Falls ich mich nicht mehr melde, steht der 18:00 termin von meiner Seite - mein Internetzugang in WÜ mag zur Zeit nicht so wie ich will, sollte ich aber wegen Wetter (hier schneits seit gestern wie Sau) nicht nach WÜ fahren, schreib ich natürlich noch mal
Bis dann
We are Rangers.