Termine| Heresy Reloaded
Re: Termine| Heresy Reloaded
Klar können wir bei mir zocken, ich freu mich schon auf Donnerstag.
Ich will auch mitspielen!
Ich bring Liebe, Bier, und zumindest eine saubere spanische Gurke!

“It was not age that depressed Druss. ...But the physical ravages of time were another thing altogether.
Hey, du bist in Würzburg. Dann kannst du natürlich vorbei kommen. Freue mich dir mal wieder zu sehen.
- Crazy Pole
[quote=Rafe]Ich will auch mitspielen!
[/quote]
Du bist eine spanische Gurke! Warum bist du da wenn ich nicht da bin?

Du bist eine spanische Gurke! Warum bist du da wenn ich nicht da bin?
The August and Sagacious Decadent Dynasty-Toppling Devil

Erfreuter Rafael ist erfreut!
Donnerstag, 18 Uhr PASST!
Und: Keine Bange, Freund Marcyn! Bin auch nächste Woche noch im Land!
Bier wird fließen!

Und: Keine Bange, Freund Marcyn! Bin auch nächste Woche noch im Land!

Bier wird fließen!

“It was not age that depressed Druss. ...But the physical ravages of time were another thing altogether.
-
Die Planung für den nächtsten Termins steht an!
Gestern haben wir uns ja quasi schon auf Donnerstag eingeschossen und, soweit gestern anwesend, können alle. Fehlt nur noch unser Crazy Pole! 
@Crazy Pole
Kannst du nächsten Donnerstag? Wir wollen theoretisch schon nachmittags mit Brettspielen beginnen und Abends, wenn Gumb dazu kommt, gepflegtes Rollenspiel betreiben!

@Crazy Pole
Kannst du nächsten Donnerstag? Wir wollen theoretisch schon nachmittags mit Brettspielen beginnen und Abends, wenn Gumb dazu kommt, gepflegtes Rollenspiel betreiben!

[sup][align=center]“Heresy: such a simple word for such a complex idea.
And like so many of the titles bestowed by the followers of the Corpse-God, utterly meaningless."
Karnak Zul[/align][/sup]
And like so many of the titles bestowed by the followers of the Corpse-God, utterly meaningless."
Karnak Zul[/align][/sup]
- Crazy Pole
[quote]Kannst du nächsten Donnerstag?[/quote]
Ja, aber ich sehe wenig Sinn vorher Brettspiele zu spielen. Es sei denn Gumb kommt um 20 Uhr.
Ja, aber ich sehe wenig Sinn vorher Brettspiele zu spielen. Es sei denn Gumb kommt um 20 Uhr.

-
Wunderbar! Dann haben wir mal wieder einen Termin an dem alle können! Find ich super! 
Ich halte mal fest; Donnerstag, der 16.06.2011, ab 18:30 (Rollenspiel)
Wir werden aber uns trotzdem schon vorher treffen (dann bei icewind? um wieviel Uhr?) und mit Brettspielen uns die Zeit vertreiben!
@Crazy Pole
Du kannst dir ja überlegen ob du vorher Lust auf Brettspiele hast oder nicht. Es gibt jedenfalls Gründe dafür und wird deshalb auch gemacht!

Ich halte mal fest; Donnerstag, der 16.06.2011, ab 18:30 (Rollenspiel)
Wir werden aber uns trotzdem schon vorher treffen (dann bei icewind? um wieviel Uhr?) und mit Brettspielen uns die Zeit vertreiben!

@Crazy Pole
Du kannst dir ja überlegen ob du vorher Lust auf Brettspiele hast oder nicht. Es gibt jedenfalls Gründe dafür und wird deshalb auch gemacht!

Karnak Zul[/align][/sup]
Karnak Zul[/align][/sup]
- Crazy Pole
Ich glaube, ich habe einen Denkfehler gemacht. Der Donnerstag ist frei, oder?
Wenn das so ist dann bin ich bei Brettspielen dabei (ich habe gedacht ihr plant um 17 Uhr noch Brettspiele zu spielen, was an einem Arbeitstag wenig Sinn für mich macht).
Wenn das so ist dann bin ich bei Brettspielen dabei (ich habe gedacht ihr plant um 17 Uhr noch Brettspiele zu spielen, was an einem Arbeitstag wenig Sinn für mich macht).

-
Also, Freiertag ist am Donnerstag nicht so weit ich weiß. Allerdings hat icewind Urlaub und Seeric hat am Nachmittag auch Zeit. Ich kann mir ja meine Diplomarbeit auch einteilen wie ich möchte. Gumb kommt dann am Abend nach seiner Arbeit nach. Insofern. 
Jetzt aber nochmal wegen Uhrzeit. Ab wann wollen wir uns an die Brettspiele machen? Ab 15:00 Uhr?

Jetzt aber nochmal wegen Uhrzeit. Ab wann wollen wir uns an die Brettspiele machen? Ab 15:00 Uhr?
Karnak Zul[/align][/sup]
Karnak Zul[/align][/sup]