Termine| Heresy Reloaded

icewind

Re: Termine| Heresy Reloaded

Beitrag von icewind »

Kann von Montag bis Donnerstag
Seeric

Beitrag von Seeric »

Ich kann vorraussichtlich nur am Donnerstag, und vielleicht Mittwoch mit circa 20 % Wahrscheinlichkeit (@Icewind: falls die OCC-Sportstunde aus unerfindlichen Gründen nicht stattfindet, wäre ja nicht das erste Mal).
Sören

"Any man dies with a clean sword, I rape his fucking corpse!"
-Sandor "The Hound" Clegane, defending the Mud Gate during the Battle of the Blackwater
Gumb

Beitrag von Gumb »

ich kann donnerstag
"Lieber nichts wissen, als Vieles halb wissen! Lieber ein Narr sein auf eigene Faust, als ein Weiser nach fremdem Gutdünken!"

Freihändler Arlecchino Mephistopleles
Temudschin

Beitrag von Temudschin »

Größte Schnittmenge hätten wir dann am Donnerstag, leider dann ohne Crazy Pole. :

Wenn das für alle in Ordnung wäre, insbesondere für Crazy, dann würden wir am Donnerstag einfach spielen! Sollte auch, wenn ihr erstmal zurück seit im Imperium, kein Problem sein die Abwesenheit des Explorators zu erklären - der ist unterwegs seinen Armee aus Maschinenseher, Tech-Priester und Servitoren zu organisieren für die Zorn bzw. auch deren Reperatur und Instandsetzung einzufädeln! Wäre dann RT, wie jetzt bereits wohl schon ersichtlich ist. ;)

Also, wenn das ok ist, dann ist unser nächster Termin:

Donnerstag, der 09.06.2011, ab 18 Uhr

natürlich mit der mit dem Zeitpuffer für Gumb, bis er in Wü aufschlägt! :) Wenn es für icewind ok ist, könnten wir vielleicht bei ihm spielen? Würde mich freuen wenn das so für allen in Ordnung geht!
[sup][align=center]“Heresy: such a simple word for such a complex idea.
And like so many of the titles bestowed by the followers of the Corpse-God, utterly meaningless."

Karnak Zul[/align][/sup]
Seeric

Beitrag von Seeric »

Alternative zu RT ohne Marcin wäre auch noch Heredium, nachdem Dominik und ich uns da das Regelwerk besorgt haben.
Sören

"Any man dies with a clean sword, I rape his fucking corpse!"
-Sandor "The Hound" Clegane, defending the Mud Gate during the Battle of the Blackwater
Temudschin

Beitrag von Temudschin »

Wenn Gumb was anbieten möchte? Ich habe ja auch das Regelwerk und hätte ja auch schon einen SC vom Spiele-Samstag mit Gumb und Mormarcar. Also, ich bin auch gern mal wieder Spieler, muss Gumb sagen ob er was im Petto hat! ;)
And like so many of the titles bestowed by the followers of the Corpse-God, utterly meaningless."

Karnak Zul[/align][/sup]
Crazy Pole

Beitrag von Crazy Pole »

[quote]Wenn das für alle in Ordnung wäre, insbesondere für Crazy, dann würden wir am Donnerstag einfach spielen![/quote]
Nichts dagegen, auch wenn ihr RT spielt. Ich spiel den Mechanicus-Teil halt Online aus.

Aber auch nichts gegen Heredium. ;)
The August and Sagacious Decadent Dynasty-Toppling Devil

Bild
Gumb

Beitrag von Gumb »

Ich kann gerne was machen
"Lieber nichts wissen, als Vieles halb wissen! Lieber ein Narr sein auf eigene Faust, als ein Weiser nach fremdem Gutdünken!"

Temudschin

Beitrag von Temudschin »

Alles klaro! Dann wird Heredium gespielt! :)

@Gumb
Muss da im Vorfeld noch irgendwas geklärt werden, also Charaktäre, etc. oder machen wir alles vor Ort?

Karnak Zul[/align][/sup]
Gumb

Beitrag von Gumb »

Ne wir starten as der Lameng wir wir hessen das sagen.

Dominik und Sören müssen am besten schon ihre Charakter fertig haben.

Antworten

Zurück zu „Heresy Reloaded“