Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,
Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.
An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.
Nächster Stammtisch: Am Mittwoch den 30. April ab 19:00 Uhr im Gasthaus Am Stift Haug. Siehe auch hier
Wir freuen uns, von euch zu hören.
Bleibt gesund
Eure Würfelmeister
Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.
An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.
Nächster Stammtisch: Am Mittwoch den 30. April ab 19:00 Uhr im Gasthaus Am Stift Haug. Siehe auch hier
Wir freuen uns, von euch zu hören.
Bleibt gesund
Eure Würfelmeister
Werewolf - Termine
Re: Termine
Gebt mir mal ne Rückmeldung ob wir spielen. Ich muss A was vorbereiten und hab B noch gut zu tun ohne Spieltag also wüsste ich gerne zeitnah was geht.
Trautes Heim, Affe tot.
Keine Ahnung, habe nichts gehört, also gehe ich mal von "nein wir spielen nicht" aus.
Rule 32 Enjoy the little things.
- Crazy Pole
Es kann sein das der 12.06 gehen wird, mehr dazu am Montag.
The August and Sagacious Decadent Dynasty-Toppling Devil

Verfluuucht. Ich bin das WE extra nicht heimgefahren... Ich bin schwer dagegen, dass wir nicht spielen!
Hallo Sammy,
Also wenn, dann sollten wir uns auf alle fälle irgend wo treffen und zumindest Brettspiele oder so zocken.
Ich ruf auch Thygrrr noch mal an.
Gruß
Juy Juka
Also wenn, dann sollten wir uns auf alle fälle irgend wo treffen und zumindest Brettspiele oder so zocken.
Ich ruf auch Thygrrr noch mal an.
Gruß
Juy Juka
Hallo @All,
So, hab Thygrrr erreicht. Er hat es VERGESSEN ! *lol*
Wenn ich mich recht entsinne hatte er es ja selber vorgeschlagen.
Also da Thygrrr jetzt noch 2h offline ist, hab ich am Telefon mit ihm abgesprochen, dass wir jetzt mal für morgen ~14:00Uhr bei Agrabrand festhalten.
Sollten "alle" Zeit haben und bei Agrabrand aufgeräumt sein, können wir's machen.
Thygrrr schaut heute noch hier rein, bitte also Antworten, danke.
Gruß
Juy Juka
@Agrabrand: Thygrrr braucht deine Adresse als PM. Sammy auch?
So, hab Thygrrr erreicht. Er hat es VERGESSEN ! *lol*

Wenn ich mich recht entsinne hatte er es ja selber vorgeschlagen.
Also da Thygrrr jetzt noch 2h offline ist, hab ich am Telefon mit ihm abgesprochen, dass wir jetzt mal für morgen ~14:00Uhr bei Agrabrand festhalten.
Sollten "alle" Zeit haben und bei Agrabrand aufgeräumt sein, können wir's machen.
Thygrrr schaut heute noch hier rein, bitte also Antworten, danke.
Gruß
Juy Juka
@Agrabrand: Thygrrr braucht deine Adresse als PM. Sammy auch?
Hofstraße 14. Ja passt dann muss ich morgen vorher halt den Vortrag fertig machen.
Trautes Heim, Affe tot.
Joa geht wie gesagt klar.
Jetzt nur noch entscheiden was und wie wir spielen, hab aber schon ne idee.
Jetzt nur noch entscheiden was und wie wir spielen, hab aber schon ne idee.
"Is not the balance of our world the concern of all?" - Nava, the old shaman wolf (David Carradine)