Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.

Nächster Stammtisch: Dieses Mal am 27. März ab 19:00 Uhr in der Gaststätte Am Stift Haug. Siehe auch hier

Wir freuen uns, von euch zu hören.

Bleibt gesund
Eure Würfelmeister

Totenwache

KEE-7-KEV
Beiträge: 15
Registriert: 23 Mai 2019 14:38

Re: Totenwache

Beitrag von KEE-7-KEV »

Okay, dann 07.07.
Ich hoffe , meine Taten traumatisieren dann nur unsere Gegner :lol:
Bis dahin, freue mich schon
Menelaos
Beiträge: 90
Registriert: 15 Dez 2018 20:07

Re: Totenwache

Beitrag von Menelaos »

Generell hab ich nix dagegen an aufeinanderfolgenden Wochenenden oder zweimal am selben Wochenende zu spielen, nur in dem Fall hab ich halt schon für was anderes zugesagt.

PS: 07.07 13:30 verstanden!
Benutzeravatar
Jack
Beiträge: 85
Registriert: 08 Feb 2015 19:58

Re: Totenwache

Beitrag von Jack »

Menelaos hat geschrieben: 23 Jun 2019 18:36 Generell hab ich nix dagegen an aufeinanderfolgenden Wochenenden oder zweimal am selben Wochenende zu spielen, nur in dem Fall hab ich halt schon für was anderes zugesagt.
Du solltest das absagen :lol:
Benutzeravatar
Jack
Beiträge: 85
Registriert: 08 Feb 2015 19:58

Re: Totenwache

Beitrag von Jack »

KEE-7-KEV hat geschrieben: 23 Jun 2019 10:13 Okay, dann 07.07.
Ich hoffe , meine Taten traumatisieren dann nur unsere Gegner :lol:
Bis dahin, freue mich schon
Vielleicht können wir uns auch einfach aufeinander einspielen. Deine Figur ruf freundlich „Achtung, jetzt folgt eine hochbrutale Überraschungshandlung“ und meine Figur hält die Hände vor’s Gesicht? ;)
KEE-7-KEV
Beiträge: 15
Registriert: 23 Mai 2019 14:38

Re: Totenwache

Beitrag von KEE-7-KEV »

Tempus, der Kriegsgott und mein Gott, bekommt nen Dreher und wenn ich das mache
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Jack
Beiträge: 85
Registriert: 08 Feb 2015 19:58

Re: Totenwache

Beitrag von Jack »

;)
KEE-7-KEV
Beiträge: 15
Registriert: 23 Mai 2019 14:38

Re: Totenwache

Beitrag von KEE-7-KEV »

Hi, habe die Vorplanung für den Dienstplan im August erhalten und hier sind die Termine, an denen es bei mir im August passt, wenn keine "Urlaubsepidemie" ausbricht:
FR 02.08
SA 03.08
SO 04.08.
Dazu habe ich noch folgende Wochenenden frei, aber die DFL hat die Spiele noch nicht genau terminiert, dh ich weiß zwar, dass ich da vorraussichtlich frei haben werde, aber es steht nicht genau fest, wann der HSV an diesen Wochenenden genau spielt. Trotzdem stelle ich die Wochenenden jetzt mal rein und sobald ich die genaue Spielansetzung kenne, nehme ich diesen Tag dann raus und es gehen nur die 2 anderen Termine:
FR 23.08 bis SO 25.08
FR 30.08 bis SO 01.09.

MFG, der Traumapriester
Benutzeravatar
Jack
Beiträge: 85
Registriert: 08 Feb 2015 19:58

Re: Totenwache

Beitrag von Jack »

Schade, dass bis August nix mehr geht.

Sa 03.08. und
So 04.08.

Sa 24.08. und
So 25.08.

Sa 31.08.
So 01.09.

können wir zusagen
Rodan
Beiträge: 61
Registriert: 13 Apr 2019 22:25

Re: Totenwache

Beitrag von Rodan »

Könnte sein, dass sich bei mir in den nächsten Wochen ein Termin ergibt, den ich wahrnehmen muss. Sofern dieser Termin mit den Terminen unserer Gruppe kollidiert, melde ich mich nochmal. Ansonsten kann ich mich den Terminen von Jack und Sperling anschließen.

@ KEE-7-KEV: Gibt es neues zum Spieltermin vom HSV?
@ Alle: Sofern noch nicht geschehen, bitte mitteilen, wann ihr Zeit habt, da der 3.8. und 4.8. schon ziemlich nah sind.
Benutzeravatar
Juy Juka
Beiträge: 4056
Registriert: 19 Mai 2008 14:53
Association title: 2. Vorstand

Re: Totenwache

Beitrag von Juy Juka »

Hallo @All,

wollen wir es am 03.08.2019 versuchen?

Gruß
Juy Juka
Antworten

Zurück zu „Palast der Toten“