Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

Stammtisch auf dem Lampion-Picknick im August

SAMSTAG 21.08.2021 UM 18:00

Wir schließen uns mit dem Stammtisch den Lampion-Picknick im Park von Marco Schugk an. Ich stelle hier auch die Beschreibung des Picknicks rein, welche Marco in seiner Facebook-Veranstaltung hat:
----------
Atmosphäriges Miteinander in der Abenddämmerung für dich und alle anderen Hobbyisten, um sich über die schaurig spektakulären Dinge im Leben (Pen & Paper, LARP, Artverwandtes) auszustauschen.
Du findest uns zwischen der Philipp-Schrepfer-Allee und der Satoriusstraße beim Spielplatz am Rennweg.
[GoogleMaps-Koordinaten: ca. 49,793645, 9,943017]
Unbedingt von dir mitzubringen:
1) Lampion, Laterne oder andere Lichtquelle für Munkeln im Halbdunkeln
2) Decke, um dir ein Stück Wiese zu okkupieren
3) Was Warmes zum Drüberziehen für die sonnenlose Zeit
4) deine eigenen Getränke, um nicht aus den Laschen zu kippen
5) corona-bezogene Umsichtigkeit, weil man davon nie genug haben kann
Findet nur bei gescheitem Wetter statt!
Wichtig:
Bei potenziellem Unwohlsein in den Abendstunden eskortieren wir dich auch gern aus dem Ringpark heraus bis zur nächsten Bushaltestelle oder wo immer du dich sicher genug fühlst, deine Heimreise allein fortzusetzen.
----------
Und hier noch der Link zur Facebook-Veranstaltung von Marco: https://www.facebook.com/events/5250771 ... f=newsfeed

Gruß
Bär

Wir freuen uns, von euch zu hören.

Bleibt gesund
Eure Würfelmeister

Totenwache

Benutzeravatar
Jack
Beiträge: 85
Registriert: 08 Feb 2015 19:58

Re: Totenwache

Beitrag von Jack »

Hallo alle,

ah okay, dann bleibt's wie gehabt am Sa, also.

Grüßle
Jack
Rodan
Beiträge: 61
Registriert: 13 Apr 2019 22:25

Re: Totenwache

Beitrag von Rodan »

Danke für den Versuch des Verschiebens. Ich wünsche euch viel Spaß.
KEE-7-KEV
Beiträge: 15
Registriert: 23 Mai 2019 14:38

Re: Totenwache

Beitrag von KEE-7-KEV »

Hi an Alle,

bevor ich die Termine für Oktober eintrage, mache ich jetzt mal den Vorschlag , dass ich auch die Termine eintrage, an denen ich nur bis 18 Uhr spielen kann, weil ich danach arbeiten muss. Damit erhöht sich meinerseits die Zahl der möglichen Spieltermine beträchtlich. Wenn es für JuJu okay ist , würde ich mich an solchen Tagen um 18 Uhr dann aus dem Spiel ausklinkenund die anderen könnten dann noch weiterspielen. Ich werde hinter die Termine dann immer schreiben , dass ich da nur bis 18 Uhr spielen kann.

29.9. bis 18 Uhr
6.10. durchgehend
12. + 13.10 bis 18 Uhr
19. + 20.10 bis 18 Uhr
27.10. durchgehend
Am 3.10. ist ein Feiertag da kann ich auch bis 18 Uhr spielen.

MFG
Benutzeravatar
Juy Juka
Beiträge: 3870
Registriert: 19 Mai 2008 14:53
Association title: 2. Vorstand

Re: Totenwache

Beitrag von Juy Juka »

Hallo @All,

bis 18Uhr oder ohne KEE-7-KEV können wir gern mal ausprobieren.
Am 29.09.2019 habe ich Zeit.
Oktober habe ich noch nicht verplant, da warte ich mal auf die Termine der anderen.

Gruß
Juy Juka
Benutzeravatar
Jack
Beiträge: 85
Registriert: 08 Feb 2015 19:58

Re: Totenwache

Beitrag von Jack »

Hallo zusammen,

nur bis 18 Uhr zu spielen, ist für uns völlig okay.

Die Termine (wie angegeben) können wir derzeit alle mitgehen.

29.9. bis 18 Uhr
6.10. durchgehend
12. + 13.10 bis 18 Uhr
19. + 20.10 bis 18 Uhr
27.10. durchgehend
Am 3.10. (Feiertag) bis 18 Uhr

Grüßle
Sperling + Jack
KEE-7-KEV
Beiträge: 15
Registriert: 23 Mai 2019 14:38

Re: Totenwache

Beitrag von KEE-7-KEV »

Hi nochmal,

ich kann grundsätzlich immer ab 12 Uhr spielen, nur als Hinweis...

MFG
Benutzeravatar
Jack
Beiträge: 85
Registriert: 08 Feb 2015 19:58

Re: Totenwache

Beitrag von Jack »

Grüezi,

12 Uhr ginge bei uns auch.

Grüßle
Jack
Rodan
Beiträge: 61
Registriert: 13 Apr 2019 22:25

Re: Totenwache

Beitrag von Rodan »

Sofern ich entsprechend früher abgeholt werden kann, geht auch 12 Uhr als Anfang.
Bis 18 Uhr wäre natürlich besser als gar nicht, ginge wohl also auch. Nach Möglichkeit würde ich aber einen Termin vorziehen, an dem wir quasi offenes Ende haben (was wohl eine Selbstverständlichkeit ist).

Den Terminen kann ich mich soweit anschließen.
Antworten

Zurück zu „Palast der Toten“