Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.

Nächster Stammtisch: Dieses Mal am 27. März ab 19:00 Uhr in der Gaststätte Am Stift Haug. Siehe auch hier

Wir freuen uns, von euch zu hören.

Bleibt gesund
Eure Würfelmeister

Freihafen - Termine

Bär
Beiträge: 1138
Registriert: 27 Jul 2011 22:53

Re: Freihafen - Termine

Beitrag von Bär »

Stimmt, wegen Sachen, die man mitbringen soll:
- Bleistift
- Trinken außer wenn Wasser reicht(weil ich Wasser da haben werde)
- die, die schon Charaktäre haben, diese mitbringen

Je nachdem wie lange wir machen, können wir um 17:00 Uhr Essen bestellen.

mitbringen kann man eventuell:
- Süßigkeiten, wenn man will
- Knabberzeug, wenn man will
- Block liniert oder kariert, wenn man will
- Würfelset, wenn man hat.

Gruß
Bär
Thanatan
Beiträge: 4
Registriert: 20 Jul 2018 22:58
Given Name: Mark

Re: Freihafen - Termine

Beitrag von Thanatan »

Willkommen in der Gruppe, auch von mir sind da keine Bedenkn zu äußern, hatte die letzten Tage viel um die Ohren.^^
Ich bin schon gespannt auf unsere Gemeinsamen Abenteuer
DasMonsty
Beiträge: 7
Registriert: 26 Jul 2018 22:40
Given Name: Vincent

Re: Freihafen - Termine

Beitrag von DasMonsty »

Da unsere Session nun kurz bevor steht sind mir nochmal ein paar Fragen durch den Kopf gegangen.
1. Wo könnte ich den packen ohne mehr als 10 min durch die Tore der Hölle laufen zu müssen die das Draußen nun mal gerade sind?
2.(nicht dass es einen großen Unterschied macht) Wie alt seid ihr so ungefähr? (falls man das fragen darf ;^)
Bär
Beiträge: 1138
Registriert: 27 Jul 2011 22:53

Re: Freihafen - Termine

Beitrag von Bär »

1. Parken ist problematisch. Man kann Glück haben, und findet etwas, wenn man ein mal um den Block fährt. Oder man parkt weiter weg, wie z. B. auf der Talavera, wenn die frei ist und muss dann laufen.

Gruß
Bär
Antworten

Zurück zu „Freihafen“