Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.

Nächster Stammtisch: Dieses Mal am 27. März ab 19:00 Uhr in der Gaststätte Am Stift Haug. Siehe auch hier

Wir freuen uns, von euch zu hören.

Bleibt gesund
Eure Würfelmeister

[Posteingang]

Antworten
Benutzeravatar
Juy Juka
Beiträge: 4054
Registriert: 19 Mai 2008 14:53
Association title: 2. Vorstand

[Posteingang]

Beitrag von Juy Juka »

Die Götter zum Gruße,

Ich bin Ngongo und zuständig für eine Plantage des Hauses Wshato.
Wir brauchen die Hilfe erfahrener Jäger, da die wilden Elefanten zu oft unsere Felder verwüsten.
Ich hatte mir bessere Fallen, Zäune und Abwehr gegen Elefanten gedacht, oder natürlich eure Vorschläge, Ihr seid Jäger.
Nur eure weit bekannte Erfahrung und Wissen über solche Gefahren wären mir 200 Goldmünzen wert.
Die Plantage ist Südlich, ganz leicht Westlich, vom Anwesen Wshato und beinahe am Dschungel.
Benutzeravatar
Juy Juka
Beiträge: 4054
Registriert: 19 Mai 2008 14:53
Association title: 2. Vorstand

Re: [Posteingang]

Beitrag von Juy Juka »

Dei Götter zum Gruße,

Diese Nachricht ist für Hodir Schwarzaxt. Die von mir gestellten Adjutanten können Sie entschlüsseln.
Diese Nachricht soll nur mit vertrauenswürdigen Personen entschlüsselt werden.
Diese Nachricht soll anschließend Vernichtet werden.
Benutzeravatar
Juy Juka
Beiträge: 4054
Registriert: 19 Mai 2008 14:53
Association title: 2. Vorstand

Re: [Posteingang]

Beitrag von Juy Juka »

Ich habe einen Forschungsauftrag für euch.
Es ist ein schwieriges aber lohnendes Unterfangen.
Die Aufgabe bleibt auf lange Zeit bestehen, jedoch könnt ihr und ich einen vorsprung ausnutzen, wenn ihr euch beeilt.

(Dem schreiben Liegt nur ein einfacher grüner Edelstein als Unterschrift bei.)
Benutzeravatar
Juy Juka
Beiträge: 4054
Registriert: 19 Mai 2008 14:53
Association title: 2. Vorstand

Re: [Posteingang]

Beitrag von Juy Juka »

Shaundakul zum Gruße Thersos,

oder die Jäger aus Konge, falls Thersos nicht mehr mit euch reist und ihr ihm den Brief nicht zukommen lassen könnt, nutzt die Informationen selbst.
Es ist viel zu lange her, dass wir uns gesehen haben Thersos, und mit deiner aktuellen Mission wird es wohl auch für Jahre so bleiben. Wie bedauerlich.
Zu meiner Freude hab ich aber dennoch ein kleines Geschenk für dich Gefunden und hier eine Information mit der duch dich bei einem oder sogar zwei Häusern beliebter machen kannst.
Und bei Tymora's lächeln kannst du einen besseren Ruf vetragen. Ich würde dich gerne wieder als Kleriker auf einer meiner Fahrten anhäuern.

Das Haus Zeya hat erfolgreich einen Orkstamm in deren Minenregion zerschlagen und vertrieben.
So weit ich gehört habe sind dessen Reste - unter anderem - nach Westen in den Dschungel geflohen.
Das Haus Wunna wird sicherlich schwer begeistert sein, wenn sie plötzlich eine Orkstamm als Konkurenten im Dschungel haben.
Wenn du etwas diplomatisch vorgehst, könntest du einen guten Eindruck bei beiden Häusern aus dem Problem heraus schlagen.

Auß tiefem Dank, dein Sepoto Wshato.
Aus Tashaluta von Bord der Thashalar's Stern.
Benutzeravatar
Juy Juka
Beiträge: 4054
Registriert: 19 Mai 2008 14:53
Association title: 2. Vorstand

Re: [Posteingang]

Beitrag von Juy Juka »

Die Götter zum Gruße,

Im Namen des Hauses Wunna verwalte ich, Lashela Wunna, die dem Hause anliegenden Waldregionen.
Seit 2 Monaten werden unsere Sammler und Holzfäller von riesigen Ameisen angegriffen.
Der Weg zum Wald darf nicht so gefährlich sein und das Haus Wunna kann nicht so viele Wachen für den Schutz einfacher Sammler abstellen.
Für das auslöschen der Königin und des Nachwuchses, so wie dessen Beweis, würde das Haus Wunna euch belohnen.
Ob euch eine pro Kopf Prämie oder ein Tagessatz besser zusagt, könnt per Brief oder persönlich ausrichten.
Ich bin bis zum ersten des Mirtuhl in unserem Holzfällerlager am Waldrand westlich des Anwesens Wunna zu finden, danach wieder im Anwesen unseres Hauses.
Benutzeravatar
Juy Juka
Beiträge: 4054
Registriert: 19 Mai 2008 14:53
Association title: 2. Vorstand

Re: [Posteingang]

Beitrag von Juy Juka »

Der Schwarze Jäger zum Gruße!
Mein Grüße an alle Jäger und alle Gläubigen Malars.

Eine Störung der natürlichen Ordnung plagt unsere Land!
Die Doktrin der Natur, die Doktrin Malars und alles was natürlich und wohl ist Gebietet den Kampf dagegen aufzunehmen.
Eine infernalische Plage aus der Hölle breitet sich langsam aus und erschaft Teufel auf unserer Welt!
Nur Jäger die sich ihrer Kampfeskraft sicher sind sollten diese Jagt aufnehmen!
Die Wunden der Teufel sind unnatürlich und gottlos und wiederstehen der heilenden Kraft die, die Götter uns verleihen!
Die Opfer der Teufel verwandeln sich selbst außerhalb von Tageslich in Teufel.

Mächtiger Jäger sind angehalten die Teufel zu erschlagen und an den Tempel Malars zu bringen.
Druiden und Kleriker sind zum Tempel Malars gerufen um an der Heilung unserer Brüder, Schwestern und unserer Welt zu arbeiten.
Verletzte die sich verwandeln müssen schnellst möglich zum Tempel Malars kommen um behandelt zu werden.

Im Auftrag der Kirche Malars
Chasan von Malar
Tempel des Malar
Antworten

Zurück zu „Mirail's Unkreative Drachenjäger“