Seite 1 von 1

Spielen wir die Kampagne weiter?

Verfasst: 10 Nov 2019 12:04
von Bär
Letztes Mal ist ein Charakter gestorben und einer wurde gefangengenommen oder ist auch tot.

Sollen wir die Kampagne an sich weiterspielen?
Sollen wir in der Kampagne weiterhin Drachen jagen oder einfachere Gegner suchen?

Vielleicht besprechen wir das Thema sowieso, wenn wir uns nächstes Mal treffen, aber eine Meinung vorab wäre interessant.

Gruß
Bär

Re: Spielen wir die Kampagne weiter?

Verfasst: 10 Nov 2019 12:07
von Bär
Ich bin für eine neue Kampagne. Bin aber auch mit neuem Charakter dabei, wenn wir weitermachen.

Gruß
Bär

Re: Spielen wir die Kampagne weiter?

Verfasst: 11 Nov 2019 10:35
von Moe
Also ich würde mir dann glaube ich auch einen neuen bauen.
Gegen eine neue Kampagne hätte ich eigentlich auch nichts einzuwenden.
Fände es aber auch etwas schade, da die jetzt schon so lange ging.
Logistisch gesehen wäre es aber glaube ich, das einfachste. Sonst müsste sich Aeron einmal alleine treffen und ich müsste einmal aussetzen.
Da wir eh nur alle 4 bis 6 Wochen spielen, würde es alles stark nach hinten ziehen.
Wenn wir eine neue Kampagne machen, sollten wir uns evtl. als Spieler mal zusammensetzen/skypen und ein einheitliches Konzept verfolgen. Vielleicht etwas mehr als, das Bedürfnis ein Drachenjäger zu sein .
Ich hatte zum Beispiel mit dem Priester jetzt öfter das Gefühl, dass der nicht so richtig in die Gruppe passt. Ich finde es auch immer etwas seltsam wenn ein Teil der Gruppe gut und der andere Teil böse ist.
Aber das ist jetzt auch nur meine persönliche Meinung und ich möchte jetzt niemanden daran hindern zu spielen, was ihm Spaß macht.
Grüße
Mo

Re: Spielen wir die Kampagne weiter?

Verfasst: 11 Nov 2019 17:26
von Oli
Servus zusammen,
ich bin da relativ entspannt, wir können gerne eine neue Kampagne starten, ggf. würde ich auch einen neuen Charakter erstellen, wenn gewünscht bzw. aus Sicht des Meisters notwendig. Ein engere Abstimmung der Chraktere sowohl vor der Generierung als auch später im Spiel wäre sicherlich gut.
LG Oli