Seite 1 von 1

Nach der antiken Drachenfestung

Verfasst: 17 Mär 2019 23:43
von Juy Juka
Hallo @All, Hallo an mich,

- Simsa: Alles wo man Gutes tun kann/Helfen kann
- Borik: Telflam oder was spannendes
- Aeron: Mehr Informationen über die Erbauer und über Drachen
- [DasBaum]: Die Gruppe finden & Drachen

Gruß
Juy Juka

Re: Nach der antiken Drachenfestung

Verfasst: 21 Mär 2019 16:07
von Bär
Mir sind noch Vorhaben für Borik gekommen. Ich habe das Juy Juka ausführlicher per PN geschrieben. Die Fragen, die ich mir jetzt stelle sind: Wann sind Borik die Vorhaben gekommen? Und ob, wann und wie wir das ausspielen?

Gruß
Bär

Re: Nach der antiken Drachenfestung

Verfasst: 17 Apr 2019 07:27
von Oli
Hallo, beim letzten Mal sah es so aus, als würde Aeron die Richtung für die Gruppe in der nächsten Zeit vorgeben und weiter nach den Erbauern der Drachenfestung suchen wollen bzw. Weitere infos zu diesen suchen wollen. Falls Borik da eigene Akzente setzen möchte, können wir das gerne im Spiel entwickeln. @ JJ: Soll ich am Freitag etwas früher kommen, damit wir das noch in kleiner Runde besprechen können? LG oli

Re: Nach der antiken Drachenfestung

Verfasst: 17 Apr 2019 15:20
von Juy Juka
Hallo Oli,

Bär hat doch einige Ideen was er/Borik machen wollen und Johnas fehlt, daher halte ich es für unnötig, dass du ehr kommst. Danke für's Angebot.

Gruß
Juy Juka

Re: Nach der antiken Drachenfestung

Verfasst: 19 Apr 2019 09:09
von Oli
Hallo JJ, alles klar, dan. Komme ich um 13:30.LG oli

Re: Nach der antiken Drachenfestung

Verfasst: 19 Apr 2019 16:52
von Juy Juka
Hallo Johnas,

Auszahlung an Simsa nach der Ankunft in der Handelsstadt:
- Baldachin
- 4278 GM
- 505 SM

Gruß
Juy Juka