Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.

Nächster Stammtisch: Dieses Mal am 27. März ab 19:00 Uhr in der Gaststätte Am Stift Haug. Siehe auch hier

Wir freuen uns, von euch zu hören.

Bleibt gesund
Eure Würfelmeister

Borik

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Bär
Beiträge: 1138
Registriert: 27 Jul 2011 22:53

Borik

Beitrag von Bär »

(noch in Bearbeitung)

Aussehen: Borik ist 1,27m groß. Stark und robust gebaut. Seine Haut ist weiß und seine Haare schwarz. Durch seinen mehr als 15cm langen Vollbart würden ihn Menschen auf 23 schätzen, ohne ungefähr 5 Jahre jünger. Seine Haare sind durcheinander aber nicht verfilzt. Wenn man nah genug dran ist kann man seine braune Augen sehen. Er trägt meistens eine Brustplatte zu der auch Arm- und Beinschienen und ein Helm gehören. Darunter spitzt sein grünes Hemd, eine schwarze Hose und braune Schuhe hervor. Auf dem Rücken trägt er neben einen Rucksack auch noch einen Langbogen und einen Zweihänder, der größer ist als er.
Zuletzt geändert von Bär am 01 Okt 2018 16:39, insgesamt 1-mal geändert.
Bär
Beiträge: 1138
Registriert: 27 Jul 2011 22:53

Re: Borik

Beitrag von Bär »

Allgemeines||Attribute|Wert|Mod.
Name des Spielers|Bär|ST|17|+3
Name des Characters|Borik|GE|16|+3
Geschlecht|männlich|KO|20|+5
Alter(physisch)|66|IN|10|+0
Alter(psychisch)|66|WE|15|+2
Größe (cm)|127|CH|6|-2
Gewicht (kg)|80|||
Gesinnung|n|Erfahrungspunkte|32.330|
Berechnete Werte|||
RK:|18|REF(GE):|+5(1/3/1)
AB:|8|WIL(WE):|+6(1/2/1/2)
TP:|98|ZÄH(KO):|+15(9/5/1)
Klasse|Stufe
Barbar|5
Kämpfer|1
Schlachtenwüter|2
[hr]
Fähigkeit(Attribut)|Rang|Ges. Mod.
Auftreten (Singen) ° (CH)|2|-4
Balancieren ° (GE)||-1
Beruf ( ) (WE)||
Bluffen ° (CH)||-6
Diplomatie ° (CH)||-6
Einschüchtern ° (CH)|8|8
Entdecken ° (WE)||2
Entfesselungskunst ° (GE)||-1
Fälschen ° (IN)||0
Fingerfertigkeit (GE)||
Handwerk ( ) (IN)||0
Heilkunde ° (WE)||2
Informationen sammeln ° (CH)||-6
Klettern ° (ST)|2|1
Konzentration ° (KO)||5
Lauschen ° (WE)|6|8
Leise bewegen ° (GE)||-1
Magischen Gegenstand benutzen (CH)||
Mechanismus ausschalten (IN)||
Mit Tieren umgehen (CH)||
Motiv erkennen ° (WE)||2
Reiten ° (GE)|1|4
Schätzen ° (IN)||0
Schlösser öffnen (GE)||
Schriftzeichen entschlüsseln (IN)||
Schwimmen ° (ST)|1|-4
Seil benutzen ° (GE)||3
Sprache sprechen (--)|2|
Springen ° (ST)|4|3
Suchen ° (IN)||0
Turnen (GE)||
Überlebenskunst ° (WE)|4|6
Verkleiden ° (CH)||-6
Verstecken ° (GE)||-1
Wissen (Adel & Königshäuser) (IN)||
Wissen (Architektur & Baukunst) (IN)||
Wissen (Arkanes) (IN)||
Wissen (Die Ebenen) (IN)||
Wissen (Geographie) (IN)||
Wissen (Geschichte) (IN)||
Wissen (Gewölbekunde) (IN)||
Wissen (Lokales) (IN)||
Wissen (Natur) (IN)||
Wissen (Religion) (IN)|2|2
Zauberkunde (IN)||
° so markierte Fertigkeiten können Ungeübt eingesetzt werden.
[hr]
Talente|Rassenfertigkeiten|Klassenfertigkeiten|Sprachen|Sonstiges
heftiger Angriff|Dunkelsicht(18m)|schnelle Bewegung|Handelssprache|
Doppelschlag|Steinwissen|Kampfrausch(3/Tag)|Zwergisch|
eiserner Wille|Standfestigkeit|Reflexbewegung|Drakonisch|
Ausdauer|+2RW gegen Gift|Fallengespür+1||
|+2RW gegen Zauber und zauberähnliche Effekte|verb. Reflexbewegung||
|+4 Ausweichbonus gegen Riesen|Schroff (+2Einschüchtern ||
|+2 Handwerk und Schätzen bei Stein+Metall| -4 restliche Charismawürfe)||
|+1Angriff auf Orks und Goblinoide|Steinerner Magen +4RW gegen Gift||
||Ringkampfverteidigung||
||Furchtlos||
[hr]
Belastung|bis(pf)|Münzen|Anzahl
leichte Last|86|PM|0
mittlere Last|173|GM|6
schwere Last|260|SM|2
||KM|1+1
||Schuldschein|40 GM
Gegenstand|Anzahl|Wo Getragen|Gewicht, einzeln (pf)
Trankgürtel|1||1
Amulett der schwächeren Vitalität|1|Hals|-
Ring des Schilds|1|l. Ringfinger|-
Resistenzumhang+1|1|Schultern|1
Adamantitzweihänder+1|1||8
Dolch|2||je 1
Langbogen[+2]|1||3
Brustplatte|1|Körper|30
Heiltränke(1W8+1)|2|Trankgürtel|-
Heiltrank(2W8+3)|1|Trankgürtel|-
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