Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.

Nächster Stammtisch: Dieses Mal am 27. März ab 19:00 Uhr in der Gaststätte Am Stift Haug. Siehe auch hier

Wir freuen uns, von euch zu hören.

Bleibt gesund
Eure Würfelmeister

Siegel

Antworten
Bär
Beiträge: 1138
Registriert: 27 Jul 2011 22:53

Siegel

Beitrag von Bär »

Hier mein erste Entwurf für unser gemeinsames Siegel (in der odg-Datei ist nichts abgeschnitten):
Siegel_fuer_alle.gif
Wollen wir es so beibehalten, dass im unteren Viertel die privaten Siegel sind? Dann müssen wir bei jeder Gruppenänderung ein neues Siegel machen (lassen).

Gruß
Bär
Bär
Beiträge: 1138
Registriert: 27 Jul 2011 22:53

Re: Siegel

Beitrag von Bär »

@Das Baum: Was für ein Zeichen würde zu deinem Charakter passen? Jonas habe ich über einen anderen Weg schon gefragt.

Gruß
Bär
Benutzeravatar
Oli
Beiträge: 284
Registriert: 01 Jan 2017 12:30

Re: Siegel

Beitrag von Oli »

Mir gefällts! Danke Bär für die Umsetzung!
Bär
Beiträge: 1138
Registriert: 27 Jul 2011 22:53

Re: Siegel

Beitrag von Bär »

Da DasBaum noch nicht geantwortet hat, habe ich jetzt so das Siegel noch mal ohne Angaben von ihm bearbeitet. Da es ein Siegel ist, habe ich alles schwarz weiß gemacht. Und ich habe Simsas Siegel noch eingefügt. Sobald ich das Siegel von Karlas kenne, werde ich es noch einfügen.
(in der odg-Datei sind auch ganz außen keine schwarzen Balken)
.
Siegel_fuer_alle_2.gif
.
Gruß
Bär
Bär
Beiträge: 1138
Registriert: 27 Jul 2011 22:53

Re: Siegel

Beitrag von Bär »

Ups, mir ist aufgefallen, dass Siegel nicht A5-Seiten groß sind. Hier eine Version, die für kleinere Größe gemacht ist.
.
Siegel_fuer_alle_3.gif
Siegel_fuer_alle_3.gif (11.25 KiB) 4009 mal betrachtet
.
Gruß
Bär
Benutzeravatar
Juy Juka
Beiträge: 4054
Registriert: 19 Mai 2008 14:53
Association title: 2. Vorstand

Re: Siegel

Beitrag von Juy Juka »

Cool.
Bär
Beiträge: 1138
Registriert: 27 Jul 2011 22:53

Re: Siegel

Beitrag von Bär »

Danke für das Lob Oli und JuyJuka!

Gruß
Bär
Benutzeravatar
Das Baum
Beiträge: 112
Registriert: 16 Jan 2013 19:32

Re: Siegel

Beitrag von Das Baum »

Ich muss mir angewöhnen öfter im Forum reinzuschauen...

Sieht gut aus!
Was zu meinem Charakter passen würde währe evtl. ein Schild mit Flügeln oder nem Heiligenschein.
Und danke für die Mühe.
Bär
Beiträge: 1138
Registriert: 27 Jul 2011 22:53

Re: Siegel

Beitrag von Bär »

Danke, hier die aktuelle Version(Original sieht wieder etwas besser aus.):
Siegel_fuer_alle_4.gif
Siegel_fuer_alle_4.gif (11.32 KiB) 3933 mal betrachtet
Gruß
Bär
Antworten

Zurück zu „Mirail's Unkreative Drachenjäger“