Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.

Nächster Stammtisch: Dieses Mal am 27. März ab 19:00 Uhr in der Gaststätte Am Stift Haug. Siehe auch hier

Wir freuen uns, von euch zu hören.

Bleibt gesund
Eure Würfelmeister

Mirail's Unkreative Drachenjäger - Termine

Benutzeravatar
Oli
Beiträge: 284
Registriert: 01 Jan 2017 12:30

Re: Mirail's Unkreative Drachenjäger - Termine

Beitrag von Oli »

Hallo, ihr könnt gerne auch ohne mich das Abenteuer weiter spielen. Meine nächsten Termine, die ich bieten kann, sind Sa 13.7, So 14.7, Sa 20.7 und So 21.7.
LG Oli
Bär
Beiträge: 1138
Registriert: 27 Jul 2011 22:53

Re: Mirail's Unkreative Drachenjäger - Termine

Beitrag von Bär »

Ich stimme auch mal für weiterspielen, wenn wir, außer Oli alle, einen gemeinsamen Termin für Juni finden. Wenn einer vom "Rest" nicht kann, treffen wir uns erst Juli wieder mit Oli.

Die Termine, an denen Juy Juka und ich Zeit haben:
Juy Juka hat geschrieben: 31 Mai 2019 08:15 Meine möglichen Termine:
So 16.06.
Sa 22.06. ODER So 23.06. (einer von beiden Tagen geht an meine Eberron-Runde , die würde ich hier bevorzugen wollen)
So 30.06.
Gruß
Bär
Bär
Beiträge: 1138
Registriert: 27 Jul 2011 22:53

Re: Mirail's Unkreative Drachenjäger - Termine

Beitrag von Bär »

Hi Leute,

ich habe meine Meinung zu weiterspielen geändert und bin jetzt dafür, dass wir am Termin im Juni einen von mir geleitete Probespielrunde spielen. Ich habe die Runde für den WRT vorbereitet, sie wurde dort gestern nicht angenommen. Ich würde sie gerne trotzdem noch leiten. Um die Wahrscheinlichkeit zu erhöhen Spieler zu finden, habe ich die Probespielrunde auch in den entsprechenden Bereich hier im Forum gestellt und suche 3 bis 5 Spieler. Wenn ihr bei der Probespielrunde mitspielen wollt, meldet euch bitte in dem Teil des Forums, der diesen Link folgt.

Gruß
Bär
Jonas
Beiträge: 38
Registriert: 09 Mai 2017 21:12
Given Name: Jonas

Re: Mirail's Unkreative Drachenjäger - Termine

Beitrag von Jonas »

Also wenn wir weiterspielen dann wäre ich am 30 Juni dabei.
wenn wir unsere story nicht weiterspielen wäre ich dann erst im Jul wieder dabei.

Lg Jonas
Bär
Beiträge: 1138
Registriert: 27 Jul 2011 22:53

Re: Mirail's Unkreative Drachenjäger - Termine

Beitrag von Bär »

Am 30.06. habe ich noch Zeit und den OneShot, den ich speilen wollte, habe ich gespielt. Von mir aus würde es gehen, wenn wir am 30.06. die Kampagne weiterspielen. DasBaum wie sieht es bei dir aus?

Gruß
Bär
Benutzeravatar
Das Baum
Beiträge: 112
Registriert: 16 Jan 2013 19:32

Re: Mirail's Unkreative Drachenjäger - Termine

Beitrag von Das Baum »

Sers

Der 30.06. klingt gut, hoffe nur das es an dem Tag nicht so verdammt Warm wird.
Freue mich wenns bei allen klappt.
Bär
Beiträge: 1138
Registriert: 27 Jul 2011 22:53

Re: Mirail's Unkreative Drachenjäger - Termine

Beitrag von Bär »

Hallo Juy Juka,

passt bei dir der 30.06. noch? Dann könnten wir den Termin fest machen. Falls ja, wir spielen dann "normal", also bei dir ab 13:30 Uhr, oder?

Gruß
Bär
Benutzeravatar
Juy Juka
Beiträge: 4054
Registriert: 19 Mai 2008 14:53
Association title: 2. Vorstand

Re: Mirail's Unkreative Drachenjäger - Termine

Beitrag von Juy Juka »

Hallo Bär, Hallo @All,

deal. 30.06.2019 um 13:30Uhr bei mir.

Gruß
Juy Juka
Benutzeravatar
Oli
Beiträge: 284
Registriert: 01 Jan 2017 12:30

Re: Mirail's Unkreative Drachenjäger - Termine

Beitrag von Oli »

Hallo zusammen, am 30.6 kann ich wie schon angekündigrt nicht. Von den von mir zuletzt genannten Juli-Termine muss ich leider Sonntag, den 14.7 zurückziehen, es bleiben also von meiner Seite Sa. der 13.7, Sa. der 20.7 und So der 21.7.
Ich wünsche Euch viel Spaß am 30.6 !
LG oli
Bär
Beiträge: 1138
Registriert: 27 Jul 2011 22:53

Re: Mirail's Unkreative Drachenjäger - Termine

Beitrag von Bär »

Danke Oli!

Von Oli`s Terminen passt mir der 21.07. am besten, der 20.07. müsste gehen und am 13.07. habe ich zwar noch Zeit, es kann aber sein, dass ich am 13.07. keine Zeit haben werde.

Gruß
Bär
Antworten

Zurück zu „Mirail's Unkreative Drachenjäger“