Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.

Nächster Stammtisch: Dieses Mal am 27. März ab 19:00 Uhr in der Gaststätte Am Stift Haug. Siehe auch hier

Wir freuen uns, von euch zu hören.

Bleibt gesund
Eure Würfelmeister

Mirail's Unkreative Drachenjäger - Termine

Benutzeravatar
Juy Juka
Beiträge: 4054
Registriert: 19 Mai 2008 14:53
Association title: 2. Vorstand

Mirail's Unkreative Drachenjäger - Termine

Beitrag von Juy Juka »

Hallo @All,

lasst uns auf Oli warten, von dort bekommen wir die nächsten Termin-Vorschläge.

Gruß
Juy Juka
Benutzeravatar
Oli
Beiträge: 284
Registriert: 01 Jan 2017 12:30

Re: Mirail's Unkreative Drachenjäger - Termine

Beitrag von Oli »

Hallo,
ich kann leider weder am Samstag 30.6, noch am Freitag den 29.6 oder am Sonntag den 1.7, weil ich an diesem Wochenende voraussichtlich Besuch bekomme.
Die nächsten Termine, die ich bieten kann sind:
Freitag 6.7 ab ca. 17:00, Samstag 7.7 oder Sonntag 8.7
Samstag 21.7 oder Sonntag 22.7
Ich hoffe, wir finden einen gemeinsamen Termin.
LG
Oli
Bär
Beiträge: 1138
Registriert: 27 Jul 2011 22:53

Re: Mirail's Unkreative Drachenjäger - Termine

Beitrag von Bär »

Freitag 6.7. habe ich leider aus heutiger Sicht keine Zeit.

Ich kann also an folgenden Tagen:
Sa. 07.07. , So. 08.07.
Sa. 21.07. , So. 22.07.

Gruß
Bär
Moe
Beiträge: 175
Registriert: 26 Jun 2017 00:12

Re: Mirail's Unkreative Drachenjäger - Termine

Beitrag von Moe »

Ja die Vorschläge von Bär passen.
Bär
Beiträge: 1138
Registriert: 27 Jul 2011 22:53

Re: Mirail's Unkreative Drachenjäger - Termine

Beitrag von Bär »

Mit Jonas steh ich in Kontakt. Er hat versucht ins Forum zu schreiben und hat aber Probleme. Zitat:"Da steht locked" und vorher schreibt er, dass er nichts im Forum schreiben kann. Da das am schnellsten geht, antworte ich für ihn.

Jonas hat am 07.07. keine Zeit und am 08.07. Zeit. Und beim 21.07. und dem 22.07. weiß er es noch nicht.

Gruß
Bär
Zuletzt geändert von Bär am 21 Jun 2018 10:28, insgesamt 1-mal geändert.
Bär
Beiträge: 1138
Registriert: 27 Jul 2011 22:53

Re: Mirail's Unkreative Drachenjäger - Termine

Beitrag von Bär »

@Das Baum und Juy Juka: Könnt ihr am 07.07. und/oder 08.07. ?

Gruß
Bär
Benutzeravatar
Juy Juka
Beiträge: 4054
Registriert: 19 Mai 2008 14:53
Association title: 2. Vorstand

Re: Mirail's Unkreative Drachenjäger - Termine

Beitrag von Juy Juka »

Hallo Bär, Hallo @All,

hatte ich noch nicht geantwortet? Ich kann am 07.07. oder 08.07.

Gruß
Juy Juka
Bär
Beiträge: 1138
Registriert: 27 Jul 2011 22:53

Re: Mirail's Unkreative Drachenjäger - Termine

Beitrag von Bär »

@Juy Juka: Wenn du mündlich etwas gesagt hast, dann habe ich es schon wieder vergessen. Ich habe ein schlechtes Gedächtniss. Schriftlich habe ich noch nichts gesehen.

@all: Mir passen Samstage meistens besser, so auch beim 07.07. , da nicht alle am 07.07. können und ich am 08.07. kann, bin ich dafür am 08.07. zu spielen.

Gruß
Bär
Bär
Beiträge: 1138
Registriert: 27 Jul 2011 22:53

Re: Mirail's Unkreative Drachenjäger - Termine

Beitrag von Bär »

Jonas kann doch nicht am 07.07. . Das habe ich oben auch geändert, ich bin noch am überlegen, ob es oben zu ändern sinnvoll war. Jonas kann anscheinend immer noch nicht auf das Forum zugreifen. Ich habe ihn trotzdem mal aufgefordert es wieder zu probieren.

Bis Jonas wieder schreiben kann, gebe ich die Termine, an denen er kann, durch.
Jonas kann am 08.07. , am 21.07. und am 22.07. .

Mir wäre es am liebsten, wenn wir am 08.07. und am 21.07. spielen würden. Besonders wenn dasBaum an den Terminen auch Zeit hat.

Gruß
Bär
Benutzeravatar
Das Baum
Beiträge: 112
Registriert: 16 Jan 2013 19:32

Re: Mirail's Unkreative Drachenjäger - Termine

Beitrag von Das Baum »

Der 08.07. und der 21.07. klingen gut, sorry für letztes mal.
Antworten

Zurück zu „Mirail's Unkreative Drachenjäger“