Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.

Nächster Stammtisch: Dieses Mal am 27. März ab 19:00 Uhr in der Gaststätte Am Stift Haug. Siehe auch hier

Wir freuen uns, von euch zu hören.

Bleibt gesund
Eure Würfelmeister

Mirail's Unkreative Drachenjäger - Termine

Bär
Beiträge: 1138
Registriert: 27 Jul 2011 22:53

Re: Mirail's Unkreative Drachenjäger - Termine

Beitrag von Bär »

Von den Terminen kann ich an allen außer den Termin am Freitag, den 12.10., also kann ich momentan am:

Sa 13.10.
_______, So 21.10.
Sa 27.10, So 28.10.

Im Moment habe ich kein großes Interesse an einen OneShot ohne Oli für zwischendurch.
Aber wir können eine Runde einschieben nur um Charakter-Bögen, Prestige-Klassen und so weiter durchzurechnen. Meiner Einschätzung nach würden Oli und Jonas am meisten davon profitieren, aber wenn wir das auch ohne Oli machen wollen, hätte ich dafür am 05.10. und 07.10. noch Zeit.

Gruß
Bär
Zuletzt geändert von Bär am 29 Sep 2018 12:18, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Oli
Beiträge: 284
Registriert: 01 Jan 2017 12:30

Re: Mirail's Unkreative Drachenjäger - Termine

Beitrag von Oli »

Hallo zusammen,
Ihr könnt gerne ohne mich ´nen onehsot einschieben oder einen Abend für Prestigeklassen und Charakterbögen machen. Bezüglich Prestigeklasse bin ich auch für Vorschläge offen, im Moment fehlt mir die Muse, um mich außerhalb der Spielerunde vertieft mit diesem Thema zu beschäftigen. Zudem bin ich mit meinem Kriegsmagier auch sehr zufrieden. Aber wenn einer von Euch nen tollen Tipp hat, in welche Richtung er sich noch entwicklen könnte, dann bin ich für Vorschläge dankbar.
Ich werde mal noch versuchen, bis zum Wochenende meinen Charakterbogenins Forum zu packen.
LG
Oli
Jonas
Beiträge: 38
Registriert: 09 Mai 2017 21:12
Given Name: Jonas

Re: Mirail's Unkreative Drachenjäger - Termine

Beitrag von Jonas »

Also ich bin im Oktober ziemlich offen für Termine; und habe keine einschränkungen; vorerst.
im laufe des monats wird ein wochenende wegfallen aber ich weis aktuell noch nicht welches.
Bär
Beiträge: 1138
Registriert: 27 Jul 2011 22:53

Re: Mirail's Unkreative Drachenjäger - Termine

Beitrag von Bär »

Ich habe am 12.10. jetzt sicher keine Zeit und am 05.10. habe ich Zeit.

DasBaum hast du am Samstag, den 13.10. Zeit? Dann könnten wir uns gleich an diesen Termin treffen.

Gruß
Bär
Bär
Beiträge: 1138
Registriert: 27 Jul 2011 22:53

Re: Mirail's Unkreative Drachenjäger - Termine

Beitrag von Bär »

Juy Juka, du hast am 13.10. keine Zeit, richtig?

Und peilen wir den 21.10. an, wenn DasBaum an diesen Datum auch Zeit hat?

Gruß
Bär
Jonas
Beiträge: 38
Registriert: 09 Mai 2017 21:12
Given Name: Jonas

Re: Mirail's Unkreative Drachenjäger - Termine

Beitrag von Jonas »

also dieses WE ist jetzt nichts oder ?
Benutzeravatar
Das Baum
Beiträge: 112
Registriert: 16 Jan 2013 19:32

Re: Mirail's Unkreative Drachenjäger - Termine

Beitrag von Das Baum »

21.10. klingt super, falls es bei den anderen machbar ist würde bei mir auch der 05.10. funktionieren.
Der 05.10. währe wahrscheinlich Hauptsächlich für Charakterbögen, wenn es klappt, aber können ja dann noch etwas anderes machen falls wir Zeit übrig haben.
Benutzeravatar
Juy Juka
Beiträge: 4054
Registriert: 19 Mai 2008 14:53
Association title: 2. Vorstand

Re: Mirail's Unkreative Drachenjäger - Termine

Beitrag von Juy Juka »

Hallo,

ich hab am 05.10. Zeit.

Gruß
Juy Juka
Benutzeravatar
Oli
Beiträge: 284
Registriert: 01 Jan 2017 12:30

Re: Mirail's Unkreative Drachenjäger - Termine

Beitrag von Oli »

hallo, dann halte ich mir Sonntag, den 21.10 frei. Am kommenden Freitag kann ich leider nicht.
LG
Oli
Bär
Beiträge: 1138
Registriert: 27 Jul 2011 22:53

Re: Mirail's Unkreative Drachenjäger - Termine

Beitrag von Bär »

Ich habe am Freitag, den 05.10. Zeit.

Gruß
Bär
Antworten

Zurück zu „Mirail's Unkreative Drachenjäger“