Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.

Nächster Stammtisch: Dieses Mal am 27. März ab 19:00 Uhr in der Gaststätte Am Stift Haug. Siehe auch hier

Wir freuen uns, von euch zu hören.

Bleibt gesund
Eure Würfelmeister

Mirail's Unkreative Drachenjäger - Termine

Benutzeravatar
Juy Juka
Beiträge: 4054
Registriert: 19 Mai 2008 14:53
Association title: 2. Vorstand

Re: Mirail's Unkreative Drachenjäger - Termine

Beitrag von Juy Juka »

Hallo Jonas,

wenn alle es noch rechtzeitig sehen, gerne.
Ich werde 15:30Uhr da sein und alle empfangen, die das hier nicht rechtzeitig sehen.

Gruß
Juy Juka
Benutzeravatar
Oli
Beiträge: 284
Registriert: 01 Jan 2017 12:30

Re: Mirail's Unkreative Drachenjäger - Termine

Beitrag von Oli »

Hallo, ich komme dann morgen zusammen mit Jonas um 16:30. Freie mich schon sehr. Liebe Grüße Oli
Bär
Beiträge: 1138
Registriert: 27 Jul 2011 22:53

Re: Mirail's Unkreative Drachenjäger - Termine

Beitrag von Bär »

Hi JJ,

ich werde mit den früheren Zug fahren, so dass ich kurz nach 15:30 Uhr eintreffe.

Gruß
Bär
Bär
Beiträge: 1138
Registriert: 27 Jul 2011 22:53

Re: Mirail's Unkreative Drachenjäger - Termine

Beitrag von Bär »

Wegen der Familie helfen, kann ich am 15.09. erst ab kurz nach 15:30 Uhr bei Juy Juka sein.

Gruß
Bär
Benutzeravatar
Oli
Beiträge: 284
Registriert: 01 Jan 2017 12:30

Re: Mirail's Unkreative Drachenjäger - Termine

Beitrag von Oli »

Hallo, nächsten Samstag, am 15.9 können wir von mir aus wieder gerne spielen, etwas später ist o.k. für mich, gerne ab 15:30, dann bekomme ich zu Hause auch noch was geschafft.
Am 30.9 kann ich doch nicht, da habe ich nachmittags eine Stadtführung in Lohr.
LG
Oli
Zuletzt geändert von Oli am 10 Sep 2018 20:51, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Oli
Beiträge: 284
Registriert: 01 Jan 2017 12:30

Re: Mirail's Unkreative Drachenjäger - Termine

Beitrag von Oli »

@ an unseren Kameraden Karlas: Wäre super wenn Du das nächste mal dabei wärst - denn unten im Dungeon könnten wir etwas geflügelte Hilfe gut gebrauchen. Es gibt dort definitiv zu viele Fallgruben und uns gehen langsam die Seile und die Affen aus! Oder im O-Ton von AERON: "Karlaaaas, komm runter, wir brauchen deine Hilfe, sonst kommen wir hier nicht weiter. Borik wäre fast schon wieder in eine Grube gestürzt!!! Und wirf noch die restlichen Affen runter!"
Jonas
Beiträge: 38
Registriert: 09 Mai 2017 21:12
Given Name: Jonas

Re: Mirail's Unkreative Drachenjäger - Termine

Beitrag von Jonas »

Perfekt ich fange schonmal an meine gesungenen Memoaren für den Zwergen auf papier festzuhalten
Bär
Beiträge: 1138
Registriert: 27 Jul 2011 22:53

Re: Mirail's Unkreative Drachenjäger - Termine

Beitrag von Bär »

@DasBaum und Juy Juka: Habt ihr am Samstag 15.09. ab kurz nach 15:30 Uhr Zeit?

Gruß
Bär
Benutzeravatar
Das Baum
Beiträge: 112
Registriert: 16 Jan 2013 19:32

Re: Mirail's Unkreative Drachenjäger - Termine

Beitrag von Das Baum »

Karlas kommt!

Sorry wegen Freitag ich war Felsenfest davon überzeugt das der Termin am Sonntag war, daher nicht im Forum nachgeschaut und so leider verpasst.
SAMSTAG im Handy eingetragen.
Bär
Beiträge: 1138
Registriert: 27 Jul 2011 22:53

Re: Mirail's Unkreative Drachenjäger - Termine

Beitrag von Bär »

Ausgezeichnet. :D Und ich gehe davon aus, dass JJ sich bereits gemeldet hätte, wenn es nicht klappen würde, also werde ich morgen zu JJ fahren und schreib auch Oli und Jonas, dass ich morgen mit ihnen rechne. Bis morgen kurz nach 15:30 Uhr.

Gruß
Bär
Antworten

Zurück zu „Mirail's Unkreative Drachenjäger“