Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.

Nächster Stammtisch: Dieses Mal am 27. März ab 19:00 Uhr in der Gaststätte Am Stift Haug. Siehe auch hier

Wir freuen uns, von euch zu hören.

Bleibt gesund
Eure Würfelmeister

Mirail's Unkreative Drachenjäger - Termine

Bär
Beiträge: 1138
Registriert: 27 Jul 2011 22:53

Re: Mirail's Unkreative Drachenjäger - Termine

Beitrag von Bär »

Als nächster Termin kommt von mir aus der 05.01. oder der 06.01. in frage. Könnt ihr da auch?

@Tomtom: Stört es, falls du in dem Zeitraum noch erkrankt bist, wenn wir ohne dich spielen? Und wie hast du Zeit, falls du rechtzeitig wieder gesund wirst?

@Juy Juka: Für Borik gab es 1.125 EP plus 50 Ep, oder habe ich das falsch verstanden?

Gruß
Bär
Benutzeravatar
Oli
Beiträge: 284
Registriert: 01 Jan 2017 12:30

Re: Mirail's Unkreative Drachenjäger - Termine

Beitrag von Oli »

Hallo und noch alles Gute zum neuen jahr, ich hoffe, ihr hattet einen guten Start!
Ich kann nächstes Wochenende nur am Samstag, den 5.1, allerdings erst ab 14:30.
LG Oli
Benutzeravatar
Juy Juka
Beiträge: 4054
Registriert: 19 Mai 2008 14:53
Association title: 2. Vorstand

Re: Mirail's Unkreative Drachenjäger - Termine

Beitrag von Juy Juka »

Hallo @All,

leider muss/will ich einer anderen RPG-Gruppe von mir für diesen Samstag den Vorzug geben, da diese so viel seltener spielt. Ich würde gerne mit euch zocken aber halt auch mit den Anderen. :( :)

Schauen wir in die Zukunft und welche Termine bei allen frei sind, bei mir sind es folgende:
11.01.
12.01.
18.01.
19.01.
20.01.
25.01.
27.01.

Gruß
Juy Juka
Bär
Beiträge: 1138
Registriert: 27 Jul 2011 22:53

Re: Mirail's Unkreative Drachenjäger - Termine

Beitrag von Bär »

Schade.

Ich kann am 11.01. nicht. Und wahrscheinlich klappt auch der 25.01. nicht, aber das erfahre ich erst am 11.01. . Es kann aber auch sein, dass der Termin, der am 25.01. wäre, am 18.01. oder 19.01. ist, das erfahre ich dann ebenfalls am 11.01. .
Damit bleiben aus heutiger Sicht die folgenden Termine:
12.01.
19.01.
20.01.
27.01.

Ich halte euch auf den Laufenden.
Edit: Weiter unten habe ich geschrieben, dass ich mir 18.01. für DSA freihalten will und dafür 19.01. für D&D freihalte.

Gruß
Bär
Zuletzt geändert von Bär am 12 Jan 2019 00:09, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Oli
Beiträge: 284
Registriert: 01 Jan 2017 12:30

Re: Mirail's Unkreative Drachenjäger - Termine

Beitrag von Oli »

Hallo zusammen,
im Januar wird es bei mir mit Terminen schon wieder schwieriger. Ich kann derzeit an folgenden von JJ vorgeschlagenen Terminen:
18.1, 19.1 und 20.1 sowie am 27.1. Wobei ich nur einen Spieltermin diesen Monat unterbringe, sonst hängt der Familiensegen schief. Das Wochenende um den 11. und 12.1 bin ich leider schon verbucht.
LG Oli
Benutzeravatar
Das Baum
Beiträge: 112
Registriert: 16 Jan 2013 19:32

Re: Mirail's Unkreative Drachenjäger - Termine

Beitrag von Das Baum »

Der einzigste Tag der bei mir nicht klappt ist der 18.01., ansonsten müsste alles gehen.
Benutzeravatar
Juy Juka
Beiträge: 4054
Registriert: 19 Mai 2008 14:53
Association title: 2. Vorstand

Re: Mirail's Unkreative Drachenjäger - Termine

Beitrag von Juy Juka »

Hallo @All,

dann lasst uns den 19. und 20. anstreben und falls SA nicht klappt können wir SO. Okay?

Gruß
Juy Juka
tomtom90909
Beiträge: 5
Registriert: 28 Nov 2018 21:38

Re: Mirail's Unkreative Drachenjäger - Termine

Beitrag von tomtom90909 »

Hallo zusammen,

das nächste halbe Jahr sieht es bei mir leider schlecht aus, da ich vom SEV betroffen bin. Auch Januar ist etwas ungünstig.
Vorerst werde ich leider nicht an eurer Runde teilhaben können. Danke an Juy für die Runde. Trotz dessen wünsche ich euch viel Spaß
und bis in (vlt) einem halben Jahr.

Mit freundlichen Grüßen
tomtom90909
Bär
Beiträge: 1138
Registriert: 27 Jul 2011 22:53

Re: Mirail's Unkreative Drachenjäger - Termine

Beitrag von Bär »

Schade, aber bei der Anreise auch noch Schienenersatzverkehr dazu, wäre mir wahrscheinlich auch zu viel.

Ich werde jetzt erst mal Jonas über ein anderes Medium nerven, vielleicht kann er bald wieder.

Edit: Jonas hat geantwortet und ich habe ihm geschrieben, dass er bald ins Forum schreiben soll.

Gruß
Bär
Jonas
Beiträge: 38
Registriert: 09 Mai 2017 21:12
Given Name: Jonas

Re: Mirail's Unkreative Drachenjäger - Termine

Beitrag von Jonas »

Hallo alle zusammen.
Im Januar werde ich mal noch aussetzen aber ab Februar bin ich gerne wieder dabei.

Lg Jonas
Antworten

Zurück zu „Mirail's Unkreative Drachenjäger“