Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.

Nächster Stammtisch: Dieses Mal am 27. März ab 19:00 Uhr in der Gaststätte Am Stift Haug. Siehe auch hier

Wir freuen uns, von euch zu hören.

Bleibt gesund
Eure Würfelmeister

Mirail's Unkreative Drachenjäger - Termine

Bär
Beiträge: 1138
Registriert: 27 Jul 2011 22:53

Re: Mirail's Unkreative Drachenjäger - Termine

Beitrag von Bär »

Bis Sonntag 13:30 Uhr über Skype. :D

Gruß
Bär
Benutzeravatar
Das Baum
Beiträge: 112
Registriert: 16 Jan 2013 19:32

Re: Mirail's Unkreative Drachenjäger - Termine

Beitrag von Das Baum »

Ein großes Entschuldigung wegen Sonntag, meine Festplatte und einer meiner RAM Riegel hat sich verabschiedet.
Ich hoffe ich habe nichts alzu wichtiges verpasst, mein Glück mit Onlinezocken war schon immer legendär.
Das Angebot vom Juy Juka werde ich denke ich annehmen, dass ich zu ihm gehe wenn wir zocken.
Benutzeravatar
Juy Juka
Beiträge: 4054
Registriert: 19 Mai 2008 14:53
Association title: 2. Vorstand

Re: Mirail's Unkreative Drachenjäger - Termine

Beitrag von Juy Juka »

Hallo DasBaum,

gut, dass wir die Option haben, für das nächste mal.
Du hast denke ich nicht viel/wichtiges verpasst - ich war an dem Tag zu nicht viel fähig - war einfach aufgebraucht und fertig.

Ich bin mir nicht mehr sicher welchen nächsten Termin wir im Auge hatten … sorry Leute. Ich hoffe jemand kann mir da helfen.

Gruß
Juy Juka
Bär
Beiträge: 1138
Registriert: 27 Jul 2011 22:53

Re: Mirail's Unkreative Drachenjäger - Termine

Beitrag von Bär »

Soweit ich weiß, kann Oli am 14.03. nicht. Es müssten also der 21.03. und der 28.03. möglich sein. Und für 21. und 28. haben wir, glaube ich, gesagt, dass wir schauen wie es bei dir läuft und du anfängst mit Terminvorschlägen. Falls es April wird, da habe ich auch noch nicht viel vor, außer dass ich mir Ostersonntag den 4.4. frei halte. (Ostermontag 5.4. würde wieder gehen.)

Gruß
Bär
Bär
Beiträge: 1138
Registriert: 27 Jul 2011 22:53

Re: Mirail's Unkreative Drachenjäger - Termine

Beitrag von Bär »

Hallo Juy Juka,

ich nehme im Moment an, dass du nichts zu März schreibst, weil du schon zu viele andere Termine hast oder die Zeit für dich brauchst. Stimmt das?

Gruß
Bär
Benutzeravatar
Juy Juka
Beiträge: 4054
Registriert: 19 Mai 2008 14:53
Association title: 2. Vorstand

Re: Mirail's Unkreative Drachenjäger - Termine

Beitrag von Juy Juka »

Hallo @All,

im Moment hab ich nix geschrieben, weil ich diese Woche im Durschnitt bis 22 Uhr gearbeitet habe. Ich hatte einfach keine Zeit etwas zu schreiben. Ich hocke hier jetzt auf einem Kunden-Besuch über das ganze Wochenende fest.

Wir können es am 28.03.2021 versuchen aber ich kann nicht für meine Leistung garantieren.
05.04.2021, 18.04.2021 oder 25.04.2021 kann ich (im Moment) - die Samstage sind auch noch ungeplant, aber wenn ich jetzt grade klar denke kann, wollten wir ja bei Sonntag bleiben.

Gruß
Juy Juka
Bär
Beiträge: 1138
Registriert: 27 Jul 2011 22:53

Re: Mirail's Unkreative Drachenjäger - Termine

Beitrag von Bär »

Hallo Juy Juka,

ich war etwas ungeduldig, weil ich nicht wusste, dass deine Arbeit weiterhin so viel Zeit braucht. Du hast aber trotz dieser Umstände schnell geantwortet.
Zu den Terminen, ja da peilen wir Sonntage und eventuell Feiertage an.

@all:
Ob ich den 05.04. frei halten kann, steht doch noch nicht fest und ich werde es am nächsten Wochenende klären, ich gebe dann hier Bescheid. Ansonsten kann ich, stand heute, an allen von Juy Juka genannten Terminen. Und ich bin dafür es schon am 28.03. zu versuchen, auch wenn wir dann nur kurz spielen. Solang ich nicht mehr als 20min Anreise habe, kann ich auch nur 2 Stunden spielen. Möchtet ihr auch den 28.03. versuchen? Und wie lange möchtet ihr generell mindestens spielen, wenn ihr keine oder eine sehr kurze Anreise habt?

Gruß
Bär
Moe
Beiträge: 175
Registriert: 26 Jun 2017 00:12

Re: Mirail's Unkreative Drachenjäger - Termine

Beitrag von Moe »

Moin ,wir können den 28. März gerne anpeilen.Mal schauen was sich ergibt.
Grüße
Mo
Benutzeravatar
Oli
Beiträge: 284
Registriert: 01 Jan 2017 12:30

Re: Mirail's Unkreative Drachenjäger - Termine

Beitrag von Oli »

Hallo zusammen,
Sonntag der 28.3 passt, wird ja dann wohl wieder online sein. Bezüglich Dauer bin ich flexibel und richte mich nach der Kondition von JJ.
Am 05.04.2021, 18.04.2021 oder 25.04.2021 habe ich alternativ auch noch Zeit.
LG Oli
Benutzeravatar
Das Baum
Beiträge: 112
Registriert: 16 Jan 2013 19:32

Re: Mirail's Unkreative Drachenjäger - Termine

Beitrag von Das Baum »

Termine klingen alle gut für mich, werdet mich dann beim Juy Juka mit antreffen.
Hoffe mein "Glück" färbt nicht auf ihn ab :?
Antworten

Zurück zu „Mirail's Unkreative Drachenjäger“