Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.

Nächster Stammtisch: Dieses Mal am 27. März ab 19:00 Uhr in der Gaststätte Am Stift Haug. Siehe auch hier

Wir freuen uns, von euch zu hören.

Bleibt gesund
Eure Würfelmeister

Mirail's Unkreative Drachenjäger - Termine

Bär
Beiträge: 1138
Registriert: 27 Jul 2011 22:53

Re: Mirail's Unkreative Drachenjäger - Termine

Beitrag von Bär »

Wenn weiterhin alle Zeit haben, dann kann der nächste Termin schon der 05.04. werden. (Am 05.04. werde ich Zeit haben. Am 12.04. ist Ostern da weiß ich noch nicht wie ich Zeit habe. )

Zu den Erfahrungspunkten: Gestartet sind wir mit 18.450 EP. Am selben Tag wie die Charaktererschaffung haben wir noch 11 EP bekommen. Und an den nächsten drei Abenden dann 300, 1050 und 600 EP. Zusammengerechnet haben wir also 20.411 EP.

Ich weiß nur nicht mehr warum wir mit 18.450 EP angefangen haben, statt mit 18.000 EP.

Gruß
Bär
Moe
Beiträge: 175
Registriert: 26 Jun 2017 00:12

Re: Mirail's Unkreative Drachenjäger - Termine

Beitrag von Moe »

Hallo,
ich habe am Sonntag Zeit.
Grüße
Mo
Benutzeravatar
Das Baum
Beiträge: 112
Registriert: 16 Jan 2013 19:32

Re: Mirail's Unkreative Drachenjäger - Termine

Beitrag von Das Baum »

Sers

Entschuldigung wegen Samstag, mein Devolo (Internet über Steckdose) hat sich am Samstag verabschiedet, deswegen war ich auf einmal weg.

Der 05.04. is eher schlecht bei mir.
Lieber der 04.04. oder dann das darauf folgende Wochenende.
Bär
Beiträge: 1138
Registriert: 27 Jul 2011 22:53

Re: Mirail's Unkreative Drachenjäger - Termine

Beitrag von Bär »

04.04. habe ich auch Zeit. Die Woche drauf also Ostern habe ich wahrscheinlich auch Zeit, muss mich aber deswegen noch mit meiner Familie besprechen. Daher kann ich für Ostern erst am 05.04. zu- oder absagen.

Skype auf dem Laptop habe ich aufgegeben. Vielleicht nutze ich es beim nächsten mal wieder vom Handy aus. Oder es klappt eine Alternative wie Teamspeak.

Gruß
Bär
Benutzeravatar
Juy Juka
Beiträge: 4054
Registriert: 19 Mai 2008 14:53
Association title: 2. Vorstand

Re: Mirail's Unkreative Drachenjäger - Termine

Beitrag von Juy Juka »

Hallo @All,

Samstag kann ich leider nicht, daher warten wir bis Sonntag auf Bär's Termine.
Auch 11.04.2020 kann ich nicht.

Gruß
Juy Juka
Moe
Beiträge: 175
Registriert: 26 Jun 2017 00:12

Re: Mirail's Unkreative Drachenjäger - Termine

Beitrag von Moe »

Hallo,
also Samstag kann Yuka nicht und Sonntag Baum nicht.
Somit evtl. nächste Woche.

Oder doch am Sonntag 05.04???

Vielleicht kurz eine Rückmeldung ob wir diesen Sonntag spielen.
Ansonsten bin ich gezwungenermaßen nächstes Wochenende nicht im Osterurlaub oder ähnlichem und hätte nach aktuellem Stand Zeit.

Grüße Mo
Bär
Beiträge: 1138
Registriert: 27 Jul 2011 22:53

Re: Mirail's Unkreative Drachenjäger - Termine

Beitrag von Bär »

Hi,
ich habe heute schon mit meinen Eltern telefoniert und habe fast am ganzen nächsten Wochenende Zeit. Am morgigen Sonntag habe ich Zeit, schlage aber vor, dass wir trotzdem nicht spielen. Spiel aber mit, wenn alle dafür sind. Außerdem habe ich das Mikrofon an meinem Rechner zum Laufen gebracht, auch mit Skype. Um ganz sicher zu gehen werde ich noch einen Test mit einen von euch machen, aber beim Testen mit meinen Vater konnten wir uns gegenseitig hören und er mich sehen.

Wann ich nächstes Wochenende kann in der Übersicht:
Fr. 10.04.
Sa. 11.04. (kann aber Juy Juka nicht)
So. 12.04. (aber erst ab 14:00 Uhr)
Mo. 13.04.

Gruß
Bär
Benutzeravatar
Oli
Beiträge: 284
Registriert: 01 Jan 2017 12:30

Re: Mirail's Unkreative Drachenjäger - Termine

Beitrag von Oli »

Hallo, ich kann morgen, aber auch an allen vier von Bär genannten Terminen. LG Oli
Benutzeravatar
Das Baum
Beiträge: 112
Registriert: 16 Jan 2013 19:32

Re: Mirail's Unkreative Drachenjäger - Termine

Beitrag von Das Baum »

Dieses Wochenende ist alles frei, sucht euch einen Termin raus.
Bär
Beiträge: 1138
Registriert: 27 Jul 2011 22:53

Re: Mirail's Unkreative Drachenjäger - Termine

Beitrag von Bär »

Ich bin für Freitag 10.04. . Wenn alle soviel Zeit haben können wir auch Freitag und Montag zocken. Und ich habe am Sonntag noch mal Skype mit Oli ausprobiert, hat am Ende geklappt. Ich hoffe, dass es auch nächstes Wochenende klappt.

Gruß
Bär
Antworten

Zurück zu „Mirail's Unkreative Drachenjäger“