Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.

Nächster Stammtisch: Dieses Mal am 27. März ab 19:00 Uhr in der Gaststätte Am Stift Haug. Siehe auch hier

Wir freuen uns, von euch zu hören.

Bleibt gesund
Eure Würfelmeister

Mirail's Unkreative Drachenjäger - Termine

Moe
Beiträge: 174
Registriert: 26 Jun 2017 00:12

Re: Mirail's Unkreative Drachenjäger - Termine

Beitrag von Moe »

Hi, also am Freitag 15.11 ging auch bei mir.
Lg
Mo
Bär
Beiträge: 1138
Registriert: 27 Jul 2011 22:53

Re: Mirail's Unkreative Drachenjäger - Termine

Beitrag von Bär »

Wenn dasBaum da kann, wäre mir 16.11. oder 17.11. am liebsten, auch wenn ich am 15.11. und 24.11. Zeit hätte.

@DasBaum: Wie hast du Zeit?

Gruß
Bär
Moe
Beiträge: 174
Registriert: 26 Jun 2017 00:12

Re: Mirail's Unkreative Drachenjäger - Termine

Beitrag von Moe »

Hallo, wann findet unsere Veranstaltung nun statt,
bzw. wie ist euer Gedankengang zu einer neuen Kampagne
Juka und Baum.
Grüße Mo
Benutzeravatar
Juy Juka
Beiträge: 4054
Registriert: 19 Mai 2008 14:53
Association title: 2. Vorstand

Re: Mirail's Unkreative Drachenjäger - Termine

Beitrag von Juy Juka »

Hallo @All,

DasBaum erreiche ich leider seit Tagen nicht. Ich würde dennoch vorschlagen, dass wir uns Samstag treffen - ich werde euch einen schönen Spieltag bereiten. :) Und falls Das.Baum dabei ist - um so besser.
Jeder von euch kann ein Veto rein werfen :)

Gruß
Juy Juka
Moe
Beiträge: 174
Registriert: 26 Jun 2017 00:12

Re: Mirail's Unkreative Drachenjäger - Termine

Beitrag von Moe »

Samstag ist gut, vielleicht war das letzte Abenteuer nur ein böser Alptraum und wir bekamen eine Warnung für meine vielen Gebete. 🙏
Bär
Beiträge: 1138
Registriert: 27 Jul 2011 22:53

Re: Mirail's Unkreative Drachenjäger - Termine

Beitrag von Bär »

Bin auch dafür, dass wir uns am Samstag treffen, dann um 13:30 Uhr bzw. ca. 13:45 Uhr, weil Moe und ich wahrscheinlich wieder Zug fahren.

Gruß
Bär
Benutzeravatar
Oli
Beiträge: 284
Registriert: 01 Jan 2017 12:30

Re: Mirail's Unkreative Drachenjäger - Termine

Beitrag von Oli »

Schön, dann bis morgen!
LG Oli
Benutzeravatar
Oli
Beiträge: 284
Registriert: 01 Jan 2017 12:30

Re: Mirail's Unkreative Drachenjäger - Termine

Beitrag von Oli »

Hallo zusammen,
hat gestern wieder viel Spass gemacht und ich freue mich auf gemeinsame Jagden und Abenteuer.
Terminlich ist es bei mir leider vor Weihnachten zeimlich eng, da ich noch Pralinen produzieren möchte. Ich könnte aktuell Samstag, den 21.12. anbieten oder Freitag den 20.12. Nach den Weihnachtsfeiertagen bis drei König habe ich Urlaub, da wäre auch was machbar.
LG oli
Moe
Beiträge: 174
Registriert: 26 Jun 2017 00:12

Re: Mirail's Unkreative Drachenjäger - Termine

Beitrag von Moe »

Hallo,
ich hatte lang nicht mehr so viel Spaß wie gestern.
Freitag der 21. 12 wäre für mich machbar. Eine Runde vorher irgendwann fände ich aber auch schön, falls es mit den Pralinen schneller geht als geplant. ;)
Wir können in den Ferien gerne auch mal zocken.
Schreib einfach wenn du Zeit hast.
Grüße,
Mo
Bär
Beiträge: 1138
Registriert: 27 Jul 2011 22:53

Re: Mirail's Unkreative Drachenjäger - Termine

Beitrag von Bär »

Schließ mich meinen Vorrednern an, ich hatte vorgestern Spaß. Um dann gleich am Sonntag zu merken wie aufwendig Zauberkundige sind. Ich war den ganzen Sonntag mit Notizen für Charakter und Schlafen beschäftigt.

Ob bei mir Freitag der 20.12. geht weiß ich noch nicht, aber Samstag der 21.12. klappt.

@Moe: Meinst du das Fr. 20. oder das Sa. 21. bei dir geht?

Gruß
Bär
Antworten

Zurück zu „Mirail's Unkreative Drachenjäger“