Seite 1 von 101

Mirail's Unkreative Drachenjäger - Termine

Verfasst: 10 Jun 2018 00:42
von Juy Juka
Hallo @All,

lasst uns auf Oli warten, von dort bekommen wir die nächsten Termin-Vorschläge.

Gruß
Juy Juka

Re: Mirail's Unkreative Drachenjäger - Termine

Verfasst: 11 Jun 2018 20:31
von Oli
Hallo,
ich kann leider weder am Samstag 30.6, noch am Freitag den 29.6 oder am Sonntag den 1.7, weil ich an diesem Wochenende voraussichtlich Besuch bekomme.
Die nächsten Termine, die ich bieten kann sind:
Freitag 6.7 ab ca. 17:00, Samstag 7.7 oder Sonntag 8.7
Samstag 21.7 oder Sonntag 22.7
Ich hoffe, wir finden einen gemeinsamen Termin.
LG
Oli

Re: Mirail's Unkreative Drachenjäger - Termine

Verfasst: 11 Jun 2018 21:49
von Bär
Freitag 6.7. habe ich leider aus heutiger Sicht keine Zeit.

Ich kann also an folgenden Tagen:
Sa. 07.07. , So. 08.07.
Sa. 21.07. , So. 22.07.

Gruß
Bär

Re: Mirail's Unkreative Drachenjäger - Termine

Verfasst: 12 Jun 2018 20:00
von Moe
Ja die Vorschläge von Bär passen.

Re: Mirail's Unkreative Drachenjäger - Termine

Verfasst: 13 Jun 2018 04:44
von Bär
Mit Jonas steh ich in Kontakt. Er hat versucht ins Forum zu schreiben und hat aber Probleme. Zitat:"Da steht locked" und vorher schreibt er, dass er nichts im Forum schreiben kann. Da das am schnellsten geht, antworte ich für ihn.

Jonas hat am 07.07. keine Zeit und am 08.07. Zeit. Und beim 21.07. und dem 22.07. weiß er es noch nicht.

Gruß
Bär

Re: Mirail's Unkreative Drachenjäger - Termine

Verfasst: 19 Jun 2018 12:28
von Bär
@Das Baum und Juy Juka: Könnt ihr am 07.07. und/oder 08.07. ?

Gruß
Bär

Re: Mirail's Unkreative Drachenjäger - Termine

Verfasst: 19 Jun 2018 16:01
von Juy Juka
Hallo Bär, Hallo @All,

hatte ich noch nicht geantwortet? Ich kann am 07.07. oder 08.07.

Gruß
Juy Juka

Re: Mirail's Unkreative Drachenjäger - Termine

Verfasst: 20 Jun 2018 17:57
von Bär
@Juy Juka: Wenn du mündlich etwas gesagt hast, dann habe ich es schon wieder vergessen. Ich habe ein schlechtes Gedächtniss. Schriftlich habe ich noch nichts gesehen.

@all: Mir passen Samstage meistens besser, so auch beim 07.07. , da nicht alle am 07.07. können und ich am 08.07. kann, bin ich dafür am 08.07. zu spielen.

Gruß
Bär

Re: Mirail's Unkreative Drachenjäger - Termine

Verfasst: 21 Jun 2018 10:39
von Bär
Jonas kann doch nicht am 07.07. . Das habe ich oben auch geändert, ich bin noch am überlegen, ob es oben zu ändern sinnvoll war. Jonas kann anscheinend immer noch nicht auf das Forum zugreifen. Ich habe ihn trotzdem mal aufgefordert es wieder zu probieren.

Bis Jonas wieder schreiben kann, gebe ich die Termine, an denen er kann, durch.
Jonas kann am 08.07. , am 21.07. und am 22.07. .

Mir wäre es am liebsten, wenn wir am 08.07. und am 21.07. spielen würden. Besonders wenn dasBaum an den Terminen auch Zeit hat.

Gruß
Bär

Re: Mirail's Unkreative Drachenjäger - Termine

Verfasst: 27 Jun 2018 15:36
von Das Baum
Der 08.07. und der 21.07. klingen gut, sorry für letztes mal.