Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.

Nächster Stammtisch: Dieses Mal am 27. März ab 19:00 Uhr in der Gaststätte Am Stift Haug. Siehe auch hier

Wir freuen uns, von euch zu hören.

Bleibt gesund
Eure Würfelmeister

Mirail's Unkreative Drachenjäger - Termine

Benutzeravatar
Juy Juka
Beiträge: 4054
Registriert: 19 Mai 2008 14:53
Association title: 2. Vorstand

Re: Mirail's Unkreative Drachenjäger - Termine

Beitrag von Juy Juka »

Hallo @All,

danke euch, dann Sonntag 19.09.2021 14:00Uhr eine Online-Spiel-Runde.

Gruß
Juy Juka
Benutzeravatar
Oli
Beiträge: 284
Registriert: 01 Jan 2017 12:30

Re: Mirail's Unkreative Drachenjäger - Termine

Beitrag von Oli »

o.k., super, dann bis Sonntag.
LG oli
Benutzeravatar
Oli
Beiträge: 284
Registriert: 01 Jan 2017 12:30

Re: Mirail's Unkreative Drachenjäger - Termine

Beitrag von Oli »

Hallo,
nächster Termin im Oktober? Ich kann noch bieten: Sa. 2.10, So 3.10 und So 17.10. LG Oli
Bär
Beiträge: 1138
Registriert: 27 Jul 2011 22:53

Re: Mirail's Unkreative Drachenjäger - Termine

Beitrag von Bär »

Aus heutiger Sicht klappen die Sonntage 3.10. und 17.10. .
Beim Sa. 2.10. ist noch nicht klar, ob ich da einen Termin vorher habe. Wahrscheinlich klappt es am 2.10. , wenn überhaupt, erst um 16:00 Uhr. Die 2 Sonntage wären mir lieber.

Gruß
Bär
Benutzeravatar
Juy Juka
Beiträge: 4054
Registriert: 19 Mai 2008 14:53
Association title: 2. Vorstand

Re: Mirail's Unkreative Drachenjäger - Termine

Beitrag von Juy Juka »

Hallo @All,

02.10.2021 kann ich
03.10.2021 kann ich
17.10.2021 kann ich nicht

Gruß
Juy Juka
Moe
Beiträge: 175
Registriert: 26 Jun 2017 00:12

Re: Mirail's Unkreative Drachenjäger - Termine

Beitrag von Moe »

Moin, 03.10 ab 14 Uhr sollte gehen.
Bär
Beiträge: 1138
Registriert: 27 Jul 2011 22:53

Re: Mirail's Unkreative Drachenjäger - Termine

Beitrag von Bär »

Prima, bis Sonntag um 14:00 Uhr bei JJ.
Wahrscheinlich werde ich am Sonntag bis zu JJ gebracht, weil ich jemanden beim Holz rumräumen helfe. Wenn alles wie geplant funktioniert, dann komme ich trotzdem rechtzeitig oder überpünktlich. Falls eine unerwartete Verzögerung eintritt, dann schreibe ich Moe und Oli aufs Handy. Sonntag ist trotzdem noch besser für mich, weil ich am Samstag meinen Verwandten helfen werde.

Gruß
Bär
Benutzeravatar
Oli
Beiträge: 284
Registriert: 01 Jan 2017 12:30

Re: Mirail's Unkreative Drachenjäger - Termine

Beitrag von Oli »

super, dann bis morgen um 14:00 bei JJ.
LG Oli
Benutzeravatar
Oli
Beiträge: 284
Registriert: 01 Jan 2017 12:30

Re: Mirail's Unkreative Drachenjäger - Termine

Beitrag von Oli »

Hallo zusammen,
leider schaffe ich es im Oktober wegen diverser Arbeits- und Wochenendtermine nicht mehr, mein frühester Termin, den ich anbieten kann ist Samstag 13.11 oder Sonntag 14.11. Wenn Ihr DAS BAUM aktivieren könnt, könnt ihr zwischendurch auch gerne ohne mich spielen.
LG Oli
Bär
Beiträge: 1138
Registriert: 27 Jul 2011 22:53

Re: Mirail's Unkreative Drachenjäger - Termine

Beitrag von Bär »

Aus heutiger Sicht habe ich am 13.11. und am 14.11. Zeit und es wäre schön, wenn es da klappt. (Wobei momentan Samstag mir lieber wäre.)
Davor würde ich nur spielen, wenn Moe, Juy Juka und dasBaum es unbedingt wollen, da die nächsten Wochen stressig werden könnten.

Gruß
Bär
Antworten

Zurück zu „Mirail's Unkreative Drachenjäger“