Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.

Nächster Stammtisch: Dieses Mal am 27. März ab 19:00 Uhr in der Gaststätte Am Stift Haug. Siehe auch hier

Wir freuen uns, von euch zu hören.

Bleibt gesund
Eure Würfelmeister

Mirail's Unkreative Drachenjäger - Termine

Bär
Beiträge: 1138
Registriert: 27 Jul 2011 22:53

Re: Mirail's Unkreative Drachenjäger - Termine

Beitrag von Bär »

Gut dann treffen wir uns am 11.7. . Solange es die Coronaauflagen gestatten, bin ich dafür, dass wir uns persönlich treffen. Treffen wir uns bei
Juy Juka? Und treffen wir uns wieder um ca. 13:30 Uhr?

Gruß
Bär
Benutzeravatar
Oli
Beiträge: 284
Registriert: 01 Jan 2017 12:30

Re: Mirail's Unkreative Drachenjäger - Termine

Beitrag von Oli »

11. 7 ist vorgemerkt, Start bitte möglichst erst um 14:00 , sonst wird es für mich mit dem Mittagessen so hektisch, da ich ja noch ne Stunde Fahrtzeit habe.
LG Oli

Heute kurze Besprechung um 18:30 passt, ich bin dann in Skype...
Moe
Beiträge: 175
Registriert: 26 Jun 2017 00:12

Re: Mirail's Unkreative Drachenjäger - Termine

Beitrag von Moe »

Hallo, bis Sonntag bei J. J.
Grüße Mo
Benutzeravatar
Juy Juka
Beiträge: 4054
Registriert: 19 Mai 2008 14:53
Association title: 2. Vorstand

Re: Mirail's Unkreative Drachenjäger - Termine

Beitrag von Juy Juka »

Hallo @All,

super, bis Sonntag 14:30Uhr.

Gruß
Juy Juka
Bär
Beiträge: 1138
Registriert: 27 Jul 2011 22:53

Re: Mirail's Unkreative Drachenjäger - Termine

Beitrag von Bär »

@Juy Juka: Passt es, wenn ich schon kurz vor 13:45 Uhr bei dir bin?

Gruß
Bär
Benutzeravatar
Juy Juka
Beiträge: 4054
Registriert: 19 Mai 2008 14:53
Association title: 2. Vorstand

Re: Mirail's Unkreative Drachenjäger - Termine

Beitrag von Juy Juka »

Hallo Bär,

ja.

Gruß
Juy Juka
Benutzeravatar
Oli
Beiträge: 284
Registriert: 01 Jan 2017 12:30

Re: Mirail's Unkreative Drachenjäger - Termine

Beitrag von Oli »

Super, dann bis morgen!
LG oli
Bär
Beiträge: 1138
Registriert: 27 Jul 2011 22:53

Re: Mirail's Unkreative Drachenjäger - Termine

Beitrag von Bär »

Hallo Juy Juka,

wirst du Erfahrungspunkte und was wir finden ins Forum schreiben?
Und ich bin dafür, dass Willimac noch rechtzeitig von dem Geheimnis erfährt, dass er braucht um sich eine neue Prestigeklasse auf Stufe 10 anzueignen. Leider fällt mir auch kein Vorschlag ein, wie das gehen soll.

Gruß
Bär
Benutzeravatar
Juy Juka
Beiträge: 4054
Registriert: 19 Mai 2008 14:53
Association title: 2. Vorstand

Re: Mirail's Unkreative Drachenjäger - Termine

Beitrag von Juy Juka »

Hallo Bär,

kommt alles und … irgend wie biegen wir Willimac schon hin. Ich bin nur etwas faul und lass mir ein paar Tage Zeit.

Gruß
Juy Juka
Bär
Beiträge: 1138
Registriert: 27 Jul 2011 22:53

Re: Mirail's Unkreative Drachenjäger - Termine

Beitrag von Bär »

Hallo Juy Juka,

gut, danke. :) Währendessen nerv ich Oli ein wenig, damit er neue Terminvorschläge macht, auch wenn ich nächstes Wochenende wahrscheinlich keine Zeit habe.

Gruß
Bär
Antworten

Zurück zu „Mirail's Unkreative Drachenjäger“