Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.

Nächster Stammtisch: Dieses Mal am 27. März ab 19:00 Uhr in der Gaststätte Am Stift Haug. Siehe auch hier

Wir freuen uns, von euch zu hören.

Bleibt gesund
Eure Würfelmeister

Mirail's Unkreative Drachenjäger - Termine

Benutzeravatar
Juy Juka
Beiträge: 4054
Registriert: 19 Mai 2008 14:53
Association title: 2. Vorstand

Re: Mirail's Unkreative Drachenjäger - Termine

Beitrag von Juy Juka »

Hallo,

gute Idee von Oli, da hätte ich auch selber drauf kommen können.
Wer kann und will an folgenden Tagen?
SA 16.01.2021
SA 23.01.2021
SO 17.01.2021
SO 24.01.2021

Gruß
Juy Juka
Moe
Beiträge: 174
Registriert: 26 Jun 2017 00:12

Re: Mirail's Unkreative Drachenjäger - Termine

Beitrag von Moe »

Hallo Leute,
ich wünsche euch ein schönes neues Jahr.
Bei mir gehen alle Termine.

Grüße Mo
Bär
Beiträge: 1138
Registriert: 27 Jul 2011 22:53

Re: Mirail's Unkreative Drachenjäger - Termine

Beitrag von Bär »

Bei mir gehen auch alle Termine, die Juy Juka vorgeschlagen hat.

Gruß
Bär
Moe
Beiträge: 174
Registriert: 26 Jun 2017 00:12

Re: Mirail's Unkreative Drachenjäger - Termine

Beitrag von Moe »

24. 01 geht leider nicht mehr.
Benutzeravatar
Juy Juka
Beiträge: 4054
Registriert: 19 Mai 2008 14:53
Association title: 2. Vorstand

Re: Mirail's Unkreative Drachenjäger - Termine

Beitrag von Juy Juka »

Hallo @All,

am liebsten wäre mir der 16.01.2021 danach der 17.01.2021.
23.01.2021 hätte gerne meine andere RPG-Gruppe - aber ich halte noch etwas aus, für euch.

Gruß
Juy Juka
Benutzeravatar
Oli
Beiträge: 284
Registriert: 01 Jan 2017 12:30

Re: Mirail's Unkreative Drachenjäger - Termine

Beitrag von Oli »

Hallo,
16.1 ginge zur Not, mir wäre jedoch der Sonntag, der 17.1 lieber, da ich am Samstag Arbeit am Haus habe. Das Wochenende dannach geht auch, woebi da meine Präferenz wieder auf Sonntag fallen würde.
LG Oli
Benutzeravatar
Juy Juka
Beiträge: 4054
Registriert: 19 Mai 2008 14:53
Association title: 2. Vorstand

Re: Mirail's Unkreative Drachenjäger - Termine

Beitrag von Juy Juka »

Hallo,

es wäre schön gewesen auf die Antwort von Das.Baum zu warten aber langsam wird es eng.
Ich würde am 17.01.2021 13:30 Uhr für euch leiten. :-)

Gruß
Juy Juka
Benutzeravatar
Das Baum
Beiträge: 112
Registriert: 16 Jan 2013 19:32

Re: Mirail's Unkreative Drachenjäger - Termine

Beitrag von Das Baum »

Frohes neues Jahr euch allen!

17.01. klingt gut.
Drecks Corona, ich verliere noch meinen Bezug zur Zeit :?
Benutzeravatar
Oli
Beiträge: 284
Registriert: 01 Jan 2017 12:30

Re: Mirail's Unkreative Drachenjäger - Termine

Beitrag von Oli »

Hallo zusammen,
dann bis Sonntag, ich freu mich!
LG Oli
Benutzeravatar
Oli
Beiträge: 284
Registriert: 01 Jan 2017 12:30

Re: Mirail's Unkreative Drachenjäger - Termine

Beitrag von Oli »

Hallo zusammen,
folgende Terminvroschläge kann ich für die nächsten Wochen in die Runde werrfen:
Freitag 5. Februar ab 16.00
Sonntag, 7. Februar ab 13:30
Freitag 12. Februar ab 16:00
Sonntag 14. Februar ab 13:30
Freitag 19. Februar ab 16.00
Sonntag,21. Februar ab 13:30
Die Samstage möchte ich mir für Arbeitseinsätze zu Hause frei halten, allenfalls ab 17:00 könnte ich anbieten.
LG Oli
Antworten

Zurück zu „Mirail's Unkreative Drachenjäger“