Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.

Nächster Stammtisch: Dieses Mal am 27. März ab 19:00 Uhr in der Gaststätte Am Stift Haug. Siehe auch hier

Wir freuen uns, von euch zu hören.

Bleibt gesund
Eure Würfelmeister

Mirail's Unkreative Drachenjäger - Termine

Moe
Beiträge: 175
Registriert: 26 Jun 2017 00:12

Re: Mirail's Unkreative Drachenjäger - Termine

Beitrag von Moe »

Hallo, spielen wir am 6.12. online ?
Ich gehe mal nicht davon aus, dass die Maßnahmen gelockert werden.
Grüße Mo
Benutzeravatar
Oli
Beiträge: 284
Registriert: 01 Jan 2017 12:30

Re: Mirail's Unkreative Drachenjäger - Termine

Beitrag von Oli »

Von mir aus können wir gerne am 6.12 online spielen. Was meint der Meister dazu?
LG Oli
Bär
Beiträge: 1138
Registriert: 27 Jul 2011 22:53

Re: Mirail's Unkreative Drachenjäger - Termine

Beitrag von Bär »

So gut finde ich es nicht online zu spielen. Mir wäre zwischen Weihnachten und Silvester bei Juy Juka lieber. Aber wenn die Mehrheit dafür ist, bin ich dabei.

Gruß
Bär
Benutzeravatar
Juy Juka
Beiträge: 4054
Registriert: 19 Mai 2008 14:53
Association title: 2. Vorstand

Re: Mirail's Unkreative Drachenjäger - Termine

Beitrag von Juy Juka »

Hallo meine begeisterten Spieler,

es freut mich sehr, dass Ihr spielen wollt.

Die Corona-Regeln erlauben es (mit offensichtlichem Zähneknirschen der Regel-Macher) dass man sich ab dem 23.12.2020 mit bis zu 10 Personen privat trifft. Daraus folgt, dass ich (wegen Urlaub) zwischen 28.12.2020 und 01.01.2021 RPG bei mir (physisch) anbieten kann - von mir aus auch an Silvester.

Online spielen ist immer sehr anstrengend für mich, wenn Ihr jedoch weiter so jubelt und mich anlockt könnte ich am 06.12.2020 leiten.

Gruß
Juy Juka

PS: Sorry, auf meiner Arbeit sind die Tore der Hölle aufgebrochen diese Woche - mehr Zeit hab ich leider nicht fürs Posten.
Moe
Beiträge: 175
Registriert: 26 Jun 2017 00:12

Re: Mirail's Unkreative Drachenjäger - Termine

Beitrag von Moe »

Also ich hätte Jubel und Motivation für den Sonntag.
Über die Feiertage bin ich eventuell nicht in der Region.
Benutzeravatar
Oli
Beiträge: 284
Registriert: 01 Jan 2017 12:30

Re: Mirail's Unkreative Drachenjäger - Termine

Beitrag von Oli »

Hallo zusammen, wie schaut es für morgen aus, spielen wir online oder nicht? Das Baum, was meinst Du? Meister?
LG Oli
Benutzeravatar
Juy Juka
Beiträge: 4054
Registriert: 19 Mai 2008 14:53
Association title: 2. Vorstand

Re: Mirail's Unkreative Drachenjäger - Termine

Beitrag von Juy Juka »

Hallo @All,

wir spielen morgen leider nicht. Bis vor 15 Minuten hatte ich noch den Plan morgen online zu spielen, jedoch muss ich jetzt heute und morgen auf Arbeit, da kann man leider nichts machen.

Gruß
Juy Juka
Benutzeravatar
Oli
Beiträge: 284
Registriert: 01 Jan 2017 12:30

Re: Mirail's Unkreative Drachenjäger - Termine

Beitrag von Oli »

Hallo JJ,
das ist schade, bei Euch auf der Arbeit muss echt brennen, wenn Du soagr am Wochenende ran musst. Tut mir leid für Dich! Dann hoffentlich ein andermal. Bleibt alle gesund! LG
Oli
Bär
Beiträge: 1138
Registriert: 27 Jul 2011 22:53

Re: Mirail's Unkreative Drachenjäger - Termine

Beitrag von Bär »

Hallo Juy Juka,

ich wünsch dir, dass es nur dieses Wochenende ist. Wenn du am 20.12. Zeit hast und den nicht zum ausruhen brauchst, können wir den 20.12. anpeilen. Ich werde mir das Datum freihalten.

Gruß
Bär
Benutzeravatar
Das Baum
Beiträge: 112
Registriert: 16 Jan 2013 19:32

Re: Mirail's Unkreative Drachenjäger - Termine

Beitrag von Das Baum »

Alles klar, 20.12.
auch wenns online ist, ich freue mich das wir überhaupt was machen :)
sorry das ich erst jetzt ins forum schaue
Antworten

Zurück zu „Mirail's Unkreative Drachenjäger“