Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.

Nächster Stammtisch: Dieses Mal am 27. März ab 19:00 Uhr in der Gaststätte Am Stift Haug. Siehe auch hier

Wir freuen uns, von euch zu hören.

Bleibt gesund
Eure Würfelmeister

Mirail's Unkreative Drachenjäger - Termine

Bär
Beiträge: 1138
Registriert: 27 Jul 2011 22:53

Re: Mirail's Unkreative Drachenjäger - Termine

Beitrag von Bär »

Hi Oli,
es giebt Termine die sind einfach wichtiger und man erfährt sie trotzdem erst später, also mach dir keine Sorgen deswegen.

@all:
Ich kann mir noch am 11., 12. und 18.Juli Zeit nehmen.
Ich kann am 11.07. als Ersatz einen kampflastigen D&D3.5-OneShot leiten. Falls ihr das wollt, gebt bitte bis zum Donnerstag Bescheid. Charaktere würden wir am 11. erstellen.

Gruß
Bär
Benutzeravatar
Juy Juka
Beiträge: 4054
Registriert: 19 Mai 2008 14:53
Association title: 2. Vorstand

Re: Mirail's Unkreative Drachenjäger - Termine

Beitrag von Juy Juka »

Hallo @All,

12.07.2020 kann ich nicht.
11.07.2020 ohne Oli ist schade aber okay für mich.
11.07.2020 OneShot wäre geil, aber nein, wenn ich die Zeit frei habe möchte ich ein paar andere Sachen nachhohlen.
18.07.2020 Kann ich (glaube ich).

@ Oli = Have fun.

Gruß
Juy Juka
Moe
Beiträge: 174
Registriert: 26 Jun 2017 00:12

Re: Mirail's Unkreative Drachenjäger - Termine

Beitrag von Moe »

Hallo, von meiner Seite aus können wir spielen. Wäre evtl. schön wenn das Baum mal wieder dabei ist.
Grüße
Benutzeravatar
Das Baum
Beiträge: 112
Registriert: 16 Jan 2013 19:32

Re: Mirail's Unkreative Drachenjäger - Termine

Beitrag von Das Baum »

Sers

also ich währe eher für einen Oneshot.
Müssen aber auch, dieses Wochenende, nix machen wenn net alle dafür sind.
Bär
Beiträge: 1138
Registriert: 27 Jul 2011 22:53

Re: Mirail's Unkreative Drachenjäger - Termine

Beitrag von Bär »

Wäre schön, wenn schon am 11. was zusammenkommt, aber wir können auch nur den 18.07. anpeilen.
Juy Juka, kannst du dich mit Das Baum unterhalten und dann bestimmen, ob und was wir am 11. machen?

Gruß
Bär
Benutzeravatar
Juy Juka
Beiträge: 4054
Registriert: 19 Mai 2008 14:53
Association title: 2. Vorstand

Re: Mirail's Unkreative Drachenjäger - Termine

Beitrag von Juy Juka »

Hallo @All,

habe DasBaum nicht mehr erreicht.
Ich sage jetzt für mich für das Wochenende ab.
18.07.2020 13:30Uhr nächster Versuch? :)

Gruß
Juy Juka
Bär
Beiträge: 1138
Registriert: 27 Jul 2011 22:53

Re: Mirail's Unkreative Drachenjäger - Termine

Beitrag von Bär »

Von meiner Seite aus, ja.

Gruß
Bär
Moe
Beiträge: 174
Registriert: 26 Jun 2017 00:12

Re: Mirail's Unkreative Drachenjäger - Termine

Beitrag von Moe »

Hallo, ich kann am 18. nicht.
Könnte am 19. Um 14 Uhr
Benutzeravatar
Juy Juka
Beiträge: 4054
Registriert: 19 Mai 2008 14:53
Association title: 2. Vorstand

Re: Mirail's Unkreative Drachenjäger - Termine

Beitrag von Juy Juka »

Hallo,

19.07.2020 kann ich auch. Wer kann alles?

Gruß
Juy Juka
Bär
Beiträge: 1138
Registriert: 27 Jul 2011 22:53

Re: Mirail's Unkreative Drachenjäger - Termine

Beitrag von Bär »

Ich kann am 19.07. nicht mehr, wenn ihr wollt könnt ihr da ohne mich spielen. Und da ich an dem Wochenende schon 2 Termine habe bin ich auch dafür den 18.07. nicht zu spielen.

Gruß
Bär
Antworten

Zurück zu „Mirail's Unkreative Drachenjäger“