Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.

Nächster Stammtisch: Am 31. Juli ab 19:00 Uhr in der Gaststätte Am Stift Haug. Siehe auch hier

Wir freuen uns, von euch zu hören.

Bleibt gesund
Eure Würfelmeister

Was Sunam so weiß...

Antworten
Benutzeravatar
Oli
Beiträge: 291
Registriert: 01 Jan 2017 12:30

Was Sunam so weiß...

Beitrag von Oli »

Infos aus dem Savaras-Tempel:
- Lait Weissagung eine Abenteurergruppe soll sich der Bedrohung entgegenstellen und das land retten
- das Volk interpretiert die Weissagung so, das die anderen Heldengruppen vertrieben werden - oder schlimmeres
- unsere Idee, dass wir und mit den Abetnteurergruppe des Küstenwinds zusammentun, und als eine Gruppe agieren, widerspricht nicht der Prophezeiung
- die Art der Bedrohung ist für Savaras nicht sichtbar, da eine Macht sie versteckt hält - wir wiessen daher nicht, wum was für eine Bedrohung es sich handelt (Krieg, Ungeheuer, Angriff einer anderen Dimension, Bürgerkrieg, usw.).


Corello Ischiwin sieht ebenfalls, dass die Gruppe der Retter nicht genauer definiert ist: es könnten wir, die Heldgruppe des Küstenwinds oder der Zusammenschluss beider Gruppen sein, die anderen heldenrgruppen sind zu unbedeutend, zu schwach oder haben sich bereits aufgelöst oder abgesetzt.
Er hat weitere Infos, wer hinter den mutierten T-Rex steht, sagt aber uns nichts.

Die Illusionistin ist eine Vettel, die vermutlich einem Vettelzirkel angehört. Wir wissen nicht, ob solch ein Zirkel mächtig genug sein könnte, das Land zu bedrohen.Wir vermuten jedoch, dass die Bedrohung aus dem Dschungel kommen könnte.

Kooperation mit der Küstenwindgruppe: unser erstes treffen lief nicht so, wie Sunam es sich vorgestellt hatte. Das Interesse an einer Zusammenarbeit ist gering, es fehlt das Vertrauen. Die Gruppe empfiehlt uns, ind en Dschungel zu gehen udn nicht wieder zu kommen - zeimlich blöde Idee, wenn wir ganz Conge mitnehmen wollen...
Antworten

Zurück zu „Mirail's Unkreative Drachenjäger“