Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.

Nächster Stammtisch: Am 31. Juli ab 19:00 Uhr in der Gaststätte Am Stift Haug. Siehe auch hier

Wir freuen uns, von euch zu hören.

Bleibt gesund
Eure Würfelmeister

Mirail's Unkreative Drachenjäger - Termine

Benutzeravatar
Juy Juka
Beiträge: 4073
Registriert: 19 Mai 2008 14:53
Association title: 2. Vorstand

Re: Mirail's Unkreative Drachenjäger - Termine

Beitrag von Juy Juka »

Hallo Bär,

wenn du eine Bestätigung von den anderen bekommst reicht mir das.
Haltet mich auf dem Laufenden.
PS: Ich richte die Grüße aus.

Gruß
Juy Juka
Benutzeravatar
Oli
Beiträge: 291
Registriert: 01 Jan 2017 12:30

Re: Mirail's Unkreative Drachenjäger - Termine

Beitrag von Oli »

Hallo, dann halte ich mir den 28.5 auch frei. Hoffen wir, dass es klappt! LG oli
Benutzeravatar
Oli
Beiträge: 291
Registriert: 01 Jan 2017 12:30

Re: Mirail's Unkreative Drachenjäger - Termine

Beitrag von Oli »

Hallo zusammen,
es tut mir sehr leid, aber ich muss für nächsten Sonntag (28.5) leider absagen! Meine Schwiegermutter will an dem Tag Ihren Geburtstag nachfeiern, da komme ich nicht drumrum. Die Planung kam für mich leider auch überraschend. :(
Ich kann alternativ noch Samstag, den 3. Juni anbieten. Oder Freitag, den 9. Juni. Ansonsten geht es bei mir erst ab 30. Juni wieder.
Liebe Grüße Oli
Bär
Beiträge: 1149
Registriert: 27 Jul 2011 22:53

Re: Mirail's Unkreative Drachenjäger - Termine

Beitrag von Bär »

Hallo Oli,

schade, aber manche Termine kriegt man nicht langfristig geplant.

Hallo @all,

aktuell kann ich am 3. und am 9. Juni, wobei der 9. Juni unsicher ist, da das auch für meine DSA-Gruppe ein Termin werden könnte.

Gruß
Bär
Benutzeravatar
Juy Juka
Beiträge: 4073
Registriert: 19 Mai 2008 14:53
Association title: 2. Vorstand

Re: Mirail's Unkreative Drachenjäger - Termine

Beitrag von Juy Juka »

Hallo @All,

@ 03.06.2023 = kann ich nur 50%/50% Chance geben ob ich kann oder nicht. Ich weiß auch nicht wann es sich entscheidet. Wollen wir es auf verdacht versuchen? Ich würde gerne ... aber ich weiß nicht ob ich kann.
@ 09.06.2023 = kann ich nicht.
@ Bär & 30.06.2023 = da kannst du nicht?

Gruß
Juy Juka
Bär
Beiträge: 1149
Registriert: 27 Jul 2011 22:53

Re: Mirail's Unkreative Drachenjäger - Termine

Beitrag von Bär »

Ja, am 30.6. kann ich sehr wahrscheinlich nicht wegen meiner DSA-Gruppe. Sicher feststehen wird das wahrscheinlich erst am 17.6. .

Gruß
Bär
Moe
Beiträge: 179
Registriert: 26 Jun 2017 00:12

Re: Mirail's Unkreative Drachenjäger - Termine

Beitrag von Moe »

3.6. Kann ich nicht
Moe
Beiträge: 179
Registriert: 26 Jun 2017 00:12

Re: Mirail's Unkreative Drachenjäger - Termine

Beitrag von Moe »

30.06. Wäre möglich
Bär
Beiträge: 1149
Registriert: 27 Jul 2011 22:53

Re: Mirail's Unkreative Drachenjäger - Termine

Beitrag von Bär »

Ich werde versuchen DSA auf den 1.7. zu legen, um am 30.6. für D&D Zeit zu haben. Aber versprechen, dass es klappt, kann ich nicht.

Gruß
Bär
Bär
Beiträge: 1149
Registriert: 27 Jul 2011 22:53

Re: Mirail's Unkreative Drachenjäger - Termine

Beitrag von Bär »

30. Juni klappt bei mir. (DSA fällt an dem Tag sicher aus.)

Gruß
Bär
Antworten

Zurück zu „Mirail's Unkreative Drachenjäger“