Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.

Nächster Stammtisch: Dieses Mal am 27. März ab 19:00 Uhr in der Gaststätte Am Stift Haug. Siehe auch hier

Wir freuen uns, von euch zu hören.

Bleibt gesund
Eure Würfelmeister

Mirail's Unkreative Drachenjäger - Termine

Bär
Beiträge: 1138
Registriert: 27 Jul 2011 22:53

Re: Mirail's Unkreative Drachenjäger - Termine

Beitrag von Bär »

Bei mir klappt der 19.11. .

Gruß
Bär
Benutzeravatar
Juy Juka
Beiträge: 4054
Registriert: 19 Mai 2008 14:53
Association title: 2. Vorstand

Re: Mirail's Unkreative Drachenjäger - Termine

Beitrag von Juy Juka »

Hallo,

ja - 19.11.2022 .
Bär hat 14:30Uhr vorgeschlagen (ich könnte auch früher).

Gruß
Juy Juka
Moe
Beiträge: 174
Registriert: 26 Jun 2017 00:12

Re: Mirail's Unkreative Drachenjäger - Termine

Beitrag von Moe »

Ich könnte ab 12:30
Benutzeravatar
Oli
Beiträge: 284
Registriert: 01 Jan 2017 12:30

Re: Mirail's Unkreative Drachenjäger - Termine

Beitrag von Oli »

Hallo, bei mir ginge ab 14:00. wir spielen bei JJ? LG oli
Bär
Beiträge: 1138
Registriert: 27 Jul 2011 22:53

Re: Mirail's Unkreative Drachenjäger - Termine

Beitrag von Bär »

Ich gehe erst mal davon aus, dass wir bei Juy Juka spielen. Da Oli schon um 14:00 Uhr vor Ort sein kann, werde ich den Zug nehmen, der ca. 13:30 Uhr im Ort von Juy Juka ankommt. Ich könnte aber auch den Zug nehmen, der 12:30 Uhr ankommt.

Gruß
Bär
Bär
Beiträge: 1138
Registriert: 27 Jul 2011 22:53

Re: Mirail's Unkreative Drachenjäger - Termine

Beitrag von Bär »

Aus einer anderen Quelle weiß ich, dass Oli am 3.12. und am 4.12. nicht kann, daher verplan ich die Termine schon mal anderweitig.

Oli schreib bitte trotzdem ins Forum.

Gruß
Bär
Bär
Beiträge: 1138
Registriert: 27 Jul 2011 22:53

Re: Mirail's Unkreative Drachenjäger - Termine

Beitrag von Bär »

Ich habe mein Handy zur Reparatur eingeschickt und bin jetzt möglicherweise wochenlang nicht per Handy zu erreichen.

Gruß
Bär
Benutzeravatar
Oli
Beiträge: 284
Registriert: 01 Jan 2017 12:30

Re: Mirail's Unkreative Drachenjäger - Termine

Beitrag von Oli »

Hallo,
ich kann vor Weihnachten noch am 17. oder 18.12. Ansonsten bin ich zwischen Weihnachten und Drei König zu HAuse udn verfügbar.
LG Oli
Bär
Beiträge: 1138
Registriert: 27 Jul 2011 22:53

Re: Mirail's Unkreative Drachenjäger - Termine

Beitrag von Bär »

17.12. geht bei mir nicht mehr. 18.12. würde bei mir klappen. Zwischen Weihnachten und Drei König bin ich wahrscheinlich da, das ändert sich aber vielleicht noch. Am 27.12. werde ich sehr wahrscheinlich auch keine Zeit haben.

Gruß
Bär
Benutzeravatar
Juy Juka
Beiträge: 4054
Registriert: 19 Mai 2008 14:53
Association title: 2. Vorstand

Re: Mirail's Unkreative Drachenjäger - Termine

Beitrag von Juy Juka »

Hallo,

bei mir spricht nichts gegen den 18.12.2022

Gruß
Juy Juka
Antworten

Zurück zu „Mirail's Unkreative Drachenjäger“