Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.

Nächster Stammtisch: Dieses Mal am 27. März ab 19:00 Uhr in der Gaststätte Am Stift Haug. Siehe auch hier

Wir freuen uns, von euch zu hören.

Bleibt gesund
Eure Würfelmeister

Mirail's Unkreative Drachenjäger - Termine

Benutzeravatar
Oli
Beiträge: 283
Registriert: 01 Jan 2017 12:30

Re: Mirail's Unkreative Drachenjäger - Termine

Beitrag von Oli »

o.k., schön, dann bis morgen um 13:30 bei JJ
LG Oli
Benutzeravatar
Oli
Beiträge: 283
Registriert: 01 Jan 2017 12:30

Re: Mirail's Unkreative Drachenjäger - Termine

Beitrag von Oli »

Hallo zusammen, bei mir wird es wahrscheinlich 14:00 werden, da wir mit dem Mittagessen spät dran sind. Sorry!
Bis später, LG Oli
Bär
Beiträge: 1138
Registriert: 27 Jul 2011 22:53

Re: Mirail's Unkreative Drachenjäger - Termine

Beitrag von Bär »

Beim nächsten Wochenende geht bei mir nur noch der Sonntag, allerdings erst ab ca. 15:40 Uhr. Der Freitag 02.10. und der Freitag 30.10. gehen momentan, aber das kann sich noch kurzfristig ändern. Es gehen also aus heutiger Sicht folgende Termine:

________ ________ So. 27.09. (ab ca. 15:40 Uhr)
Fr. 02.10. Sa. 03.10. So. 04.10.
________ Sa. 10.10. So. 11.10.
________ Sa. 17.10. So. 18.10.
________ ________ So. 25.10. (ab ca. 15:40 Uhr)
Fr. 30.10. Sa. 31.10. So. 01.11.

Gruß
Bär
Zuletzt geändert von Bär am 14 Okt 2020 12:28, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Juy Juka
Beiträge: 4049
Registriert: 19 Mai 2008 14:53
Association title: 2. Vorstand

Re: Mirail's Unkreative Drachenjäger - Termine

Beitrag von Juy Juka »

Hallo @All,

diese Woche war viel zu anstrengend und ich bin immer noch ein bisschen krank, ich will dieses Wochenende aussetzten/ausschlafen/auskurieren.
02.10. und 10.10. kann ich nicht (vermutlich auch nicht am 11.10. aber das ist noch nicht fix, falls wir hier also schneller sind :) ).

________ ________ ________
________ Sa. 03.10. So. 04.10.
________ ________ So. 11.10.
________ Sa. 17.10. So. 18.10.
________ ________ So. 25.10.
Fr. 30.10. Sa. 31.10. So. 01.11.

Gruß
Juy Juka
Benutzeravatar
Oli
Beiträge: 283
Registriert: 01 Jan 2017 12:30

Re: Mirail's Unkreative Drachenjäger - Termine

Beitrag von Oli »

Hallo zusammen,
von den genannten Terminen kann ich aktuell noch:
_______ Sa. 17.10. So. 18.10.
________ ________ So. 25.10.
Fr. 30.10. Sa. 31.10. So. 01.11.
LG Oli
Moe
Beiträge: 174
Registriert: 26 Jun 2017 00:12

Re: Mirail's Unkreative Drachenjäger - Termine

Beitrag von Moe »

Mir passen alle Termine von Olli
Moe
Beiträge: 174
Registriert: 26 Jun 2017 00:12

Re: Mirail's Unkreative Drachenjäger - Termine

Beitrag von Moe »

Wollen wir 3 Mal in Folge am Sonntag spielen.
Ich fände es schon wenn wir mal so oft am Stück spielen könnten.
Wäre das ok oder ist es euch zuviel ?
Benutzeravatar
Juy Juka
Beiträge: 4049
Registriert: 19 Mai 2008 14:53
Association title: 2. Vorstand

Re: Mirail's Unkreative Drachenjäger - Termine

Beitrag von Juy Juka »

Hallo @All,

3mal in Folge kann ich nicht sicher garantieren aber versuchen, ich kann nicht sagen ob ich in den Wochen genügend Zeit habe um die Runden jeweils vorzubereiten - ich würde es versuchen aber Arbeit geht halt vor.

Gruß
Juy Juka
Bär
Beiträge: 1138
Registriert: 27 Jul 2011 22:53

Re: Mirail's Unkreative Drachenjäger - Termine

Beitrag von Bär »

Ich wäre bei 3 mal Spielen in 3 Wochen dabei, fände aber 2 mal in 3 Wochen besser. Z. B. an den Wochenenden vom 18.10. und vom 01.11. . Mal schauen was DasBaum und Oli dazu schreiben.

Gruß
Bär
Benutzeravatar
Oli
Beiträge: 283
Registriert: 01 Jan 2017 12:30

Re: Mirail's Unkreative Drachenjäger - Termine

Beitrag von Oli »

Hallo, dreimal in drei Wochen wird mir zuviel, aber zweimal wäre ok, z.B. am 18.10 und 1.11.
LG oli
Antworten

Zurück zu „Mirail's Unkreative Drachenjäger“