Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

Der nächste Stammtisch ist am Mittwoch, den 18.12.2019 um 19:00Uhr in der Gaststätte am Stift Haug. Siehe auch hier

Gruß
Würfelmeister e.V.

Mirail's Unkreative Drachenjäger - Termine

Benutzeravatar
Juy Juka
Beiträge: 3705
Registriert: 19 Mai 2008 14:53
Association title: 2. Vorstand

Re: Mirail's Unkreative Drachenjäger - Termine

Beitrag von Juy Juka » 12 Aug 2019 12:53

Hallo @All,

meine Termine weiß ich schon, habe nur auf Oli's Informationen gewartet.
Ich sage den 01.09.2019 zu :) wie immer ca. 13:30Uhr bei mir.

Am 18.09.2019 hab ich Urlaub und hab Zeit aber ich hab absolut keine Lust aufzuräumen!
Wir können da Spielen, aber nicht bei mir. Ernsthaft - ich hab Urlaub und mein Zimmer bleibt unzugänglich. ;-)
Wo könnten wir zocken?

Gruß
Juy Juka

Bär
Beiträge: 860
Registriert: 27 Jul 2011 22:53

Re: Mirail's Unkreative Drachenjäger - Termine

Beitrag von Bär » 12 Aug 2019 14:25

Wir können bei mir zocken, aber ich fahr auch zu das Baum, wenn wir bei das Baum unterkommen. Das Baum wo möchtest du hin?

Gruß
Bär

Benutzeravatar
Das Baum
Beiträge: 78
Registriert: 16 Jan 2013 19:32

Re: Mirail's Unkreative Drachenjäger - Termine

Beitrag von Das Baum » 12 Aug 2019 19:36

Sers

Ich würde dann lieber zu dir fahren Bär.
Ich hätte zwar einen Raum aber das ist ein halbgemachter Dachboden, also schlecht sieht er nicht aus aber selbst bei ein bischen Sonne ist es da oben drinn recht gut warm.
Den Kellerraum haben wir leider nichtmehr.

Bär
Beiträge: 860
Registriert: 27 Jul 2011 22:53

Re: Mirail's Unkreative Drachenjäger - Termine

Beitrag von Bär » 12 Aug 2019 19:57

Schade an den Kellerraum hatte ich gedacht. Solange Oli nicht später spielen will oder bei sich, spielen wir also bei mir um 14:00 Uhr. Ich werde Oli noch mal im Urlaub nerven, damit er seinen Senf dazugeben kann.

Gruß
Bär

Bär
Beiträge: 860
Registriert: 27 Jul 2011 22:53

Re: Mirail's Unkreative Drachenjäger - Termine

Beitrag von Bär » 13 Aug 2019 10:16

Oli passt Würzburg gut, da er am 18.08. um 21:20 Uhr noch jemand vom Würzburger Hauptbahnhof abholen muss. Dass heißt allerdings auch, dass wir nur bis, ich schätze, 20:45 Uhr spielen können. Und wir fangen um 14:00 Uhr an. Mir passte das von der Länge her.
@Juy Juka und das Baum: Ist euch das auch außreichend lang?

Gruß
Bär

Benutzeravatar
Juy Juka
Beiträge: 3705
Registriert: 19 Mai 2008 14:53
Association title: 2. Vorstand

Re: Mirail's Unkreative Drachenjäger - Termine

Beitrag von Juy Juka » 13 Aug 2019 13:32

Hallo Bär,

mir ist das lange genug.

Gruß
Juy Juka

Benutzeravatar
Das Baum
Beiträge: 78
Registriert: 16 Jan 2013 19:32

Re: Mirail's Unkreative Drachenjäger - Termine

Beitrag von Das Baum » 14 Aug 2019 19:32

Klingt gut für mich.
Juy Juka ich komm dann so 13:15 bei dir vorbei.

Bär
Beiträge: 860
Registriert: 27 Jul 2011 22:53

Re: Mirail's Unkreative Drachenjäger - Termine

Beitrag von Bär » 15 Aug 2019 08:01

Gut, Wasser werde ich da haben, aber falls ihr sonst Getränke, Knapperzeug oder Essen wollt, müsst ihr es mitbringen. Und ich schicke mal sicherheitshalber noch eine PN mit meiner Adresse an euch.

Bis Sonntag
Bär

Benutzeravatar
Oli
Beiträge: 126
Registriert: 01 Jan 2017 12:30

Re: Mirail's Unkreative Drachenjäger - Termine

Beitrag von Oli » 18 Aug 2019 10:18

Hallo zusammen, heute mittag klappt, ich bin um 14:00 bei Bär. Ich muss abends meinen Vater abholen, der kommt über eine Mitfahrgelegenheit aus der Schweiz, und ich muss ihn an der A7 einsammeln, voraussichtlich so um 20:30-21:00. Die gnaue Zeit bekomme ich eine Stunde vorher vom Fahrer mitgteilt.
Bis später, LG Oli

Bär
Beiträge: 860
Registriert: 27 Jul 2011 22:53

Re: Mirail's Unkreative Drachenjäger - Termine

Beitrag von Bär » 25 Aug 2019 07:35

@Das Baum: Mein Quelle sagt, dass du wieder fit bist. Dass heißt du hast am 01.09. Zeit zum Zocken, oder?

@Das Baum und Jonas: Wir haben am 18.08. nicht die Kampangne weiter gespielt, sondern ersatztweise was anderes.

@Oli: Ich hoffe alles ging gut beim Abholen deines Vaters.

Gruß
Bär

Antworten

Zurück zu „Mirail's Unkreative Drachenjäger“