Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

Der nächste Stammtisch ist am Mittwoch, den 30.10.2019 um 19:00Uhr in der Gaststätte am Stift Haug. Siehe auch hier

Gruß
Würfelmeister e.V.

Mirail's Unkreative Drachenjäger - Termine

Bär
Beiträge: 842
Registriert: 27 Jul 2011 22:53

Re: Mirail's Unkreative Drachenjäger - Termine

Beitrag von Bär » 28 Jun 2019 18:13

@Juy Juka: Passt es, wenn ich den früheren Zug am Sonntag nehme? So dass ich nach 12:30 Uhr ankomme. Oder soll ich den späteren Zug nehmen? So dass ich nach 13:30 Uhr ankomme.

Gruß
Bär
Galaxy Quest: "Niemals aufgeben, niemals kapitulieren!"

Benutzeravatar
Juy Juka
Beiträge: 3688
Registriert: 19 Mai 2008 14:53
Association title: 2. Vorstand

Re: Mirail's Unkreative Drachenjäger - Termine

Beitrag von Juy Juka » 28 Jun 2019 19:20

Hallo Bär,

12:30Uhr ist okay

Gruß
Juy Juka

Benutzeravatar
Juy Juka
Beiträge: 3688
Registriert: 19 Mai 2008 14:53
Association title: 2. Vorstand

Re: Mirail's Unkreative Drachenjäger - Termine

Beitrag von Juy Juka » 29 Jun 2019 22:51

Hallo Leute,

für Morgen bin ich nicht zum einkaufen gekommen, hab also nur Wasser hier (kein Süßkram, kein Obst, kein …).
Außerdem nur als Warnung: Ich will nicht ganz so lange spielen morgen. Immer noch lange genug. :)

Gruß
Juy Juka

Bär
Beiträge: 842
Registriert: 27 Jul 2011 22:53

Re: Mirail's Unkreative Drachenjäger - Termine

Beitrag von Bär » 30 Jun 2019 22:53

Hat Spaß gemacht.

Nächster Termin:
Oli hat am 13., 20. und 21. Juli Zeit.
Ich habe noch an allen 3 Terminen Zeit, wobei der 13. vielleicht noch wegfällt. (Habe mich am Bahnhof geirrt als ich diesen Tag vorgeschlagen habe.) Aber, wenn ich mich richtig erinnere, ging der 13. Juli sowieso nicht.

DasBaum, Jonas, Juy Juka wie sieht es bei euch im Juli aus?

Gruß
Bär
Galaxy Quest: "Niemals aufgeben, niemals kapitulieren!"

Bär
Beiträge: 842
Registriert: 27 Jul 2011 22:53

Re: Mirail's Unkreative Drachenjäger - Termine

Beitrag von Bär » 06 Jul 2019 08:52

Soll ich mir den 13.07. , 20.07. und 21.07. weiter freihalten? Oder geht einer der Termine sicher nicht?

Gruß
Bär
Galaxy Quest: "Niemals aufgeben, niemals kapitulieren!"

Benutzeravatar
Juy Juka
Beiträge: 3688
Registriert: 19 Mai 2008 14:53
Association title: 2. Vorstand

Re: Mirail's Unkreative Drachenjäger - Termine

Beitrag von Juy Juka » 06 Jul 2019 09:56

Hallo @All, Hallo Bär,

bei mir noch möglich:
20.07.
21.07.

Gruß
Juy Juka

Benutzeravatar
Oli
Beiträge: 117
Registriert: 01 Jan 2017 12:30

Re: Mirail's Unkreative Drachenjäger - Termine

Beitrag von Oli » 06 Jul 2019 18:38

Hallo zusammen,
ich würde von den beiden letztgenannten Terminen den 20.7 bevorzugen. Ich müsste vermutlich mit dem Zug kommen, falls Jonas nicht fahren kann.
LG Oli

Benutzeravatar
Das Baum
Beiträge: 76
Registriert: 16 Jan 2013 19:32

Re: Mirail's Unkreative Drachenjäger - Termine

Beitrag von Das Baum » 10 Jul 2019 22:22

Sers
der 20.07. klingt gut bei mir.

Bär
Beiträge: 842
Registriert: 27 Jul 2011 22:53

Re: Mirail's Unkreative Drachenjäger - Termine

Beitrag von Bär » 11 Jul 2019 18:00

Jonas hast du am 20.07. noch Zeit? Vielleicht geht bei uns auch noch der 21.07. Wie hast du da Zeit?

Gruß
Bär
Galaxy Quest: "Niemals aufgeben, niemals kapitulieren!"

Bär
Beiträge: 842
Registriert: 27 Jul 2011 22:53

Re: Mirail's Unkreative Drachenjäger - Termine

Beitrag von Bär » 15 Jul 2019 15:45

Jonas hat sich noch nicht gemeldet. Ich hatte gehofft, dass er zusagen kann oder wenigsten Bescheid giebt, dass er keine Zeit hat.

@Das Baum, Juy Juka und Oli:
Spielen wir nächstes Wochenende unabhängig davon, ob Jonas sich noch meldet? Geben wir ihm noch etwas Zeit? Was machen wir?

Gruß
Bär
Galaxy Quest: "Niemals aufgeben, niemals kapitulieren!"

Antworten

Zurück zu „Mirail's Unkreative Drachenjäger“