Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

Der nächste Stammtisch ist am Mittwoch, den 27.02.2018, ab 19:00 Uhr im Kartäuser Siehe auch hier

Gruß
Würfelmeister e.V.

Mirail's Unkreative Drachenjäger - Termine

Bär
Beiträge: 753
Registriert: 27 Jul 2011 22:53

Re: Mirail's Unkreative Drachenjäger - Termine

Beitrag von Bär » 04 Feb 2019 18:32

08.02. habe ich schon einen Termin mit meiner DSA-Gruppe. Dieser Termin wird höchstens noch kurzfristig z.B. wegen Krankheit abgesagt (wie der Letzte). Wir müssen den Termin für den Februar wahrscheinlich ausfallen lassen. Oli, ich glaube, es ist besser hinzugehen, als dass du dich mit deiner Frau verkrachst oder so. Falls mein DSA-Termin am 08.02. doch abgesagt wird, wie viel Zeit Vorlauf braucht ihr, damit ihr noch zu JJ kommen könnt? Oder schreiben wir den 08.02. sofort ganz ab?
(Falls sich bei JJ noch was ändert, am 24.02. habe ich Zeit)

Gruß
Bär

Oli
Beiträge: 93
Registriert: 01 Jan 2017 12:30
Wohnort: Gräfendorf

Re: Mirail's Unkreative Drachenjäger - Termine

Beitrag von Oli » 06 Feb 2019 19:24

Falls der kommende Freitag bei Bär doch noch zu Stande kommt, wäree ich recht flexibel, da ich an dem Tag Urlaub habe. Am besten kurze Nachricht auf whatsapp. Falls es Freitag nichts wird, gehe ich nochmal in Verhandlung mit meiner Frau wegen des ursprünglichen Termins. So ein abgerissener Kopf wächst doch wieder nach, oder ? ;)

Benutzeravatar
Juy Juka
Beiträge: 3537
Registriert: 19 Mai 2008 14:53
Association title: 2. Vorstand

Re: Mirail's Unkreative Drachenjäger - Termine

Beitrag von Juy Juka » 07 Feb 2019 11:38

Hallo Oli,

Bär sollte unsere Nummern haben (mein Handy ist wieder aufgetaucht). Ich muss halt von WÜ zu mir fahren, daher brauch ich etwas Vorlauf.

Ansonsten fände ich es nicht so wichtig die RPG-Runde zu halten, wenn etwas familiäres dazwischen kommt ist das "a mal" okay - passiert ja nicht jeden Monat so unglücklich (aka. du erinnerst dich normal daran bevor du uns zusagst).

Gruß
Juy Juka

Oli
Beiträge: 93
Registriert: 01 Jan 2017 12:30
Wohnort: Gräfendorf

Re: Mirail's Unkreative Drachenjäger - Termine

Beitrag von Oli » 07 Feb 2019 22:00

Hallo zusammen,
laut Whatsapp von Bär könnte es morgen was werden, da seine DSA-Gruppe wahrscheinlich ausfällt. Wie schaut es mit das Baum aus?
Ich werde jedenfalls morgen um 15:00 startklar sein, so dass ich um 16:00 bei JJ sein kann, wenn es grünes Licht gibt.
LG Oli

Bär
Beiträge: 753
Registriert: 27 Jul 2011 22:53

Re: Mirail's Unkreative Drachenjäger - Termine

Beitrag von Bär » 08 Feb 2019 06:43

Es ist noch auf den gleichen Stand wie gestern, den Oli richtig wiedergegeben hat. Leider wissen wir auch immer noch nicht, ob dasBaum Zeit hat, unter anderem, weil ich ihn nicht erreicht habe.

@Juy Juka: Du hast deine Möglichkeiten dasBaum mit elektronischen Hilfsmitteln zu erreichen schon genutzt, oder?

Gruß
Bär

Bär
Beiträge: 753
Registriert: 27 Jul 2011 22:53

Re: Mirail's Unkreative Drachenjäger - Termine

Beitrag von Bär » 08 Feb 2019 12:12

DSA fällt bei mir aus, dadurch habe ich Zeit.
Es kommt jetzt darauf an, ob dasBaum Zeit hat.

Gruß
Bär

Oli
Beiträge: 93
Registriert: 01 Jan 2017 12:30
Wohnort: Gräfendorf

Re: Mirail's Unkreative Drachenjäger - Termine

Beitrag von Oli » 19 Feb 2019 19:53

Hallo zusammen,
im März kann ich nach jetzigem Stand einen der folgenden Termine anbieten:
Sa 9.3 oder Sonntag 10.3
Sa 16.3 oder Sonntag 17.3,
Wie schaut es bei Euch aus?

LG oli

Benutzeravatar
Juy Juka
Beiträge: 3537
Registriert: 19 Mai 2008 14:53
Association title: 2. Vorstand

Re: Mirail's Unkreative Drachenjäger - Termine

Beitrag von Juy Juka » 19 Feb 2019 20:12

Hallo Oli, Hallo @All,

von deinen Terminen kann ich 16.03.2019 oder 17.03.2019.

Gruß
Juy Juka

Bär
Beiträge: 753
Registriert: 27 Jul 2011 22:53

Re: Mirail's Unkreative Drachenjäger - Termine

Beitrag von Bär » 20 Feb 2019 12:02

Von den Terminen, die Juy Juka genannt hat, passt mir der 17.03. besser, aber ich habe bis jetzt am 16.03. und 17.03. Zeit.

Edit: Ich bin dafür, dass wir ab übernächstesmal versuchen den Fluch loszuwerden. Ich wäre bereit dafür den Segen zu opfern. Deshalb bin ich auch dafür, dass unsere Charaktere vom Fluch erfahren.

Gruß
Bär

Antworten

Zurück zu „Mirail's Unkreative Drachenjäger“