Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

Der nächste Stammtisch wird durch die 1. ordentliche Mitgliederversammlung 2019 ersetzt. Es ist aber wie immer jeder, auch nicht Vereinsmitglieder, herzlich eingeladen. Die 1. ordentliche Mitgliederversammlung ist am Mittwoch, den 30.01.2018, ab 19:00 Uhr im Standard Siehe auch hier

Gruß
Würfelmeister e.V.

Mirail's Unkreative Drachenjäger - Termine

Bär
Beiträge: 735
Registriert: 27 Jul 2011 22:53

Re: Mirail's Unkreative Drachenjäger - Termine

Beitrag von Bär » 08 Jan 2019 19:00

Dann sind wir im Februar wahrscheinlich wieder 4 Spieler und ein Spielleiter. Prima.

Und 20.01. werde ich mir freihalten und wenn DSA nicht dazwischenkommt auch den 19.01. .

Gruß
Franz

Oli
Beiträge: 87
Registriert: 01 Jan 2017 12:30
Wohnort: Gräfendorf

Re: Mirail's Unkreative Drachenjäger - Termine

Beitrag von Oli » 08 Jan 2019 20:44

O.k., 19 oder 20.1 halte ich auch frei, wobei ich den 20.1 vorziehen würde, da ich am 19. wahrscheinlich kein Auto hab eund dann auch mit dem Zug kommen müsste.
LG Oli

Benutzeravatar
Das Baum
Beiträge: 63
Registriert: 16 Jan 2013 19:32

Re: Mirail's Unkreative Drachenjäger - Termine

Beitrag von Das Baum » 10 Jan 2019 22:49

Also falls es noch ne Option ist ich kann jetzt doch noch am 18.01., falls nicht einfach ignorieren ;)

Bär
Beiträge: 735
Registriert: 27 Jul 2011 22:53

Re: Mirail's Unkreative Drachenjäger - Termine

Beitrag von Bär » 12 Jan 2019 00:04

Wahrscheinlich ist DSA bei mir am 25.01.. Trotzdem halte ich mir den 18.01. und den 25.01. für DSA frei. Aber den 19.01. und ganz besonders den 20.01. halte ich für D&D frei. Wenn keiner was dagegen hat, dann lasst uns den 20.01. anpeilen, damit Oli ein Auto zur Verfügung hat.

Gruß
Bär

Oli
Beiträge: 87
Registriert: 01 Jan 2017 12:30
Wohnort: Gräfendorf

Re: Mirail's Unkreative Drachenjäger - Termine

Beitrag von Oli » 12 Jan 2019 10:55

Ok, wäre super, wenn es der 20.1 wird...
LG Oli

Bär
Beiträge: 735
Registriert: 27 Jul 2011 22:53

Re: Mirail's Unkreative Drachenjäger - Termine

Beitrag von Bär » 13 Jan 2019 17:46

Für den 19.01. hättet ihr den Vorzug, aber meine DSA-Gruppe interessiert sich auch für den Termin. Können wir den 20.01. fest machen? Dann könnte ich meiner DSA-Gruppe grünes Licht für den 19.01. geben.

Edit: Einer aus der DSA-Gruppe kann am 19.01. nicht, so dass diese Termine für mich wieder gleichwertig sind, allerdings bin ich wegen Oli für den 20.01. .

Gruß
Bär

Benutzeravatar
Juy Juka
Beiträge: 3513
Registriert: 19 Mai 2008 14:53
Association title: 2. Vorstand

Re: Mirail's Unkreative Drachenjäger - Termine

Beitrag von Juy Juka » 14 Jan 2019 15:58

Hallo @All,

so, jetzt kann ich den 20.01.2019 um 13:30Uhr bei mir bestätigen.
Bis Sonntag!

Gruß
Juy Juka

Bär
Beiträge: 735
Registriert: 27 Jul 2011 22:53

Re: Mirail's Unkreative Drachenjäger - Termine

Beitrag von Bär » 17 Jan 2019 20:22

Hallo Juy Juka,

ich möchte den früheren Zug nehmen, so dass ich ca. 12:45 Uhr bei dir ankomme. Aber, wenn das besser passt, dann kann ich auch den späteren Zug nehmen. Was meinst du?

Gruß
Bär

Benutzeravatar
Juy Juka
Beiträge: 3513
Registriert: 19 Mai 2008 14:53
Association title: 2. Vorstand

Re: Mirail's Unkreative Drachenjäger - Termine

Beitrag von Juy Juka » 18 Jan 2019 01:02

Hallo Bär,

ist okay, bis dann.

Gruß
Juy Juka

Antworten

Zurück zu „Mirail's Unkreative Drachenjäger“